Was bedeutet liebe?

288 16 4
                                    


Nach den fast 5 Stunden Training hatten wir ein Paar Stunden Pause. Ich ging duschen, das Wasser gab mir ein leichten Energie Schub.
Die Jungs hatten am Nachmittag noch ein Shooting was ich nicht verpassen wollte.
Nachdem setzte ich aufs Sofa wo schon Namjoon saß, ich versuchte einfach normal mit ihm umzugehen „Na? Was schaust du feines?" fragte ich ihn und patschte ihn auf seinem Oberschenkel.
„Das ist F.R.I.N.D.S so habe ich früher Englisch gelernt" Er legte seine Hand auf meine und streichelte mit seinen Daumen diese.
Meine Gefühle konnte ich nicht unterdrücken bei ihm... so sehr ich es auch wollte.
Ich legte mein Kopf auf seine Schulter „Ich kann morgen mich wieder nicht bewegen, wir trainieren einfach zu hart"
Er musste lachen „Ach das ist doch nicht viel, wir müssen meist am gleichen Tag noch auftreten"
„Ich bin jetzt schon voll im Po Namjoon..."
„Dann legt dich doch etwas hin? Ich kann dich gerne gleich wecken" er grinste so süß, warum war er wieder so scheiße freundlich? Doch ich war zu müde um das jetzt heraus zu finden.
„Kann ich hier schlafen, bei dir?" fragte ich ihn leise, ich hoffte er würde ja sagen und genau das tat er auch. Ich legte mein Kopf auf seine Beine, alleine seine Nähe und sein Geruch entspannten mich. Genau wie in der Nacht als wir so nah bei einander langen.
Seine Hand fingen an meinen Kopf zu streicheln, er war so lieb, ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper.
„Schlaf gut Y/N" das war das letzte was ich mitbekommen hatte.

Nach gefühlt 5 min weckte er mich wieder.
„Hey kleines du musst wach werden, wir müssen in 30 min wieder los" er streichelte über mein Rücken.
Ich öffnete meine Augen und konnte es immer noch kaum glauben das er hier ist bei mir, er war immer noch so süß zu mir, ich fragte mich wann das umschlagen würde.
„Danke fürs wecken" ich streckte mich und wollte eigentlich gerade aufstehen als Namjoon mir sagte:
„Du bist echt süß, wenn du schläfst" Er lächelte mich an und seine Grübchen wurden immer sichtbarer.
„Selber süß, du und dein schönes lächeln" erwiderte ich, doch sein lächeln war auf einmal weg. Hatte ich was Falsches gesagt?

 Es packte mein Handgelenk und zog mich näher zu sich, mein Herz fing an zu rasen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es packte mein Handgelenk und zog mich näher zu sich, mein Herz fing an zu rasen. Warum ist er auf einmal wieder so komisch?
Seine dunkle stimme sprach wieder zu mir „Ich liebe deine blauen Augen, sie erinnern mich an die weite See oder an den schönsten Himmel der Welt".
Gefühlt wurde ich rot wie eine Tomate als er das sagte, was war denn jetzt los?
„Ich liebe deine süße kleine Nase" erwiderte ich einfach und stupste auf sie.
Da war wieder sein lachen das ich so liebte an ihn.
„Ich liebe dein Hals" Der große biss sich auf die Lippe
Ich lächelte „Und ich liebe deine Wunsch schönen braunen Augen, die mich immer wieder anlächeln"
„Ich liebe deine Haare" er streichelt mir über meinen Kopf und stoppte an meiner Wange .
Ich bekam Gänsehaut als er mich so ansah und mich berührte.
Mochte er mich wirklich mehr als ich dachte? Oder tut er wieder nur so lieb?
Sein blick wanderte zu meinen Lippen.
Namjoon zog mich immer näher zu sich, bis unsere Nasen sich fast berühren.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt