Nach der dusche ging ich raus und hoffte das der Streit vorbei war. Doch ich sah keinen mehr von den beiden.
"Joonie?... Jimin??" Ich sah wie das Bett verlassen war.
Schnell zog ich mich an und steckte meine Haare hoch bevor ich mich auf die suche machte nach den beiden.
Als ich die Treppe runter ging sah ich Namjoon der gerade raus gehen wollte.
"Namjoon!? Warte!" Schrie ich hinterher aber ohne das er sich umdrehte ging er und schloss die Tür vor meine Nase zu.
Ich stand wie angewurzelte da, war es wegen gerade?
War es so schlimm für ihn?
Gefühlt stand ich noch eine Ewigkeit dort vor der verschlossenen Tür.
Hatte ich ihn vernachlässigt oder sogar verletzt mir meinem verhalten?
Ich wollte ihm nicht das Gefühl geben die 2te Geige zu sein.
Mir schleifenden schritten ging ich in die Küche und machte mir ein heißen Tee, dann ging ich zum Sofa und machte den Tv an.
Da kam Jimin auf mich zu uns setzte sich neben mich auf das weiche Sofa "Noona willst du mit kommen raus? ich wollte noch holz Hacken für den Kamin und in deiner gewartet ist es viel schöner".
"Gerne doch aber... meinst du Namjoon ist echt so angepisst auf uns beiden?"
Sanft legte er sein Arm um mich und küsste sanft mein Hals, dabei flüsterte er mir ins Ohr "Mach dir wegen Joonie keine Sorgen, wenn es ihm nicht gut geht läuft er ne kleine Runde"
Seine stimme jagte mir Gänsehaut über meinen Ganzen Körper. Dann stand Jimin auf und reichte mir seine Hand "Kommst du?" frage er mich mit seinem süßen Hundeblick.
Ich nahm seine Hand und ging mit ihm zusammen raus. Eigentlich war es ein echt schöner Tag, ich setzte mich in die Sonne und schaute ihm zu.
Jimin lächelte mich an als er den ersten holz Scheit auf stellte.
Sein lächeln strahlte so eine wärme aus.
Dann schlug er zu und das Holzstück brach in zwei "wow, du hast aber eine kraft" Ich war erstaunt denn ich kannte Jimin als süßen jungen. Jetzt wo er so auf das Stück Holz schlug wurde mir klar das der kleine eine geballte kraft in sich hatte.
"Danke Noona" Jimin stellte wieder eins hin und zerschlug es sogleich "YEAH!" ich Jubelte ihm zu wodurch er rot anlief und noch mehr lachen musste.
"NOONAA!" Er legte die Axt weg, kam zu mir legte die Hände auf den Stuhllehne und beugte sich zu mir runter"Hör auf sonst werde ich nie fertig". Ich richtete mich etwas auf und küsste seine Lippen. Als ich mich wieder hinsetzte zog er mich hoch "Ich will noch ein" sanft drückte ich ihm noch ein Kuss auf die Lippen "Nein... nicht so" hauchte er mir zu, drückte seine Lippen auf meine und bat mit seiner Zunge um Einlass.
Er war so süß, ich gewertet ihm den Einlass, unsere Zungen tanzten miteinander doch dann bekam ich ein schlechtes gewissen.
Ich unterbrach den Kuss "Chimmy?..." wie sollte ich ihm das nun sagen?
"Ist ok, ich verstehe das schon. Wir sollten ihm zeit geben ja? Er wird gleich wieder kommen nur er muss sich abreagieren" seine Worte brachten mich wieder runter.
"Danke, ich mach essen"Schnell gab ich ihm ein Küsschen auf die Nase und ging rein.
Zugleich bekam ich ein Anruf, es war Yoongi.
"Hey Yoongi was ist los?"
"Kitten naa?! wie gehst es dir so alleine mit den beiden?"
"Oh eigentlich ganz gut"
"Eigentlich hmm... lass hören"
"Was?"
"Na irgendwas ist doch wenn du sagst eigentlich?"
"Ach alles gut, warum rufst du denn an?"
"Mach mal deine Kamara an ich will dich sehen"
"Meine?... ja Moment"
"AHHH! Viel besser, du fehlst mir hier, ohne dich ist es sehr ruhig und ich habe nichts schönes zum anschauen"
"Pff na los zeig dich, ich mach gerade essen wenn dich das nicht stört"
"ne ne alles gut Moment"
Ich hörte ein geraschel und dann sah ich ihn. Irgendwie vermisste ich ihn auch, ich vermisste alle so sehr.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...