Als wir Zuhause angekommen waren nahm mich Jimin zur Seite und wartete bis alle rein ging.
Jimin stellte sich genau vor mir und genau hinter mir war das Auto „Was ist das?" Seine Finger strichen mir über den Hals. Meine Haut stellte sich sofort auf „Das nennt man Gänsehaut?" antwortete ich direkt danach.
„Das meine ich nicht, was ist das für ein fleck?"
Mein Herz blieb stehen, das war wohl die Rückstände von Namjoon's Kuss.
Hatte er mich so feste geküsst? Das hatte ich gar nicht mit bekommen.
„Keine Ahnung was du meinst Jimin? Vielleicht habe ich mich gestoßen, du kennst mich doch ich habe die blauen Flecke überall" naja ein Versuch war es wert um aus dem Schlamassel raus zu kommen.
Doch der hübsche blieb standhaft „Lüge nicht, erst der Zusammenbruch und jetzt das. Ich habe dir doch gesagt du kannst mit mir reden Y/N. Tut dir einer hier etwas an was du nicht willst?" Seine Stimme wurde richtig ernst. So hatte ich Jimin noch nie erlebt.
„hä... nein alles gut, mach dir keine Sorgen"
„Mach ich mir aber, weil es anscheinend sonst keiner sieht wie du innerlich zerbrichst... nicht mal der den du anscheinend doch so liebt" Jimin kam näher zu mir.
Ich griff mir automatisch an mein Hals, sieht RM das nicht? Gebe ich ihm nicht genug Signale?
Jimins Hand nahm meine vom Hals weg „Also hatte ich recht, dass er Blind ist?".
„Ich, weiß es nicht" Ich starrte auf die Brust meines Gegenübers.
„Wer ist es weswegen du dir so viel Schmerz antust? Willst du mir das nicht wenigstens jetzt sagen?" seine Stimme wurde immer leiser.
„Versprich mir das du der Person nie was sagst" Ich streckte ihm den kleinen Finger entgegen.
Er lächelte und gab mir seinen.
„Es ist Namjoon...ich mag ihn sehr aber... ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Mein Kopf will es irgendwie nicht, da ich dich liebe. Es macht mich kaputt. Ich mag ihn aber habe Angst ihm weh zu tun. Ich habe Angst dir weh zu tun chim chim"
„Ok das ist schon mal ein Anfang, Wenigstens hast du es mir jetzt gesagt. Hast du solche Gefühle auch bei anderen?"
Ich schaute den kleinen verwirrt an „Wie meinst du das?"
„Naja nehmen wir jetzt an Yoongi möchte was von dir. Er würde dich wie ich Leidenschaftlich küssen. Meinst du das ist was anderes und du kannst ihm das Herz brechen?" Jimin legte den Kopf schräg „na? Könntest du?" Fragte er mich erneut.
„Na das weiß ich doch jetzt n.." Erschrocken blieb ich eiskalt stehen.
Der hübsche drückte seine Lippen auf meine, dann löst er den Kuss.
„Ich liebe dich, das weißt du, brich mir jetzt mein Herz wenn du Namjoon lieber magst... Sag das du nichts für mich empfindest und ich lasse es" Seine Augen schauten mir tief ins Herz.
„chim chim... ich...du bist halt ein Teil meines Herzens, so wie er auch"
„Ich möchte das du meins bist, das du lächeln kannst und dich nicht selbst verletzt. Selbst wenn du dich alleine fühlst, werfe dich nicht selbst weg Noona" er nahm mein Gesicht in seinen Händen.
„Jimin, du weist nicht was du da tust, die anderen könnten es sehen" Flüsterte ich ihm zu. Seine Lippen waren nur wenige cm von meinen entfernt.
„Im Gegensatz zu manch anderen weiß ich was ich liebe und weiß gerade nur zu gut was ich mache, denn du hast es mir erlaubt" Kaum diese Worte ausgesprochen legte er seine weichen Lippen wieder auf meine. Bei ihm hatte ich keine Angst ihm weh zu tun.
Unsere Küsse wurden leidenschaftlicher und ich merkte wie seine Zunge in meinem Mund eindrang. Es war ganz anders als bei Namjoon, bei Jimin konnte ich mich mehr entspannen. Sanft legte ich meine Arme um sein Hals und drückte ihn näher an man ran. Dann biss ich ihn auf die Lippen und er stöhnte kurz auf. Kurz zuckte ich zusammen „Alles gut? habe ich..?" Doch Jimin schüttelte den Kopf und machte gleich weiter doch anstatt meinen Lippen zu küssen biss er mir genau in die Stelle wo ich den Fleck von Namjoon hatte. Es schmerzte, Jimin stoppte kurz und schaute mich an „Soll ich ihn dir lassen? „Fragte er mich. Leicht nickte ich „ja, bitte". Dann saugte er mir ein Stück weiter am Hals, ich war so voller Leidenschaft das ich mich in sein rücken krallte. Selbst er stöhnte auf und löste so den Kuss von meinem Hals. Meine Finger wanderten unter deinem Shirt und hoben es bis zu seiner Brust hoch. Ich setzte meine Lippen auf seiner muskulösen Brust und machte ihm auch eine kleine Markierung.
Der Süße lächelte „lass lieber rein, bevor die anderen noch auf dumme Gedanken kommen" Lächelte er dreckig.
Ich folgte ihm rein, kaum war die Tür zu stand Yoongi auch schon vor uns.„Na? Wo wart ihr?"
Jimin schob mich elegant an ihm vorbei „Wir haben noch im Auto ne runde gevögelt, was denkst du denn?" lacht er ihn an. Yoongi fing an zu lachen „ja genau" dann ging er weiter zur Küche.
ich dachte erst er würde es Jimin abkaufen.
Nach dem ganzen misst wollte ich einfach nur den scheiß von meinem Gesicht haben, also ging ich ins Bad und ging duschen. Nach fast eine Stunde war ich dann fertig. Ich setzte mich mit den Jungs am Tisch zum Abend essen.
„Ich habe heute mal einen kleinen Salat gezaubert" Jin stellte eine Schüssel auf den Tisch.
„Salat?!" Yoongi hatte anscheinend keine Lust drauf.
„Hättest du nicht Fleisch Salat machen können?" lachte JK
„Burger Salat ist auch ne gute Idee" Fing V an und alle redeten nur noch von komischen Salaten die eigentlich keine wahren.
Ich zuckte zusammen, eine Hand strich über mein Oberschenkel. Es war Jimins Hand, er saß genau neben mir so wie Namjoon. Ich rückte ein Stück nach vorne so das meine Beinen nun unterm Tisch Tusch wahren und keiner es sehen konnte. Meine Hand wanderte runter und schuppte seine von mir. Doch anstatt meines Beins hielt er meine Hand nun fest in seine. Mit einem blick versuchte ich ihm zu signalisieren das er es lassen soll doch er lächelte und schüttelte den Kopf. JK kam zu uns rüber da er anscheinend das Brot wollte, Jimin lies ruckartig meine Hand los.
Nach dem Essen war wieder die Frage wo schlafe ich?
//Und hier seit ihr wieder gefragt RM oder Jimin? Die geschichtet verändert sich je nachdem wie ihr abgestimmt habt. Ende ist am 28.08 dann kommt das neue Kapitel raus// ♥
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...