Vielen dank an meine tollen Leser, die immer wieder abstimmen und Sternchen so wie ein Kommentar hier lassen ♥ Das ist eure entscheidende geworden Unentschieden:
Ich dachte nach und obwohl mein Bauch sagte mach es werde glücklich, sagte mein Kopf etwas ganz anderes.
"Jk ich liebe dich, das ist kein Geheimnis aber gerade... jetzt gerade kann ich so was nicht gebrauchen. Ich trainiere echt hart, für eine Nacht oder ein paar schöne stunden habe ich keine zeit. Zudem ist das gefährlich. Wenn das trotzdem jemand heraus findet. Auch wenn du sagst das Passiert nicht. Schau dir manche Armys an.... nein. Auch wenn mir das schwer fällt und...."
Dann klingelte auf einmal mein Handy.
Nur ganz kurz und die Person legte dann wieder auf bevor ich abnehmen konnte.
Ich schaute welche Nummer es war doch es stand nur Unbekannt dort.
Wer hatte denn sonst noch meine Nummer?
Kurz darauf klingelte Jk sein Handy, er gab mir ein Zeichen leise zu sein.
"hey was los?" begrüßte Jk die Person am Handy, anscheinend war es jemand den er kannte.
"Heute noch ein trinken? Ah wie viel Uhr haben wir den. hmmm, Ja geht klar ich komm vorbei. Aber sag Namjoon er soll nicht wieder übertreiben. Momentan ist es echt zu viel! Er kann nicht immer..."
Mir blieb das Herz stehen als ich das von Joonie hörte. Trank er denn so viel? Ich machte mir große sorgen und dann schaute JK mich mit großen Augen an als er das sagte. Anscheinend sollte ich das nicht wissen.
"ich ruf später noch mal an Bro" Sagte Jk und legte auf, seine Augen schauten sein Handy kurz an und dann mich.
Ich musste ihn einfach fragen"Jk? wie gehts Namjoon?"
"Ganz gut, er feiert oft und schafft es mittlerweile schon Yoongi unterm Tisch zu trinken" Lachte er, doch mir war gar nicht zu lachen.
"War es er am Telefon?" Am liebsten würde ich seine Stimme noch mal hören. Wie er mein Namen sagt.
"Nein es war Yoongi, die beiden trinken schon was. Y/N jetzt lass das fragen bitte. Das solltest du nicht wissen, jetzt weist du es und belasse es damit." Sein blick wandte sich zu mein Handy "Wer hat dich angerufen?" fragte er mich mit einem komischen blick.
"Ich weiß es nicht, es ist unbekannt. Ist ja auch egal ich sollte gehen." Ohne was weiter zu sagen ging mich anziehen, er kam hinter mir her "ich bring dich weg und lass dich ein Paar Straßen weiter raus".
Wir stieg wieder in das Auto ein und ohne was zu sagen fuhr er mich nach hause.
Doch dann merkte ich das wir dran vorbei fuhren "Jk? ich muss hier raus"
"hmm ja eigentlich schon aber ich nehme dich jetzt einfach mit"
"Mit?! Wohin mit?!" Ich bekam panik "Jk das ist keine gute Idee, bitte!"
Er ließ sich nichts sagen und fuhr ein Stück weiter bis wir an einer Bar angekommen sind.
Oh nein, er wollte mich nicht zu Yoongi und Namjoon mit nehmen oder?
Wir stiegen aus und Jk zog mich hinter sich her.
Mein Magen drehte sich bei den Gedanken die anderen wieder zu sehen.
Als wir rein gingen sprach er mit den Leuten und winkte mich rein, jk führte er mich durch Menschen hindurch, anscheinend alles Idole.
An einem Tisch der etwas abgelegen war und auch abgesperrt saßen Namjoon, Yoongi und Jin.
Jk begrüßt die drei und dann sahen sie mich, Jin grinste über beiden Ohren stand auf und drückte mich feste "Y/N unsere kleine, wie geht es dir?! Oha siehst du gut aus. Du hast ja noch mehr angenommen."
Sanft drückte ich Jin "Hey danke dir für das komplimentiert, eigentlich bin ich momentan total im Stress und Jk hat mich einfach mit genommen."
Yoongi schaute mich mit kleinen Augen an "Also hat dich Jk einfach auf der Straße gefunden und mit genommen oder was?"
"Ja, so ca" erwiderte der Jüngste etwas frech und setzte sich neben Jin.
Jin grinste und zeigte mir das ich mich doch setzten sollte.
Doch ich blieb stehen, mir war das ganze nicht geheuer.
Dann Packte mich jemand am Handgelenk und zog mich zu sich "Na komm, setzt dich, wenn der Kleine dich schon eingeladen hat." Es war Yoongi der mich zwischen sich und Namjoon sitzen ließ.
Ich war total angespannt in dem Moment und versuchte keinen Augenkontakt mir den beiden zu haben. Es war so komisch jetzt bei ihnen zu sein, besonders neben Namjoon.
Doch er stupste mich an "Willst du was trinken?" sagte er kühl, "Ja gerne, ein..", "Hey ein Eistee noch!" Sagte er dem Kellner. Er wusste immer noch was ich am liebsten nahm.
Als mein Eistee da war trank ich ein Schluck und hörte den anderen nur zu.
Die vier unterhielten sich über neue Projekte und tranken immer mehr.
Yoongi stand auf "ich, will kurz raus" er schaute mich an und grinste "kommst du mit?" fragte er und ich nickte nur leicht.
Als wir draußen waren, in einem abgesperrten Gebiet wusste ich auch was er machen wollte, eine Rauchen.
Yoongi lehnte sich an die Wand an und Machte sich eine Kippe an und reichte mir sie "Hier... Naja wenn du willst?".
Ich Nahm diese und zog dran, es war wie damals "danke die hab ich echt gebraucht gerade".
"hmm kann ich verstehen. Sollte aber nicht zu Gewohnheit werden". sagte er und pustete den Rauch aus seinen Lungen.
"Was meinst du?" fragte ich nach.
"Yoongi meint das wir dich die ganze zeit um uns haben." Ich zuckte zusammen als hinter mir Namjoons stimme erschien.
"Keine Angst ich tu dir schon nichts. Yoongi gib mal Feuer" Namjoon zündete sich eine Zigarette an.
Ich konnte es nicht glauben, er trinkt Alkohol und dann auch noch das auf einmal?!
Aber warum sollte ich mich einmischen, es war ja sein leben was er tat sollte mich kalt lassen. Doch innerlich schrie meine Seele so laut nach ihm das ich kaum noch an was anderes denken konnte.
"Jin hatte vorhin recht, du bist noch dünner geworden als früher" sagte Namjoon grinsend.
Ich schaute kurz hoch zu ihm, doch als unsere blicke sich trafen blickte ich wieder nach unten als ich leise sagte "Menschen ändern sich halt".
Yoongi trat vor mir, machte seine Zigarette aus und steckte mir ein Feuer und Zigaretten in meine Hosen Tasche "Für später, wenn du mal wieder ne Ablenkung brauchst Kitten" Er kam näher und gab mir ein Kuss auf die Wange. Sofort wich ich etwas zurück doch er grinste nur und ging wieder rein. Wie angewurzelt blieb ich ein Paar sec stehen. Was zur Hölle passiert hier?!
"Na super, jetzt hat diese Nuss das einzige feuer dir gegeben oder was?" sprach Namjoon etwas abwertend.
Ich war aber noch so vertieft in meinen Gedanken und musste erst mal ordnen was passiert war, langsam holte das Feuerzeug raus und schaute es an "ja sieht so aus".
Namjoon stand auf einmal vor mir und nahm mir es weg.
Verdutzt grummelte ich ihn an"hey was soll das denn?!" .
"Pshh, du weist genau das du es sicher verlierst" Er holte etwas aus der Tasche.
"Aha, wir reden nicht gerade zufällig von dir Herr.Kim oder?" Neckte ich ihn ein wenig.
Seine Augen funkelten mich mit einen auffordernden Blick an "Herr.Kim?".
"Ja, wie soll ich dich sonst nennen?" Meine Arme verschränkte ich vor meiner Brust.
"Wie wäre es bei meinem Namen?" Grinste er mich an.
Leicht schüttelte ich den Kopf und schaute einfach weg . Was will er nur von mir. Der kann mich mal, ich nenne ihn so wie ich es will.
"Hier, pass gut drauf auf" Namjoon reichte mir das feuer wieder.
Er hatte es festgebunden an einem Band und legte es mir in der sec um den Hals.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...