Ich hatte das Gefühl gar nicht geschlafen zu haben als ich wach wurde.
Im Mondschein sah ich jemanden im Zimmer stehen, es war Jimin der gerade wach wurde.
Langsam stand ich auf um Namjoon nicht zu wecken und ging zu ihm.
Ich legte meine Arme von hinten um Jimins Hüften und drückte mich an ihm.
"Hmm?... hab ich dich geweckt Noona?" flüsterte er mir leise zu und holte ein shirt aus dem Schrank.
"Nein, eigentlich nicht." ich ließ ihn los. Jimin drehte sich zu mir und schaute mich von oben bis unten an.
Sein grinsen war deutlich zu sehen, er streichelte meine Wange, wanderte runter zwischen meine brüste bis hin zu meinem Bauch "So gefällst du mir am besten".
Ich hatte immer noch nichts an aber warum auch? Er kannte mich ja schon so.
Dann drückte ich mich wieder an ihm. Seine warme Haut an meine, das war das schönste Gefühl. Er warf das Shirt auf dem Stuhl und legte seine arme um mich, langsam kraulte er meinen Rücken entlang.
Sanft küsste ich seine Brust und flüsterte "Chim chim warum bist du schon wach?"
"ich konnte nicht mehr schlafen, außerdem muss ich noch was abholen"
Seine eine Hand verließ mein Rücken um mein Kinn etwas hoch zu heben, so das ich ihn anschaute. Diese Schönen Augen funkelten mich im Mondlicht an "küss mich" hauchte er mir zu.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und drückte ihn meine Lippen auf.
Als wir uns lösten leckte er sich über die Lippen.
Dann nahm er sein shirt und zog es sich über "Leg dich noch etwas zu joonie hin, er wird sich sicher freuen".
Namjoon... da war ja gestern noch was...
Ich grinste jimin an, drehte mich um und huschte ins Bett rein. Dann ging die Tür zu und er war weg.
Sanft streichelte ich Namjoons Arm wieder "Joonie?" ein leises knurren kam über seine Lippen.
"Ich will zu dir" meine Hand stoppte und im nächsten Moment strich ihm die Haare aus dem Gesicht und küsste seine Lippen.
Als ich mich gerade lösen wollte merkte ich nur noch das er mein Hinterkopf packte und mich fester auf seine Lippen drückte. Dann ließ er mich wieder los.
"hmmm... so geweckt zu werden ist schön" er fing an zu lächeln und streckte sein Arm aus.
Ich kuschelte mich zu ihm und legte mein Kopf auf seine Brust, sein Herz zu hören, sein Atem waren pure Entspannung.
"Ich wollte dich gar nicht wecken, können wir noch etwas hier bleiben bevor wie aufstehen?"
"Klar" Namjoon streichelte mein Arm entlang und schlief wieder ein.
Im inneren hoffte ich das er das alles gestern vergessen würde was er gesagt hatte.
Dann schief ich mit dem Gedanken ein und wachte kurze zeit schweißgebadet wieder auf.
Ich hatte geträumt das ich alleine bin, ohne jemanden zu haben, ohne meine Schwester, ohne meine zwei jungs. Aber das wird Realität werden...
Das Bett war leer nur ich war dort.
Schnell zog ich mich an rannte aus der Tür nach unten und als ich fast unten war viel ich die letzten Treppen stufen runter.
Anscheinend bin ich so hart gelandet das man es durch das ganze Haus hörte.
Sofort kam Yoongi angerannt "kitten was machst du?!".
"Hab versucht zu fliegen, aber ohne Flügel klappt das nicht"
Er hob mich hoch und trug mich zum Sofa.
"So was kann auch nur dir passieren... warte hier" er lief los und kam gleich wieder.
"Tada! Jetzt flicken wir dich wieder mal zusammen" vorsichtig klebte er mir zwei pflaster auf meine Beine.In dem Moment kam JK angelaufen "Oha was war das für ein knall?"
Ich hob die Hand "Hier!"
"Wie hast du das geschafft?" starrte er auf meine Beine.
"Ach ich wollte mal sehen ob ich fliegen kann also sprang ich die Treppen runter"
"Sie ist die Treppen gefallen" warf Yoongi rein.
"Nein ich bin fast geflogen"
"Ja ja" lachend patschte er mir auf den Kopf.
Dann kam Jimin gerade durch die Tür
"Was ist los?!" sofort kam er an und nahm meine Hand in seine und streichelte mir über Oberschenkel.
"Es ist alles gut Chimchim"
"jaaa!... sie wollte fliegen ohne Flügel wer hätte das gedacht das das nicht klappt" kicherte Yoongi und im gleichen Moment gab Jk ihn ein schlag am hinter Kopf.
"Sei nicht so frech"
"Ach nur weil sie ein Pinguin ist?"
"hey ich mag pingus"
"Yoongi machst du uns ein Tee?" Jimin ignorierte die beiden gerade einfach
"jop"
"Und du Jk ich brauch ein Kissen eine decke und ein kühl Kissen. SCHNELL!" Lachte Jimin in an.
"Für was brauchst du das alles Jimin?" Ich schaute ihn verwirrt an.
Er setzte sich zu mir "Ich möchte das du heute mal entspannst, decke und Kissen zum knuddeln und das Kühlkissen ist für dein Bein."
Der hübsche machte den Tv an.
Als JK wieder zurück kam deckte er mich zu und schob mir das Kissen in den Nacken.
Der Tee und das Kühlkissen kamen wenige min später.
Wir schauten uns Harry Potter an, ein sehr schöner Film.
Die ganze zeit streichelte mich Jimin unter der decke, bis ich seine Hand nahm und er mich etwas erschrocken anschaute.
Ich deutete auf Namjoon der gerade zu uns kam.
Jimin stand auf und ging zu seiner Jacke.
Namjoon setzte sich neben mich und als Jimin wieder kam grinste er süß.
Chim chim kniete sich vor uns holte eine Schachtel raus und sagte "ich weiß das es etwas komisch kommt aber... ich will für immer bei dir bleiben Y/N und da du bald weg gehst will ich die es jetzt schon schenken" er öffnete die Schachtel langsam. Mein Herz raste. Was sollte das werden?! Ich merkte wie RMs Stimmung um schlug.
In der Schachtel war ein Armband, es sah aus als wäre es aus kleinen Marmor Steinen und in der Mitte war ein L. "Das L steht für meine liebe die niemals vergeht und in Stein gemeißelt werden soll" Jimin grinste über beide Ohren und legte mir das Armband an.
"Oh Chimi" Ich fing an zu weinen und drückte ihn feste an mich.
Sanft wischte er mir die tränen weg "Ich wollte dich nicht traurig machen".
"Nein alles gut das sind nur Freuden Tränen" ich drückte meine Lippen auf seine, bis wir unterbrochen wurden.
"Ich glaube wir sollten mal unter vier Augen reden JIMIN!" Es war Namjoon.Anscheinend hatte er es gestern Abend nicht vergessen. Mir lief ein kalter Schauer über den rücken.
"oh? okey" Jimin war verwirrt, für ihn war ja noch alles perfekt gewesen.
Die beiden verschwanden in das Aufnahme Studio.
"RM ist echt angepisst Y/N"
"Was?"
Yoongi kam aus der Küche raus.
"Ich kenne ihn, dieser blick, seine Art auch gestern schon. Ich hatte dich ja gefragt ob was ist, weil Namjoon zu mir meinte, es würde ihn nerven das Jimin immer an dir hängt. Das war dort wo du diese schöne Massage bekommen hattest." Er setzte sich neben mir und schaute mich an.
"Meinst du das sie sich streiten wegen mir? Ich will nicht das einer von den beiden leidet oder zu kurz kommt."
"Bestimmt, Namjoon ist ein sehr besitzergreifender Typ. Er teilt nicht gerne, schon gar nicht Frauen. Das ist für die beiden auch das erste mal soweit ich das weiß. Ich meine klar haben wir uns alle lieb aber ... so lieb?"
Mir wurde gerade bewusst was ich von den beiden verlangte.
Auf einmal hörte man ein lauten knall aus dem Zimmer wo die beiden verschwunden sind.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...