Schmerz lass nach (Spezial Version)

228 9 2
                                    

"Y/N?"
"joon..."
"oh mein Gott es ist so schön deine stimme zu hören"
"geht mir gerade auch so Namjoon"
"ich war bis gerade noch unterwegs und konnte dir nicht schreiben da mein Handy Netz so blöd war und diese ganzen Interview. Dann auch noch wegen der Tour. Was hast du schönes den Tag gemacht?"
"ich.. Ich habe weiter geübt, war laufen. Der Manager hat mir erklärt warum ich nicht mit kann und das war es auch schon"
"übertreibt es nicht mit dem üben kleines. Habe gerade essen bestellt und warte jetzt drauf. Und war gerade duschen haha, willst du vorm schlafen gehen gleich etwas sehen?"
"hmm was denn?"
"ich zeig dir wie sehr ich dich vermisse, wie sehr ich dich gerade bei mir haben will"
".... Du meinst? Dein Ernst?"
"Mein Todes ernst babe, aber nur wenn Du es willst. Du wirst ihn so oder so sehen...spüren"
"ich weiß nicht joonie, ich habe noch nie einen... Ich bin noch Jungfrau"
"was?! Oh das sollte jetzt nicht komisch rüber kommen mit dem Bild aber... Du hast noch nie mit jemanden geschlafen?"
"hihi neee? Ist das schlimm?"
"was? Nein nein!! Ich bin nur erstaunt"
"Wenn es passiert will ich halt den richtigen an meiner Seite haben. Und ich habe erlich gesagt auch angst davor"
"Ach Gott du bist so süß, wenn es dazu kommen sollte bin ich ganz liebevoll zu dir versprochen"
"danke Joonie und ich muss dir noch was sagen..."
"Was denn? Oh Moment mein essen ist da... Komme gleich wieder!"
"ich... OK..."

"so bin wieder da, was wolltest du mir denn sagen?"
"hey, es ist nichts, schon gut"
"hmm Okey, das Essen ist super lecker"
"lass es dir schmecken und ähm joonie?"
"ja?"
"ich freue mich wenn du wieder da bist"
"haha ich mich doch auch schon, es ist ja zu Glück nicht mehr so lange. Ich liebe dich"
"zum Glück ja, ich liebe dich auch"
"Willst du gleich noch das Bild... hey! Jimin ist gerade hier warte ich gebe ihn die mal"
"nein ich.... hey jimin"
"hey Noona schön dich zu hören"
"Ja soll ich dich später anrufen oder schreiben?"
"Gerne doch und hast du diese eine Sache geklärt?"
"ähm..  Nein noch nicht chimchim"
"oh dann solltest du es tun... Habe dich lieb, bis dann Noona"
"Namjoon?"
"so wieder da, ja?"
"ich würde mich gerne hinlegen ist das ok?"
"ja klar, dann schlaf schön bis morgen babe"
"bis morgen joonie"



Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt