Meine Augen wanderten über Jungkook Gesicht, der kleine war schon süß „ok, aber nur einen Kuss" ich weiß nicht mal warum ich das gerade tat.
Vielleicht war es Jimin der mir es erlaubte, vielleicht mochte ich JK ja doch lieber als gedacht?
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte seine Lippen vorsichtig auf meine, dabei war er so vorsichtig.
Dann löste er den Kuss und bleib ein paar cm von meinen Lippen entfernst stoppen „deine Lippen sind so weich" kaum hatte er es gesagt drückte er sie wieder auf meine.
„JK es war nur einer abgemacht" Sagte Jimin lachend.
Doch der kleine hörte ihm nicht zu und gab mir mehrere kleine küsse, als er jedoch sein Mund öffnete stoppte Jimin ihn „Das reicht" er drückte ihn leicht weg.
„Was ist denn los?" Genau wie ich war der kleine verwirrt.
Jimin schüttelte den Kopf und lächelte dabei „Es war EINER abgemacht und nicht 10, außerdem..."sein Ton wurde immer ernster, doch dann „Das bleibt hier bitte alles unter uns, ja?".
Jungkook nickte so wie ich.
„Noona?" der süße hielt seine arme auf und wartete das ich ihn knuddel. Ich drückte mich in seinen Arm rein „Bis du eifersüchtig?" fragte ich ihn leise, ein kleines „Ja" kam aus seinem Mund raus.
Ich lag in seinen armen und schlief langsam ein.Am Morgen wachte ich sehr früh auf da mir von dem draußen schlafen mein Rücken schmerzte.
Vorsichtig schaute ich mich um. Jimin lag immer noch bei mir so wie JK der den Arm um mich und um Jimin hatte. Nun musste ich mich erst mal aus den Knotenbefreien.
Kaum stand ich ging ich zum Wohnwagen nahm mir eine Flasche Wasser raus, suchte mein Handy und ging wieder raus. Ich trank ein großen Schluck und schaute auf mein Handy.Hmm.. naja ich weiß ja das sie kaum Zeit hat. Ich beschloss einfach ein Stück den Strand entlang zu laufen um mal wieder einen freien Kopf zu bekommen. Was mach ich nur? Ich Küsse einfach ein Jungen den ich mag aber nicht liebe....Ich fühle mich so schlecht, was mach ich nur wenn er sich in mich verliebt und ich ihn sein Herz breche?
kann ich so was überhaupt machen?
Für mich ist ein Kuss immer etwas magisches gewesen, vielleicht habe ich ihm jetzt diese Magie genommen. Ich ging ein ganzes Stück und schaute nicht auf die Zeit bis ich aufs Handy schaute.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...