Nicht du*

63 9 3
                                    

Wir waren endlich nach hause gekommen.
Maki und Nicholas setzte ich aufs Sofa, ich ging in die Küche und machte uns drei noch was kleines zu essen.
Nichts besonderes einfach nur Rahmen.
Wir aßen zusammen und unterhielten uns noch etwas.
Dann gingen wir langsam ins Bett doch als Nicholas sich ins Bett legte schaute ich ihn an und zögerte. Mein Herz schlug auf einmal ganz anders.
Sein verwirrter blick war nicht zu übersehen "Was ist los?" Fragte er leise mit sanfter Stimme.
Langsam ging ich auf ihm zu und setzte mich aufs Bett "ich weiß nicht, seit dem Traum...", "Y/N das war nur ein Traum.  Das hat nichts zu bedeuten" sagte er und schlug die decke auf und deutete das ich zu ihm rein kommen sollte.
Ich legte mich zu ihm und schaute in seine  Augen, so sehr das ich mich fast in ihnen verlor "Und wenn es nicht nur ein Traum war? Wenn mein unterbewusst sein mehr will?".
Er grinste und schüttelte den köpf "Ich habe dir schon mal gesagt gegen Gefühle kann man nichts machen, es ist jetzt dumm sich deswegen den Kopf zu zerbrechen."
Dann schaute Makis Kopf runter vom hoch Bett "Also wenn ihr mich fragte seit ihr ein süßes Paar".
"Hörst du etwa mit ?" Sagte Nicholas und drückte ihn mit dem Fuß weg so gut er konnte.
"Fuße weg! Und ja, ich muss doch meinen freunden bei so einer schwierigen Entscheidung helfen" Grinste er weiter und fuchtelte mit sein arm herum um Nicholas Fuß aus seinem Blickfeld zu bekommen.
Ich musste kichern und legte mich auf Nicholas Brust "mal sehen" sagte ich leise. Maki verschwand wieder nach oben nach dem verlorenen Kampf gegen den Fuß.
Langsam streichelte mich Nicholas Finger über den Rücken "Y/N Hör auf in dieses  'liebt er mich oder liebt er mich nicht' zu denken, das macht dich nur noch mehr kaputt".
Da hatte er recht "Ja.. ich sollte versuchen einfach über so etwas nicht so nach zu denken".
Wir schliefen ein und wieder Träumte ich von ihm. Doch dieses mal hielten wir nur unsere Hand auf einer großen Bühne und verbeugten uns.
Als ich wach wurde war ich ganz alleine im Bett.
Ich schreckte auf und schaute mich um, doch keiner war da. Hatte ich verschlafen?!
Ich stand sofort auf und rufte nach Maki und Nicholas und gleichzeitig rannte ich durch die Wohnung. 
Dann öffnete sich die bade zimmer Tür und Nicholas kam nur mit einem Handtuch bekleidet raus.
Er tropfte noch und schaute mich geschockt an "Y/N was ist?!".
Ich dachte nicht groß nach und umarmte ihn "Oh gott ich dachte du bist weg... wo sind alle?"
Seine Arme legte er um mich "Nein ich war nur duschen, keine Panik. Die anderen sind raus heute haben wir doch frei?".
"Ach ja, das hatte ich ganz vergessen" sprach ich leise und fühlte seinen warmen nassen Körper auf meine.
Moment? Seinen nassen ... "AHH! sorry ich wollte nicht .." Ich ließ ihn los und drehte mich schnell um, ich dachte an meinem Traum ich wollte nicht hin schauen.
Doch er fing an zu lachen "Haha was ist los? Ach komm ich hab noch ein Handtuch an", "j-ja aber da drunter nichts!" erwiderte ich.
"Ich zeige dir nichts was in der Richtung gehen würde, keine angst" er lachte immer noch dann sagte er leise "komm dreh dich um".
langsam machte ich dieses und schaute aber immer noch auf den Boden um sicher zu gehen nicht auf seinen Körper zu schauen.
"Y/N schau mich an, ich bin auch nur ein Mensch und sicherlich hast du deinen Ex auch in Badehose oder Nackt gesehen. Da ist kein großer Unterschied".
Mein Ganzes Gesicht wurde rot ich konnte es spüren "Ja, aber nicht... nicht wenn ich keine Beziehung mit diesen Menschen hatte oder  in meinen träumen gesehen habe. Wenn du jetzt so aussiehst wie dort?"
"Dann schau mich an und sag es mir ob ich der Mann in deinen Träumen bin. Zudem ist es nur ein Oberkörper. Den hast du schon angeknabbert" Ich hörte sein gemeines kichern.
"Sei Leise, das war was anderes", "hmm sicher. Hast du Angst, das du dich verliebst wenn du mich siehst?" fragte er neckisch nach. Was war das für eine Blöde frage ich schaute zu ihm hoch, er schmunzelte mich an "und?".
Ich kam ihm näher und berührte mit meinen fingern seinen Bauch vorsichtig. Sein Körper war vom duschen immer noch warm. "Genau so wie..." Mehr brachte ich nicht raus und schaute ihn wieder in die Augen.
"Dann ist es doch schön, wenn es dir gefällt" sanft drückte er seine Lippen aufeinander.
"ich...ich werde mir mal ein Tee machen" sagte ich leise und ging an ihm vorbei.
Nicholas verschwand wieder im Bad und kam kurz danach wieder raus.
Ich trank noch mein Tee zu ende als er mich anschaute und leise sagte  "War es jetzt so schlimm?".
Ein kleines grinsen konnte ich mir nicht verkneifen "nein", "Sag mir was fühlst du jetzt gerade?" Warum fragte er das?
"Ich fühle mich ... gut?" antwortete ich auf seine frage.
"Nein ich meine, hast du dich verliebt? Schmetterlinge oder sonst was gefühlt?" langsam kam er auf mich zu.
"Ich glaube nicht, nein" wieder antwortete ich auf seine Antwort obwohl mich jetzt doch wieder anders wurde, zum Glück unterbrach er meine irren Gedanken schnell wieder.
Nicholas nickte und ein leises "okey" kam aus seinem Mund.
Ich tanke meinen Tee zu ende und ging auch ins Bad um mich für den Tag fertig zu machen.
Als ich jedoch wieder raus kam stand Maki vor mir "Ohh! Gut das du fertig bist ich mach mir gleich in die Hose!" Er drückte mich weg und schloss schnell die Tür zu.
Meine Gedanken schweiften ab als ich sah das Nicholas im Tv eine show an sah und Bts zusehen war. Langsam ging ich wie hypnotisiert dort hin. Immer mit den Blick zum Tv gerichtet. Meine Jungs waren da, sie hielten anscheinend ein Interview ab dort frage der Moderator "Und Geht ihr auf Dates oder habt ihr eine Freundin?", Namjoon ergriff ziemlich schnell das Wort "Nein, wir sind mit Army zusammen!".
Mir brach das Herz wieder in zwei, aber was hätten sie auch sagen sollen?
Ich war an dem vertrag gebunden und durfte kein Wort über sie sagen. Gebannt schaute ich weiter.
"Y/N? was ist los?" Nicholas fragte, aber ich blendete ihn einfach aus.
Als meine Finger langsam Namjoon im Tv berührten, fühlte es sich an als würde ich kleine Stromschläge bekommen, wie ein kleines kribbeln an meinen Fingerspitzen.
Dann packte mich jemand an der schulter und drehte mich um "Y/N? Geht es dir gut? ich wusste ja nicht das du Bts Fan bist". Nicholas der mich unschuldig fragte und anlächelte war es.
"Ja, alles gut und n...nein ich bin kein Bts Fan" sanft drückte ich seine Hand von meiner schulter und ging meine Jacke und Schuhe anziehen.
Nicholas schaute mich irgendwie traurig an "hab ich was falsches gesagt oder gemacht?".
"Nein nein!" ich ging zu ihm und umarmte ihn feste "Es ist alles gut du hast nichts falsches gemacht oder gesagt. Ich brauch gerade nur etwas zeit für mich weist du. Wie kann ich zu meinem Neko denn Böse sein hmm?"
"Neko? Warum nennst du mich Katze?"Nicholas grinste frech.
"Ich weiß nicht nicholas, neko hört sich süß an", "Gut dann muss ich mir auch ein Spitznamen ausdenken" Er grinste breit dann ließ ich ihn los und ging eine kleine runde raus.
Wohin wusste ich wie immer nicht aber das war kein Problem für mich denn ich wusste ja wo ich abgebogen war.
Nach fast 2 stunden wollte ich dann wieder Heim doch, ich hatte mich echt verlaufen.
War es jetzt die 3te links und dann wieder links oder rechts?
Mist hier ist wieder ein Kaffee das ich nicht kenne... dann war es rechte.
Ich ging rechts runter und war auf einmal wieder ganz wo anders. Dann war es wohl doch die 4te?
Nach fast eine stunde gab ich auf und ging ins nächste Kaffee.
Mein Kopf war so durcheinander nachdem ich Bts im Tv gesehen hatte das ich echt den weg vergessen hatte. Wie kann jemanden denn so was Passieren.
Schnell bestellte ich mir ein Kaffee und versuchte bei Googel Maps heraus zu finden wo lang ich musste. Nur ist mir dann aufgefallen, das ich nicht mal den Namen der Straße wusste wo ich hin wollte.
Verbittert über meine eigene Dummheit  schlürfte ich an meinem Kaffee etwas und legte dann meinen Kopf auf meine arme ab.
"Jetzt denk nach wie war das noch mal... wie heißt diese blöde Straße?!" Sprach ich mit mir selbst bis jemand sagte "Du musst die 4te links, dann rechts, dann geradeaus bis du zum großen Schild kommst wo die Fisch dir die Flosse entgegen streckt".
Die stimme kannte ich doch?! Hein Herz fing an zu rasen, das konnte nicht sein. nicht jetzt!
Langsam schaute ich zu ihm hoch.
Er hatte eine Cap auf, dazu eine Maske und ein Rücksack damit ihn die Leute nicht so schnell erkennen konnten.
Doch als ich seine Augen und seine Stimme hörte fing ich fast an zu Weinen.
Es war...

Es war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt