Neue Bekanntschaften (DNA)

444 15 8
                                    


Nach gefühlt eine Stunde fahrt waren wir endlich da.
Meine Schwester sprang aus dem Auto und schrie „OMG! Schau dir das an!".
Ich kam nur sehr schwer aus dem Wagen raus, doch die helfende Hand von Namjoon war nicht weit weg. Er stützte mich so gut es ging. Wir gingen dir Treppen hoch Yoongi folgt uns nachdem er das Auto abgeschlossen hatte. RM schloss die Tür auf und was wir sahen war eine recht normale Wohnung. Für Idole anscheinend genau das richtige.
„Hallo?!" Fee schaute schon mal um eine Ecke wo die anderen wahren.
Es stürmte ein Junge mit schwarzen Haaren auf uns zu und packte meine Schwester. Seine Arme umschlungen sie fest.
„Da bist du ich habe so gehofft dich wieder zu sehen" Sprach er lächeln.
„Tae!!" Fee freute sich so sehr das ihr die Tränen kam „ich habe dich so vermisst" wimmerte sie und drückte den Jungen an sich. Es war schön zu sehen das sie jemanden außer mich gefunden hatte den sie vertraut.
„Tae ruf die anderen bitte" Yoongi lächelte ihn verlegend an. Der kleine nickte.
Wir gingen langsam ins Wohnzimmer wo Namjoon dann mein Arm los ließ und ich mich auf das Sofa nieder lies.
Nun erschienen die anderen Jungs.
Sie waren alle recht schön, ich konnte schon verstehen warum die Mädels auf diese Kerle abfahren.
„Hallo ich bin Jin und der Älteste von allen. JA ich weiß ich sehen gut aus aber lass dich davon bitte nicht abhalten, freut mich dich kennen zu lernen" Der älteste der Gruppe haute den besten Spruch raus.
Ich musste lachen „Tut mir leid, dass ich so lachen muss aber, du bist echt der Hammer Jin" er lachte mit. Ein sehr sympathischer Mann.
Dann kam der nächste an, er lachte von Anfang an. Ich schaute ihn an und sprach meine Gedanken einfach aus „Wenn ich dich sehe wie du lächelst, geht die Sonne auf, wer bist du?".
„Ich bin j-Hope" sprach er und lächelte dabei immer mehr.
Ich schaute zu meiner Schwester, die ganz begeistert von jedem anwesenden war.
Jemand packte meine Hand und küsste diese, ich schaute ihn verwirrt an.
„Guten Tag hübsche, ich bin Jimin. Ich hoffe ihr werdet hier Spaß haben in eurem neuen Heim" seine Lippen waren so dick, als wären sich Fake. Sollte man das am ersten Tag schon fragen? Dann unterbrach ich den gedenken aber wieder „Ich danke dir Jimin, und wer bist du?" Ein sehr junger Mann stand etwas verloren im Raum.
„ich bin... jungkook oder auch JK" er war sehr leise, hatte er Angst vor uns?
„Ähm, JK? Alles okey mit dir? Du bist so zurückhaltend als hast du Angst?" Ich fragte ihn einfach direkt.
„Naja, ich muss mich erst dran gewöhnen ich... ich habe es nicht so mit fremden. Besonders nicht mit Frauen." Grinste er verlegen und ging schnell weg.
Namjoon stand auf und lachte „Ja das kann man wohl sagen. So jetzt kennt ihr uns alle, lasst uns was essen!"
Jin Stand auf und packte die leckersten Sachen auf den Tisch.
Mir lief das Wasser im Mund zusammen doch ich hatte noch so viele Fragen im Kopf. Ich fragte den Chef einfach.
„Namjoon?"
„Ja?"
„Wie bezahle ich das essen und die Unterkunft?? Und wo können wir schlafen?"
„Machst du dir immer noch darum sorgen? Ich bzw wir zahlen das essen und die Unterkunft hier, ihr braucht erst mal nichts zu machen bis ihr einen Job gefunden oder eine wohnung habet." Der große nahm das alles zu locker, es sind doch kosten die diese Jungs kaum stemmen können. Sie bekommen doch auch kaum Geld. Mir kamen fast die Tränen „Dann bleiben wir nicht lange, höchstens ein paar Wochen" ich wollte niemanden so zur Last fallen.
„Seid ihr verrückt? Ihr habt doch nichts" Der junge Jimin mischte sich in das Gespräch ein „Dann seid ihr wieder auf der Straße, bleibt doch bei uns" er schüttelte den Kopf.
„Das ist lieb von dir Jimin aber, ihr habt auch kaum was und wo wollt ihr uns überhaupt unterkriegen?" meine Stimmung sang wieder in den Keller.
„Wir ziehen Zettel wer auf dem Sofa schlafen muss. Oder sich das Bett teilen muss" Lachte Hobi.
Jin erwiderte „ICH schlafe alleine ihr bekommt doch schon ein an der Waffel, wenn ich so früh aufstehe".
Yoongi holte ein Paar Zettel und schrieb die Namen drauf „Ihr dürft ziehen Fee und Y/N, aber nicht rein schauen!". Die letzten Zettel verteilten sich nach dem schnik schnak schnuk Prinzipe, es durften JK und Jimin ein Zettel Ziehen. Dann gab Namjoon weitere Anweisungen „Bei drei aufmachen... eins...zwei...drei!".
Meine Schwester rannte zu Tae und knuddelte ihn „Ich habe dich!" Die beiden freuten sich so sehr. Doch ich unterbrach sie „Ich will aber kein Muks hören von euch" schmunzelte ich die beiden an, meine Schwester wusste ganz genau auf was ich hinaus wollte.
JK lachte und ging zu hobi „Hab dich gezogen" er war anscheinend erleichtert.
Jimin Lachte „Och man Namjoon wie beide wieder, aber bitte lass mich in Ruhe schlafen"
„Du in Ruhe? Wer schnarcht denn wie so ein Elefant?" Lachte der große.

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt