Meine Schwester und ich haben uns gerade ein köstliches Eis gekauft.
Von dem Geld was wir gefunden und geschnorrt hatten.
Vielleicht hätten wir es für etwas Besseres ausgeben sollen aber heute war ein besonderer Tag.
Es war der Geburtstag meiner kleinen Schwester.
Wir genossen die Sonne und setzten uns auf eine kleine Bank in der Nähe einer Brücke.
Nach wenigen Minuten rannten 2 Jungs an uns vorbei, der eine ließ eine Brieftasche fallen.
Ich streckte mein Fuß aus und schob die Geldbörse zu mir, natürlich schaute ich sofort ob Geld drin wahr
„Hey heute ist unser Glückstag!" Lächelte ich meine Schwester an.
„Was? Willst du die nicht zurückgeben?" schaute sie mich mit ernsten blick an
„Wir haben auch kaum Geld...das ist Zufall des Universums", es waren gerade mal 30€ drin.
Ich überwindete mich das Portmonee zurück zu geben ich zog den Ausweise raus.
„Das ist ein Japaner? Koreaner? Ich kenne mich nicht aus irgendwas mich Schlitz Augen schau du mal..."Ich überreichte meine kleine Schwester das Ding, im gleichen Moment sah ich den jungen Mann und sein Freund eine Straße rein rennen.
„Das sind Koreaner, die haben doch ne ganz andere Schrift" schaute meine Schwester mich lachend an und gab mir die Geldbörse wieder.
In diesen Moment rannten 2 Frauen schreiend an uns vorbei genau in die Richtung wo die Jungs verschwunden waren.
„ey" stupste ich meine Schwester an „Ich glaub die haben Probleme, los! Beweg dein Pracht PO".
Die kleine nickte und wir rannten hinter den 2 Frauen her.
An der Sackgasse angekommen standen die Jungs regungslos an der Wand und atmeten tief durch.
Wir sahen nur wie die Mädels an ihnen zogen bis bei einem der Jungs das Shirt an der Seite riss, sie kreischten sofort los.
So laut das mir meine Ohren fast platzten. Ich wusste nur diese Jungs hatten echt Angst, vielleicht wurden sie ja gemobbt von ihnen?
Ohne weit darüber nach zu denken schmiss ich dem einen Mädchen das Eis gegen den Kopf, sie drehte sich um und ich schnappte sie mir, riss sie auf den Boden und setzte mich auf sie drauf. Meine Schwester machte es mir gleich doch sie hatte etwas mehr Probleme.
Von dem Mädchen unter mir nahm ich die arme und drückte sie auf ihren Rücken.
„AUA AUA! DAS TUT WEH!" jammerte sie zu mir hoch.
„Jetzt halt mal den Mund! Siehst du nicht das diese Jungs Angst haben vor solchen wie dir... ich meine euch?!" Ich nahm mein Handy raus und wollte die Polizei anrufen doch der größere junge packte mich am Handgelenk.
„Nein ist... ist schon ok, ich glaube sie haben genug" Er sagte das mit tiefer und zugleich ruhigen Stimme.
Wir standen beide von den Mädchen auf die etwas geschockte Tränen in den Augen hatten.
Sie entschuldigten sich und gingen dann langsam weg.
Im inneren brodelte es in mir „Ihr hättet die Polizei rufen sollen, Schadensersatz für das luftiges Hemd und was wollten die von euch!?" Fragte ich sie beiden.
Der große streckte seine Hand aus „Wir sind...Idole... k-pop Stars, ich heiße Kim Namjoon und das ist mein guter Freund Kim Taehyung" er zeigte auf den jungen mit dem zerrissenen Shirt, der irgendwie versuchte seine freie Brust zu verdecken.
„oh klar, was ist k-pop? Hab davon noch nie gehört, ach und bevor ich es vergesse und doch das Geld behalte. Hier, das hattest du anscheinend verloren bei eurer flucht".
Ich übergab Namjoon seine Brieftasche mit den 30€, er nahm es lächelnd an.
Taehyung verbeugte sich vor mir und meiner kleinen Schwester die fast so groß war wie er, ich fühlte mich wie ein Zwerg mit meine 1,60cm.
„K-pop ist... es ist besser, wenn ihr das nicht kennt" Lächelte Taehyung wehrend er sich das Hemd versucht zu zuhalten.
„Danke erst einmal das ihr uns geholfen habt und danke das du mein Geld nicht ausgegeben hast" Grinste der große mich an.
„Kein Problem, wir werden dann mal wieder" Meine Schwester ging schon ein paar Schritte vor dann folgte ich ihr bis mich eine Hand fest hielt.
Namjoon zog mich ein Stück zurück zu sich.
Mein Herz machte ein Sprung vor Schock, ich bereitete mich schon vor gleich abgestochen zu werden.
Doch er schaute mir nur tief in die Augen „Ich glaube so aufrichtige Menschen haben wie noch nie kennen gelernt, die auch noch sagen was sie denken und so handeln.
Als danke möchten wir euch beiden gerne zum essen einladen, falls dies nicht zu aufdringlich ist?".
Ich konnte sein blick aus irgendeinem Grund nicht lange standhalten und schaute schnell zu meiner kleinen sis rüber, die rot anlief als Taehyung sie an zwinkerte.
„ok, wenn dein Freund ein neues Shirt an hat gerne in 2 Stunden wieder hier in der Gasse?" Lächelte ich Taehyung zu der immer noch seine Brust versteckte.
„Abgemacht, wie ist euer Name?" der große schaute noch mal mit seinen braunen Augen tief in die Seele und ließ meine Hand los. „Das ist meine kleine Schwester Fee und ich bin Y/N" warum wurde mir so anders als er mich so anschaute? War das Angst? Als würde er so tief in mich hineinschauen, dass er sogar die letzten Geheimnisse gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...