Am Morgen wachte ich auf und lag wie fast immer noch bei Nicholas aus seiner Brust.
Kurz schaute ich hoch ob er wach war, doch anscheinend schlief er noch.
Sanft kuschelte ich mich an seine Brust wieder. Ich liebte sein Geruch einfach.
Es war wie frische Wäsche nur mit seiner eigenen Note drinnen.
"Na? Schnupper ich so gut?" Sagte seine Stimme auf einmal zu mir.
Erstaunt schaute ich hoch, doch seine Augen waren noch zu. Bis er ein Auge öffnete und mich anschaute.
"Ich dachte du schläfst?" etwas rot im Gesicht schaute ich ihn an.
Leicht kam ein Lächeln über seine Lippen "Das habe ich, bis du mich weg geschnüffelt hast".
"tut mir leid" ich legte mein Kinn auf seine Brust.
"Wegen Gestern noch mal Luné... Es hat wehgetan das du so was zu mir gesagt hast. Ich weiß das du über manche Sachen nicht reden willst oder kannst, das du den Kopf wo anders hast. Aber ich bin auch nur ein Mensch und will dich verstehen. Es tut mir auch leid, ich hätte dich nicht so durchlöchern sollen." Nicholas entschuldigte sich noch mal wegen dem was ich schon fast vergessen hatte.
Warum war er so nett..."Warum bist du so zu mir?", "Hmm? wie meinst du das?"leicht verdutzt schaute er mich an.
"So nett...so anders. Du sagst es tut dir leid, obwohl ich scheiße zu dir war", "ich hab dich zum Schluss ja provoziert, das wollte ich nicht" Seine stimme klang echt traurig. Mein Herz schlug einfach nur schneller.
Ich dachte an Gestern und an Namjoon, jedes mal dachte ich an ihn "Ist schon ok aber Neko?".
"Ja?" seine stimme war ganz sanft.
"Was ist wenn ich mich verliebe in jemanden?", "Dann hast du dich halt verliebt?" grinste er einfach.
Das war nicht das was ich eigentlich dachte "Nein ich meine würdest du damit klar kommen wenn ich jemanden zb maki liebe und nicht dich?".
"Ja, damit muss ich klar kommen denn ich kann dich nicht zwingen mich zu lieben, ich werde dann als freund einfach weiter für dich da sein, so wie jetzt auch. Ach ja, dann bitte schnupper nicht so an mir oder knuddel nicht so doll. Ich will nicht das Maki dann ein schlechtes Gefühl bekommt bei so was. Denn ihr seit beide meine Freunde. "Sprach Nicholas.
Er war gefühlt immer verständnisvoll. ich weiß nicht warum aber es platzte aus mir raus "ich ...war gestern so gesehen bei mein ex".
"Mhm, deswegen warst du auch so anders auf einmal. Abweisend... Ich mach dir keine vorwürfe Luné, irgendwie war mir das schon klar. Ich weiß das dein Herz noch an ihm hängt. Sag mir nur das nichts passiert ist." Seine Augen verengten sich ein wenig.
Wie sollte ich das erklären ohne viel darüber zu reden? "Nein, es war ganz komisch, irgendwie schön und auch gewohnt aber...anders als früher. Es ist nichts passiert".
"Gut das reicht. Was bin ich für dich?" fragte er auf einmal.
Ich war einfach nur noch verwirrt "Was?!".
"Die ganzen fragen stellst du nicht ohne Grund, ich kenne dich mittlerweile gut" Mit einem Ruck war ich unter ihm "Sag es mir, was fühlst du gerade wenn ich so bei dir bin?".
Mein Gesicht wurde sicher so rot wie eine Tomate "Gerade echt schüchtern und aufgeregt weil du sonst so was nie fragst?" Mein Herz schlug auf einmal schneller.
Er zog sein Shirt einfach aus, schmiss es auf den Boden und beugte sich wieder über mich "N...Neko. Dein shirt" stotterte ich leicht und schaute zu seinem shirt auf dem Boden.
"Du hast gesagt du träumst von mir. Nur ich und dein Ex sind anscheinend in deinem Kopf. Aber ich bin hier für dich. Du kannst mich anfassen, mich riechen und ich..." Er legte meine Hand auf seine Brust und glitt langsam runter zu seinen Bauch. "Ich kann dich fühlen und jede Nacht riechen" hauchte er mir leise zu.
Es war fast wie mein Traum damals.
"Und ich kann dich schmecken..." Nicholas Packte mein Handgelenk und zog es zu sich hoch. Leicht Biss er rein wie ein Vampir in mein Handgelenk, dann grinste er mich an mit funkelnden Augen.
"Aber ich würde dir nie etwas antun was du nicht willst". Langsam kam er über mir runter "Also was bin ich für dich?"
Ich konnte nicht als leise auf zu keuchen als er in mein Arm Biss "Mehr als ein freund aber...geh runter" leicht drückte ich ihn von mir und er machte es ohne groß sich dagegen zu wehren.
In dem Moment kam Maki vom Bett uns sah uns beiden.
"oh...hab ich euch bei was gestört?" fragte er und hob Nicholas shirt hoch.
"Nein alles gut" erwiderte ich.
Nicholas schüttelte den Kopf und ein leichtes schnauben kam aus seinem Mund "mhp, nein mir war nur die Nacht zu warm." er stand auf und griff sein shirt etwas aggressiv, dann verschwand er im Bad.
Maki schaute verwirrt und kam zu mir aufs Bett "Habt ihr euch gestritten?".
"Also eigentlich nicht..." ich erzählte Maki das ich bei mein ex freund war. Naturlicht ohne Namen zu nennen. Maki hörte die ganze zeit zu bis zum Schluss "Y/N du weist das Nicholas dich anscheinend sehr gerne mag... ich weiß nicht, ich will dir auch jetzt nichts falsches sagen aber." Er holte tief Luft "vielleicht mag er dich so sehr, weil du diese Gefühle und nähe auch zu lässt."
Leicht legte ich mein Kopf schief und fragte nach "Wie meinst du das?", "Du bist ein Mensch der sofort liebe und wärme ausstrahlt. Das ist schwer zu beschreiben, du hast halt eine Aura an dir". Bevor wir weiter reden konnten kam Nicholas wieder ins Zimmer, schaute uns kurz an holte seine Kopfhörer und wollte gerade wieder gehen. "Neko warte!" er blieb in der Tür stehen, ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten "Bitte sei nicht sauer, bitte verlass mich nicht auch noch." wimmerte ich leise an seinem Rücken.
"Ich bin nicht sauer und ich würde dich nie verlassen das habe ich dir versprochen Luné. Nur ich muss auch lernen, das ich dir mich nicht aufdrängen kann." Nicholas drehte sich um und drückte mich an sich.
"Nicholas, du magst sie und sie mag dich. Y/N und weil dein ex noch in deinen Kopf ist lässt du deine Gefühle nicht zu? ich glaube ich sollte euer Therapeut werden. Ihr mögt euch beide sehr und wollt beiden den anderen nicht verletzen. Toootal ok, aber ihr verletzt euch beide immer mehr. Ihr schlaft neben einander seit 24/7 zusammen und fühlt beide das gleiche. Vielleicht solltet ihr entweder mehr Abstand haben damit ihr euch nicht wehtut oder euch endlich im klaren sein das ihr euch liebt." Maki stand auf und ging zwischen uns durch "ich mach tee, wir müssen gleich los".
Erstaunt schaute ich Nicholas an "vielleicht...sollten wir erst mal getrennt schlafen." antwortete ich leise und senkte meinen Blick.
"hmm, ja vielleicht." Grummelte er, anscheinend war das nicht das was er hören wollte.
Wir setzten uns zusammen hin tranken tee und machten uns fertig.
Als ich in meine Tasche griff merkte ich das Feuerzeug was ich von Yoongi und Namjoon bekam gestern. Mein Herz schlug schneller als ich es in meine Hand drückte "Yoongi...joonie" flüsterte ich leise. Der Abend an dem ich Namjoon wieder sah, war das Zufall? "Was?!" Fragte Nicholas auf einmal. ich zuckte zusammen, scheiße hatte ich die Namen Laut gesagt?!
"Hmm nichts?" erwiderte ich schnell, "Ach so ich dachte du hättest was gesagt." Doch Nicholas schaute mich an als würde er wissen das ich ihn gerade angelogen habe.
Wir gingen los zum Unterricht. Die meisten waren schon da und irgendwas lag heute in der Luft.
Jeder tuschelte auf einmal und ich hörte drei Buchstaben die mich erschüttern ließen.
Person 1 "Ich habe gehört BTS soll uns unterrichten."
Person 2 "Was nein skz kommt, stell dir mal vor wenn felix da wäre!"
Person 1 "Nee ich will Jk oder Jimin sehen, ich glaube die beiden sind zusammen hast du schon mal die Videos gesehen bei YT?"
Person 3 " Seit ihr verrückt? habt ihr nicht mit bekommen das die angeblich ne freundin haben?"
Person 4 "ich glaub nur wen bighit das öffentlich machen... das alles ist nur fake."
Person 3 "Das heißt Hybe nicht mehr bighit du dumme."
Person 1 "das einzige, dass ich weiß ist V hat mal mit einem Idol gedatet."
Person 3 "Sicher auch fake, diese fee angeblich...auch so ne hure. Die will nur fame haben."
Ich konnte die Gerüchte hören wie jeder was zu den Jungs sagten, wie sie meine Schwester beleidigten nur weil sie deren Meinung waren alles und jeder wäre Geld geil.
Mir wurde richtig schlecht . "Y/N?! Alles gut?" Maki Nahm mich in den Arm und hielt mich feste "nein, mir ist etwas schwindelig". Er brachte mich an der Seite, Neko kam sofort und brachte mir Wasser. "hast du gestern was gegessen?" fragte Nicholas, ich schüttelte mit dem kopf "Luné du musst essen". er setzte sich mit mir auf den Boden und hielt mich an der Schulter fest.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...