🔞⚠️Die Süße Nacht⚠️🔞

524 9 2
                                    

Ich bemerkte einen neuen Körper über mir „Ich werde dich zum kommen bringen Noona, er hatte den Anfang und ich bekomme das Ende. Aber zuerst will ich dir noch danke für heute Morgen" Jimin lächelte und wanderte mit seine Kopf immer weiter runter bis ich merkte wohin er wollte. „J..jiminie!" Ich beugte mich vor aber Namjoon drückte mein Schultern zurück und küsste mich liebevoll. Ich merkte wie Jimins Finger über meine liebe strich und seine Zunge mich langsam berührte. Meine Hand wanderte nach unten und wuschelte durch seine Haare. Meine andere Hand legte ich in Joonies Nacken wehrend er mich küsste. In mir schrie alles endlich erlöst zu werden, der hübsche merkte es wohl und schob mir vorsichtig ein Finger rein wären seine Zunge weiter an mir leckte, nach einer Weile folgte dann der 2ten und 3tenFinger. Ich stöhnte immer wieder auf, als mich Namjoon aufhörte zu küssen schaute ich zu Jimin runter. Der kleine stoppte und schaute unschuldig zu mir hoch „Gefällt es dir Nonna?", "ja" keuchte ich. Jimin zog seine Finger aus mir raus und drückte seine liebe in mich hinein. Er legte sich langsam auf mich und ich bekam sofort küsse von ihm ab. Automatisch legte ich meine Beine um ihn mehr zu spühren.
Nach Namjoons große war Jimins leichter zu ertragen.
Er biss mich immer wieder zärtlich und bewegte sich langsam in mir. Der kleine war gar nicht so wie Joon, er war viel liebevoller. Der große Packte Jimin am Hals „Jimin sei nicht so lieb zu ihr, sie mag es wenn man die Kontrolle übernimmt". Der kleine stöhnte auf als Namjoon in so am Hals drückte.

„Bist du verrückt?!" Lachte Jimin und so wie es RM ihm zeigte machte er es nach. Er packte mir am Hals und drückte leicht zu, ich zog ihn zu mir, küsste ihn Leidenschaftlich. Seine Hand drückte fester meinen Hals zu und umso mehr ich aufstöhnte, drückte jimin ihn in mich rein.
Doch dann stoppte er, biss sich auf die Unterlippe und zog seine liebe aus mir raus, packte ihn in ein Kondom ein und schaute zu mir „Sicher ist sicher Noona"flüsterte er und setzt sich mit mir hin. Ich saß auf seinem Schoß und merke sein großes Gemächt wieder in mir eindringen. Ich krallte mich in sein rücken und keuchte sein Namen leise „J..jimin.."

Es fühlte sich komisch an mit dem Ding um ihn, anscheinend sah er es das es mir nicht so gefiel „Es ist nicht so schön ich weiß süße, aber wir wollen doch nicht beim ersten Mal es ohne tun, das nächste mal mach ich es ohne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es fühlte sich komisch an mit dem Ding um ihn, anscheinend sah er es das es mir nicht so gefiel „Es ist nicht so schön ich weiß süße, aber wir wollen doch nicht beim ersten Mal es ohne tun, das nächste mal mach ich es ohne... versprochen" flüsterte er und zeigte RM das er wiederkommen soll.
Ich bewegte mich im Rhythmus mit ihm, er legte den Kopf im Nacken. Jimin keuchte auf „oh fuck Noona, ich bin nicht so ausdauernd wie joon" Dann merkte ich wie von hinten RM mich küsste, er biss mit leicht in meinem Nacken. Ich merkte wie ich langsam am Kommen war. Jimin unter mir stöhnte immer öfter auf, genauso wie ich selbst. Das gemeine wahr das der große wieder seine Hand zwischen meine Beine schob und mir half mich zu erlösen. Namjoon massierte meine liebe erst von außen und dann traf er den perfekten Punkt wieder, ich stöhnte auf „Joon schneller". Namjoon rubbelte und trommelte leicht an diesem Punkt mit deinen Fingern.
Erst dachte ich Jimin würde es stören das Joon an mir spielte aber im Gegenteil, als Namjoon ihn mit seinem Arm umschlang und ihn gegen mich drückte, kam Jimin in mir. Ich merkte wie es aus ihn raus kam und es in mir war. Dann lehnte ich mich in RM arme und kam endlich auch. Mein unteres verkrampfte sich stark, so das Jimin seine arme um uns legte, aufstöhnte und noch eine Ladung frei gab. Ich war erschöpft, meine Beine taten mir weh. Der große stand auf, half mir von Jimin runter zu kommen und legte mich seitlich aufs Bett. Mein Herz raste noch immer, Namjoon legte sich neben mir. Ich kuschelte mich zu ihm. Jimin stand auf ging zum Mülleimer und kam auch ins Bett. Er legte sein Kopf in meinem Nacken küsste mich uns sprach leise „Ich glaube das war eins der intensivsten Sachen die ich jemals hatte. Ich liebe euch"
"hmmm ja, ich lieb euch auch" sprach der Große leise, ich lag auf seine Brust und merkte wie sein Brustkörper vibrierte. „ich will das ihr nächstes mal beide in mir kommt, von mir auch einzeln" sprach ich leise und erschöpft. Hinter mir richtete jimin sich auf „Nonna meinst du nicht das das Zu viel wird, wenn wir beide in dir sind?", „doch das schon, aber..." ich schaute zu namjoon hoch„Joonie, ich will das du auch dein Spaß in mir hast..." „Babygirl, wegen so was machst du dir Gedanken? Überleg mal beim ersten mal schon 2 Jungs zu haben ist eine Leistung. Wir werden das schon hinbekommen, jetzt haben wir den ersten Schritt gemacht und den Rest bekommen wir auch hin" Sanft gab er mir ein Kuss aufs Haar.
Der kleine zog eine Decke aus der Ecke und deckte uns zu. Dann legte er sein arm über mich und seine Finger streiften über Namjoons seine Rippen. Der große lächelte„pshhh, ich will jetzt schlafen jimin, Guten Nacht Y/N" er gab mir ein Kuss auf die Stirn. „Gute Nacht ihr beiden" flüstre ich, als ich noch ein Küss von jimin auf die Wange bekam.
Die beiden Körper um mich gaben mir so ein sicheres Gefühl. Das ich sofort einschlief.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt