Voller Gefühle

278 10 4
                                    


Nach einer Zeit drehte ich mich um.
Jimin wachte leicht auf und schaute mich mit zusammengekniffenen Augen an.
"Y/N, schon wach?"
Ich murmelte ein nein, seine Arme umschlangen mich und er kuschelte sich an mich ran.
Diese wärme, diese Geborgenheit, endlich war ich wieder glücklich nach all den Jahren auf der Straße.
Hinter mir merkte ich wie Namjoon gerade wach wurde.
Er hauchte mir ein Kuss in den Nacken bevor er sich über mich beugte, mein Gesicht zu sich drehte und mich zärtlich auf meinen Lippen musste.
"Guten Morgen Baby, guten morgen Jimin" er streichelte Jimin über die Wange, der kleine grinste verschlafen, "joonie"murmelte ich. Mir wurde jetzt erst bewusst was ich gestern getan hatte, ob man mich gehört hatte? Oh nein wie peinlich wäre das denn?!
Dann merke ich das ich gar nichts an hatte. Genau so wie die beiden links und rechts neben mir.
Meine Hand glitt über Jimins Brust "ich liebe euch so sehr" flüsterte ich, Jimin machte seine Augen auf und lächelte mich an "es ist so schön das aus deinen Mund zu hören Noona, endlich sind wie zusammen" er küsste meine Stirn.
Ein klopfen unterbrach diesen schönen Moment jedoch.
"Essen ist fertig!" es war Yoongi der uns rief.
Eigentlich hatte ich noch gar kein Hunger und schon gar keine Lust gerade aufzustehen, denn diese wohlige Wärme von beiden war das schönste was ich je gespürt hatte.
Es klopfte wieder, dieses mal aber härter als zuvor.
"Hallo?Macht mal auf!" Yoongi hörte sich leicht wütend an.
"Ja Chill mal dein leben!" Namjoon stand auf schmiss mir und Jimin Shirt so wie Unterhose entgegen zum Bett "los anziehen ihr beiden", ich zog mein Höschen unter der Decke an und schmiss mir Jimins Shirt über. Jimin starrte mich an "Süße Noona" leckte sich über die Lippen und zog mich auf sich.
"Chimchim wir sollten..." doch Jimin drückte seine Lippen auf meine und brauchte mich so zum schweigen. Namjoon zog sich seine Hose an und öffnete nur ein Spalt die Tür.
"Was willst du?" seine stimme war so dunkel und finster das er mir angst machte.
"Alter das riecht ans hättest du ge... Lüfte einfach mal" Suga ging ohne weitere Worte zu verlieren weg.
Meine eine Hand streichelte Jimins hübsches Gesicht während ich ihn immer leidenschaftlicher küsste. Doch zwei Arme umschlungen meinen Körper und hoben mich von ihm weg "Hey Namjoon!", "Schluss jetzt, wir sollten runter gehen"Der große setzte mich auf den Boden ab und gab mir einen liebevollen klaps auf den Hinter. schnell sammelte ich ein paar Sachen von mir ein und verschwand im Bad.Dort duschte ich erst mal und zog mich um. Doch kaum schaute ich im Spiegel staunte ich nicht schlecht. Mein Hals! er war voller blauer Flecke, wie kommen diese nur dahin?

Ich ging aus dem Bad als ich Namjoon sah der auch diese Flecke am Hals Trug "Namjoon, haben wir es gestern übertrieben?" Flüsterte ich und deutete auf mein Hals

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging aus dem Bad als ich Namjoon sah der auch diese Flecke am Hals Trug "Namjoon, haben wir es gestern übertrieben?" Flüsterte ich und deutete auf mein Hals. Er schüttelte mit dem Kopf "Nein das passiert, tut mir leid wir waren wohl etwas ungezogen gestern" der große beugte sich runter und küsste mein Hals liebevoll "Tut mir leid lieber Hals, ich werde es nächstes mal nicht so ausarten lassen" ein kleines kichern kam über meine Lippen als er das so unschuldig machte. Daraufhin verschwand er im Bad, Jimin brachte mir in selben Moment ein Schal um mein Hals etwas zu verstecken. Selbst er hatte diese Flecke "Du Jimin wie machen wir das? Wir können ja nicht alle mit einem schal rumlaufen, das fällt doch auf?"
"Noona ich habe ein Rollkragen Pulli, das fällt nicht auf" grinste er und küsste meine Stirn.
Ich tapste langsam nach unten, mir taten echt meine Beine schrecklich weh.
Namjoon hatte recht gehabt ich konnte mich echt kaum bewegen nach der Aktion gestern Abend, mein Körper fühlte sich an als hätte ich überall Muskelkarter.
Schnell holte ich noch eine Schüssel raus da ich heute mal Müsli essen wollte. Die Milch stand schon auf den Tisch so wie der Rest für ein perfektes Frühstück am morgen.
Wieder am Tisch angekommen saßen schon Namjoon dort, ich hatte wohl echt lange gebraucht für die paar Treppen. Verkrampft setzte ich mich neben ihm.
Wir warteten kurz noch dann kam Jimin auch schon runter. Er setzte sich sofort neben mir, das süße wahr das Jimin mein Bein nahm und es über seins legte.
Seine Finger fingen langsam an mein Oberschenkel zu streicheln. Zum Glück war das für den Rest der Member bei Jimin total normal. Nur ich wusste ganz genau was er damit bezwecken wollte. Im Augen Winkel sah ich wie Namjoons blicke an Jimins Hand klebten.
Als wir fertig waren viel mir ein das wir heute ja noch Training hatten.
Das konnte ja was werden.

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt