Scherben der liebe

194 7 4
                                    

Ich sprang sofort auf rannte zu Tür und hämmerte dagegen "Jimin?! Joonie?! Macht die Tür auf!"
Ich hörte ein klicken, die Tür öffnete sich langsam und ich sah Jimin vor mir stehen, ich umarmte ihn sofort "Was ist los?" fragte ich ihn aufgeregt.
Namjoon kam mir entgegen und auch ihn packte ich mir am shit und zog ihn zu mir und drückte ihn feste an mich und Jimin ran.
"Streitet euch nicht bitte! Nicht wegen mir!" ich sah wie im Proberaum der Glastisch auf dem Boden in Scherben lag.
"Es ist alles gut Noona" Jimin küsste meine Stirn und wollte gehen, doch ich hielt ihn am Handgelenk fest "Bleib hier... was ist passier?" Ich schaute Namjoon an, an seiner Hand tropfte das Blut runter. "Joonie?!" vor Schreck ließ ich jimins Hand los und kümmerte mich nur um RM.
"Ich... wir haben es geklärt. Erst einmal" ich wollte gerade fragen was das heißt doch Namjoon bekam ein Anruf.
"Namjoon..." Ich drehte mich um doch jimin war weg, Namjoon ging an mir vorbei und holte sich ein Handtuch um das Blut aufzufangen.
Yoongie der Retter in der Not, verband ihm die Hand "Sieht schlimmer aus als es ist" grinste er ihn an.
Ich streichelte ihm über den Rücken "Tut es sehr weh?", Namjoon schaute mich etwas grummelig an "hmm...geht".
Sein Arm legte er um meine Beine und zog mich näher an sich ran.
Als Yoongi fertig war stand Namjoon auf und stellte sich vor mir auf, schaute mich von obenherrab an und ging an mir vorbei.
Ich ging in den Trainingsraum, der einzige Raum wo man die meiste ruhe hatte. Ich wollte einfach nur gerade alleine sein. Doch dabei liefen mir die Tränen vom Gesicht. Dieses mal hatte ich es wirklich verkackt.
Als ich gerade in den Raum ging und die Türe schloss sah ich ihn "Jimin!?".
Er saß auf dem Boden und ließ den Kopf hängen.
Langsam ging ich zu ihm und setzte mich neben ihm "was ist passiert?" sanft streichelte ich ihm über den Rücken.
"Wir haben es geregelt Y/N alles gut"
"Ja aber wie? was habt ihr besprochen und warum hat Joonie den Tisch zerschmettert?!"
"Naja" er holte tief Luft und lächelte mich an"Küss mich erst Noona, dann werde ich dir alles sagen" hauchte er zu mir. Kurz schaute ich ihn verwirrt an dann drückte ich meine Lippen auf seine. Als wir uns lösten setzte er fort wo er aufgehört hatte. "Ich wollte oder ehr möchte dir immer noch einen schönen Tag bescheren, deswegen hat er ihn zerschmettert, es war nicht mit Absicht du kennst ihn doch. Manchmal weiß er einfach nicht was er für eine kraft hat"
"weil du was geplant hattest?"
"Genau, aber das ist alles geklärt mach dir keine sorgen" Dann stand er auf und half mir hoch.
Wir gingen zusammen raus, dort stand Joonie auch schon und schaute mich an.
"Na weist du schon alles?" Knurrte er leise, doch ich schüttelte den Kopf "Nein was denn?"
"Gut" erwiderte er und drückte mich an die Seite und zog Jimin mit sich.
Es war genau so wie früher, er war so kalt zu mir.
Mein Knie fing an zu schmerzen so das ich nicht hinterher konnte, ich blieb einfach an der wand gelehnt stehen und schloss kurz die Augen. Ich glaube das war ein großer Fehler mit den beiden oder?
"Y/N? Alles gut?"
Eine stimme riss mich aus meinen Gedanken.
"Hey, weinst du?" jungkook stand vor mir und grinste mich an "oh nein nicht weinen kleine".
"Mir ist gar nicht aufgefallen das ich weine" schnell wischte ich mir die tränen weg.
Er starrte mich immer noch an bis ich ihn ansprach "Kannst du mir helfen? Ich kann nicht so gut auftreten"
das riss ihm aus seinen Tagestraum raus "Klar, soll ich dich zum Sofa tragen?"
"Nein, nur etwas stüüüüü" Mit einmal lag ich in seinen armen und er trug mich zum Sofa.
Sanft legte er mich ab, ich schaute nicht schlecht wie leicht er das doch machte.
"Danke dir" lächelte ich obwohl ich am liebsten weinen wollte
"Das mach ich doch gerne" grinste er frech zurück.

"Danke dir" lächelte ich obwohl ich am liebsten weinen wollte"Das mach ich doch gerne" grinste er frech zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt