Wir hatten unsern ersten Tag bei einer Agentur.
Jin, Namjoon und Tae kamen als Unterstützung mit.
Naja Namjoon eigentlich nur weil er uns angemeldet hatte.
Meine Schwester und ich waren sehr aufgeregt, die Jungs beruhigten uns so gut wie sie konnten.
Mein Bauch drehte sich um 190 Grad
Endlich wurden wie aufgerufen und durften vor tanzen so wie vorsingen.
Wir waren echt gut zusammen immer Synchron und das singen klappte auch ganz gut.
Wir waren echt außer Atem.
Die Jury bestand aus 3 Leuten.
Ein etwas jüngerer und ein älterer Mann und in der Mitte eine Frau.
Die Frau meinte zu uns „naja das Aussehen ist ja ganz ok, die kleine würde ich auf jeden Fall nehmen. Falls man bei ihr die Nase korrigieren würde."
Die alte Mann stand auf und kam zu uns „hmm sieht ganz gut aus, eure Bewegungen waren gut aber die Ältere von euch beiden... du hast so eine helle Haut das würde bei uns nicht rein passen." Er packte mir ins Gesicht „hmm neee... hast du schminke drauf?" fragte er mich doch ich schüttelte mit dem Kopf.
„Nein? Sicher? du siehst mehr aus wie ...naja, du kannst dir ja ein Job suchen und deine Schwester unterstützen, falls du nur mit deinem Aussehen glänzen kannst." Lächelte er dreckig. Ich schaute zu Fee die echt wütend aus sah.
Ich senkte mein Blick „ja, das werde ich wohl tun müssen".
Die Frau stand auf „Wir werden uns beraten".
Nach 5 min wurden wir einzelnt rein gerufen.
Ich stand nun vor den 3 Leuten, die mich wie ein Stück Fleisch anschauten.
„Wir haben entschieden das DU nicht dabei bist, du bist ca 1 Jahr zu alt und würdest nur den anderen die Show stehlen, zudem schau dir deine Arme mal an.Meinst du ein Idol sieht so aus wie du? Ich denke nicht, vom Gesicht her ja aber der Rest BÄH" sagte die Frau und lächelte mich an.
Die Tür ging auf und es kam wohl eine Person rein, doch ich drehte mich nicht um.
Der jüngere man schaut mich etwas netter an" Ich mag deine Bewegungen dein Aussehen, es ist mal etwas anderes. Idole sollte nicht mehr so perfekt sein. Von mir aus bist du weiter".
Und dann kam er ...."Naja ich meine ein geilen Körper hast du zwar, aber Idole sind schön und du bist „OK", an dir müsste man viel machen und dafür ist mir mein Geld zu schade. Wir müssten dich jeden Tag fett schminken da deine Narben zu sehen sind. Zudem bist du Fett..." Der Mann packte mich am Arm „Falls hätte ich jedoch gleich Zeit und du könntest dir die ersten 50€ verdienen für deine Schwester". Ich merkte sein Atem auf meiner Haut „Na wie sieht es aus?" Fragte er mich dreckig.Ich war so voller Ekel das ich nichts Falsches sagen wollte, meiner Schwester zu liebe. Sie sollte es schaffen. Doch ich musste gar nichts sagen da Namjoon es hörte, er war es der rein kam. „Danke aber wir brauch ihr Geld nicht, danke für ihre Hilfe" er verbeugte sich und zog mich hinter sich her.
Aus dem Raum setzte ich mich erstmal hin, mir wahr nach weinen zumute doch ich konnte nicht.
Namjoon hatte mich wieder beschützt, warum tut er das wenn er mich doch hasst?
Seine dunkle stimme sprach mir Mut zu " Alles gut Y/N du kannst bei uns Arbeiten, wir könnten dich als... ich weiß auch nicht, du kannst bei uns im Hintergrund Tanzen und auch Singen" Seine Hand strich über mein rücken.
Meine Schwester kam mit einem Zettel raus, Das heißt sie hatte es geschafft.
Sie rannte auf mich zu „Y/N Y/N schau doch wir haben es geschafft!"
Sie lächelte über beide Ohren und knuddelte Tae, dann schaute sie zu mir rüber„In welche Gruppe bist du? Wo ist dein Zettel?". Ich lächelte sie nur an „Du hast es geschafft ich bin so stolz!"
„Y/N? wo ist dein Zettel?!" Sie schaute hinter mein Rücken, dann schaute sie mich mit offenen Mund an.
„Du...bist nicht dabei?" fragte sie mich mit einem traurigen Hunde blick.
Ich schüttelte den Kopf „Nein, aber das ist nicht schlimm"
„DOCH! Warum bist du nicht dabei obwohl du so gut bist?" Sie fing an zu weinen
„du lebst einfach den Traum von Millionen Fee, mach dir kein Kopf um mich,irgendwann sehen wir uns wieder „Ich streichelte ihr über den Kopf.
Ich musste ihr Mut machen und fing an irgendwas zu reden damit sie nicht auf gibt „Ich werde im Hintergrund tanzen kleines, irgendwann sehen wir uns wieder und können zusammen unsern Traum leben" ich drückte sie an mich
„das heißt... das ist unser letzter Tag heute Y/N?"
„Ja, ab morgen wirst du ein Idol werden" ich schaute zu Namjoon rüber „Hey Fee schau deine große Schwester ist bei uns sicher, das weist du doch. Wir werden ihr helfen so gut es geht und dir natürlich auch." Meistens wusste er genau was er sagen musste.
Tae schaute etwas enttäuscht „Fee? Aber vergiss mich nicht ja?" er gab ihr ein Kuss auf die Stirn und sie fing an zu weinen „Nein Kleiner Tiger wie könnte ich dich jemals vergessen" sie nahm ihn in die Arme und weinte nur noch mehr. Ich konnte es kaum mit ansehen. Ich merkte sie war verliebt, endlich hatte sie jemanden gefunden und es wird ihr wieder alles genommen.
Das meinte Jimin //Jemand kann dir alles geben und alles nehmen//.
Wir fuhren nach hause, dort angekommen packte Fee ihre paar Sachen zusammen.
Ich ging zu ihr „hey, lass uns noch mal zum Zelt gehen, lass uns noch mal ein paar min zusammen sein bis wir auseinandergerissen werden", Die kleine lächelte„ja bitte".
Wir gingen zu unserem Zelt was total zerstört war. Dann gingen wir zu dem platz wo wir zum ersten mal die Jungs trafen. Genau wie dort kauften wir uns ein Eis. „Weist du was?" Fee hörte sich nachdenklich an. „Was denn?" fragte ich sie.
„Naja, ich habe mich verliebt weist du... ich habe angst das es kaputt geht, dass jemand etwas erfährt und dann unser liebe zünde ist" ich lachte sie aus „Du bist blöd ey! Wenn Tae dich doch liebt dann bleibt er bei dir egal was kommt".
Sie schaute mich verwirrt an „oh merkt man das? Also das ich auf Tea stehe?"
„Fee das sieht sogar ein blinder"
„oh, das ist ja peinlich" lachte sie auf
Meine Frage brachte sie noch mehr zum Lachen „Na? Hattet ihr schon knick knack?"
„HAHA NEIN?!...Jaa, es war so schön. Seine liebe, sein Körper... Y/N und du? Hast du schon mit öhm... „
Erschrocken schaute ich sie an „Oha, meine kleine Schwester ist eine Frau geworden! Nein, ich weiß nicht ob ich jemanden liebe"
Sie schlug mir feste auf den Oberschenkel „Du weißt es nicht? Y/N mach die Augen auf es sind mindestens 3 voll in dich verknall, such die ein aus, die sind alle süß" lachte sie mich aus.
„Du bist gemein, wer steht denn auf mich? Ich denke sie sind einfach nur nett zu mir. Oder sie meinen es vielleicht nicht ernst?" Ich schaute im Himmel.
„Wer es ist muss du lebst her raus finden ich verrate nichts, Vielleicht wollen sie nur das eine aber von Tae weiß ich das die Jungs mehr als nur jemand für eine Nacht suchen. Sie könnten doch jeden Tag eine andere bekommen deswegen".
ich hatte so ein blödes Gefühl im Bauch wieder „Stell dir vor sie machen das,jeden Tag eine andere auf Tour und du weist es nicht... du vertraust ihm und er nutzt es aus"
Fee schlug mich wieder „Denk nicht immer so schlecht!".
Wir gingen langsam Richtung Zuhause.
Ich hielt ihre Hand fest in meine, so als würde ich sie für immer verlieren.
Kaum angekommen schaute Hobi uns an „omg ich dachte ihr würdet weg rennen" er nahm uns beide im arm „Was denkst du denn von uns Hobi?"fragte meine Schwester und lachte.
„wir haben gegrillt! Y/N Fee kommt her wir haben noch was übrig" Lächelte Jin uns zu und hielt ein Teller in der Hand.
Mir viel ein was die Leute sagten zu mir, ich war fett...
„Jin, danke aber ich habe kein Hunger" sagte ich was gelogen war, mein Magen verzerrte sich nach dem essen. JHope schaute mich etwas skeptisch an „Ich habe nicht gesehen das du heute überhaupt was gegessen hast, sicher dass du kein Hunger hast?"
„ja alles gut, ich hatte heute ein Eis und noch mehr" es war immerhin die halbe Wahrheit.
Ich sah wie Fee und Tea sich küssten, sie liebten sich wirklich sehr.
Ich ging wieder zum Training Raum und fing an zu tanzen, das einzige was mich etwas zufrieden stellte.
Dann war es soweit, Fee musste los und lies mich alleine...
Der Abschied war sehr schwer, ich wollte sie nicht gehen lassen aber das wahre ihre Chance.
Ich hätte sie nur weiter runter gezogen. Ich war ja der Grund warum sie überhaupt auf der Straße wahr. Wäre ich nicht da gewesen hätte sie vielleicht ein normales tolles Leben gehabt. Sie hätte eine Schule besuchen können, eine gute Arbeit und hätte schon vielleicht einen Freund. Aber nein ich musste ja so egoistisch sein und das Leben meiner Schwester zerstören.
Vielleicht hatten die anderen immer recht, ich zerstöre nur Sachen die ich liebe.
Dann war es Zeit auf Wiedersehen zu sagen, das Auto der Agentur stand draußen um sie abzuholen.
Sie gab Tae einen Kuss auf den Mund, dann kam sie zu mir, ich drückte sie ganz doll „Viel Glück meine kleine du schaffst das, tu es für uns" Dann drückte ich ihr eine Eule in die Hand „Sie bringt dir Glück" sprach ich und musste fast weinen.
Dann drückte sie mir ein Handy in der Hand „Das ist für dich, meine Nummer ist eingespeichert damit ich dir jeden Tag schreiben kann und dich anrufen kann"
Ich nickte und sie ging mit ihrem Koffer raus, die Tür schloss sich vor mir. Sowie dieses Kapitel meines Lebens
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...