Ich wachte gegen 9uhr auf... alleine.
Namjoon saß an dem Tisch und las ein Buch, naja fast wie immer.
Ich versuchte aus dem Bett zu kommen „ähm Help?"
Mit den Füßen fuchtelte ich rum da ich den Boden nicht merkte. Zwei Hände hielten mich an der Hüfte fest und halfen mir runter.
„Guten Morgen Noona" Jimin flüsterte mir es leise zu. „guten Morgen und danke dir"ich setzte mich zu RM er beachtete mich wieder nicht.
Doch so einfach kam er mir dieses mal nicht davon „Joonie ich liebe dich"Sprach ich und er starrte mich mit aufgerissenen Augen an „Was tust du?". Ich ignorierte ihn einfach so wie er es auch tat.
„Hey Y/N was hast du gesagt?" Fragte er mich noch mal mit etwas mehr Druck "hmm? Ach ich sagte das ich Joonie liebe" ich drückte ihn die Ente vor der Nase "schau mal er freut sich schon aufs Meer".
Dann starrte er wieder auf sein Buch „und ich dachte was anderes gehört zu haben".
„Na was denn?" fragte ich ihn lächelnd doch bevor er auf meine Frage antworten konnte setzte sich Jimin zu uns.
„Mist ist echt auch so warm? Es sind gefühlt 40°c" Er schaute mit einem eindeutigen blich zu mirMein Blick konnte ich kaum abwenden, doch mein Bauch knurrte laut auf „Yoongi? Können wir mal Pause machen? Ich habe Hunger".
„Klar in 5 min, ich sag den anderen Bescheid. Ich würde mich gerne gleich hinlegen,wenn das ok ist?"
Namjoon ging nach vorne zu Suga „Klar mach langsam wir haben Zeit".
Kaum angekommen legte sich Yoongi auch schon hin dafür kam JK zu uns rüber, er wollte schnell zum Meer also war das kein Problem wir hatten ja welche die fahren konnten.
Wir kauften Brötchen und etwas zu trinken, Jimin zog mich bei Seite „Noona,kann ich kurz mit dir reden?", „klar" Wir sagten den anderen Bescheid und gingen ein Stück.
„Was ist denn los?" fragte ich ihn irgendwann, Wir setzten und auf den Bordstein.
„Schlaf heute bei mir ja?" er packte meine Hand.
„Jimin ich schlafe heute... ich weiß es nicht. Warum ist das so wichtig?" mir wäre egal, doch ich sollte ja bei Namjoon bleiben.
„Ja, bitte. Ich will der zweite sein der bei der Fahrt bei dir sein kann. Morgen sind wir da, dann schläfst du bei Yoongi und dann bist du schon bei den anderen."
„Jimin kein plan und deswegen sind wir jetzt in der Hitze raus gegangen?" ich stand auf und schaute ihn an.
„Ja deswegen, tut mir leid es ist halt echt unbedeutend" er kam zu mir und legte seine Hände auf meine Hüfte.
„Noona ich will ..." Seine Hände zogen mich an ihm, der süße schaute mir in die Augen dann auf meine Lippen „Es sieht uns keiner hier, darf ich dich?" Frage er und währenddessen küsste er mich schon. Jimin stoppte und küsste mein Hals, ich genoss es aber auf der anderen Seite hatte ich mehr angst gesehen zu werden, das dieses Geheimnis öffentlich wird „Jimin...Stopp bitte" keuchte ich auch. Der hübsche stoppte „Warum? Ich weist das du es magst, ich möchte dich gerne verwöhnen Noona nur einen Tag lang" er war so süß. Doch ich schüttelte den Kopf „Nein, lass uns wieder zurück".
Wir gingen wieder zurück.
Als wir einsteigen lachte JK uns an „Hallo ihr beiden ich brauche eure Fahrkarten" ich lachte auf „tut mir leid ich habe meine vergessen aber hier, vielleicht ist das ja genau so viel wert"ich gab ihn ein Küsschen auf die Wange. Er wurde ganz rot „j.jap reicht JIMIN?!" „hab keine, ich kann dich auch küssen" lachte er „ne ne kannst durch" Jk setzte seine Sonnen Brille auf und fuhr los.
Jimin flüsterte leise „Was sollte das denn?"
„Was?"
„Na der Kuss"
„Na das war ein Küsschen als würdest du eifersüchtig sein auf so was kleines"
„Ja" er drehte mich um und schaute mich an als würde er sagen wo bleibt meiner?
Ich schaute nach hinten Yoongi war fest am Schlafen, RM war wieder mit seinem Buche beschäftigt und hatte den Rücken zu uns. JK musste fahren also... Zog ich Jimin an seinem unteren Shirt zu mir rüber und küsste ihn. Er drückte sich gegen mich das ich fast nach hinten viel. So stürmisch habe ich ihn noch nie erlebt. Ich drückte ihn weg und signalisierte das es hier noch Leute gibt die es mit bekommen könnten, doch er zuckte nur mit der Schulter und küsste meine Wange.
Ich zuckte zusammen als Suga hustete. Erst dachte ich er hätte es gesehen.
„Nur noch 8stunden freust du dich Y/N?" Frage kookie.
Vorsichtig schlängelte ich mich an Jimin vorbei und ging nach vorne zu JK „Klar ich bin so aufgeregt nach Jahren wieder das Meer zu sehen".
Dann merkte ich eine Hand auf meine Schulter es war wohl Jimin, ich lehnte mein Kopf auf die Hand. Doch es war nicht jimin.
„Falls du was brauchst sag Bescheid, ja?" Es war Namjoon. Ich hob mein Kopf wieder, man war das peinlich...
Doch einer seiner Finger streichelte mein Hals auf einmal rauf und runter. Ein kleiner Schauer lief mir über den Rücken. Macht er das jetzt mit Absicht?
Langsam schaute ich hoch und er schaute mich direkt an und lächelte „Alles gut Y/N?" erst wollte ich nicken doch ich konnte nicht, meine Augen starrten ihn einfach an.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...