🔞⚠️Im Schlaf überrascht⚠️🔞

569 9 2
                                    

Irgendwann hörte ich schritte und jemand legte sich zu mir.
Sein Arten auf meiner Haut und diese dunkle Stimme sprach zu mir "Bist du wach?".
Ein kleines leises grummeln kam nur aus meinem Mund, ich war viel zu müde um mich zu bewegen, geschweige denn was zu sagen. Seine Finger strichen über mein Hals "Soll ich etwas für dich tun?... Hmm?" Er wartete auf eine Antwort aber es kam kein muks von mir. Seine Lippen fingen an, an meinem Hals zu saugen "Weil ich weiß, wir wollen es beide alleine. Sag mir das du mich willst Babe und ich werde es tun." Seine Finger umschlangen mein Kinn und drehte so mein Gesicht zu ihm, langsam wurde ich wach.
"Joonie?" Noch nicht ganz wach schaute ich ihn fragend an, doch Namjoon grinste "Kann ich dich jetzt küssen? Ich bin so müde, weil ich dich jetzt schon vermisse." Ohne zu zögern Küsste er mich leidenschaftlich. Das erste mal ohne Angst zu haben das jemand rein kommt. Ohne Jimin den ich in den Moment wieder vermisste, doch dieses mal waren wir alleine, nur wir zwei. Namjoons Küsse waren anders als sonst, er atmete viel intensiver in die küsse und im allgemeinen war er sehr Gefühlsvoll. Es fühlte sich an als würden wir uns zum ersten mal so küssen, meine Gefühle waren so intensive das ich am liebsten nie wieder aufhören wollte ihn zu küssen. Irgendwann stoppte er "Willst du nicht dein Shirt ausziehen?" Grinsend tat ich es, seine Blicke wichen nicht von mir weg. Rms Stimme grummelte "Arrr sexy" Als ich nur noch im BH und Unterhose vor ihm lag. Dann Küsste er mich mit der gleichen Leidenschaft weiter. Ich hörte sein Herz lauter Schlange, seine Atmung ging immer schneller und unsere Küssen wurden immer nasser. Dann stoppte ich "Joonie ich...", "Baby, dein Körper zittert und ich will mehr... Kann ich dich?". Ein kurzes Nicken reichte und er zog mir mein Höschen runter.
Sanft streichelte er meine Beine entlang, ich bekam Gänsehaut an ganzen Körper. Als er mit seinen Finger so nah an mein Zentrum war drückte ich meine Beine zusammen. Doch RM drückte sie leicht auseinander und fing an, an mir zu spielen. Ganz vorsichtig streichelte er mir zwischen meinen Beine entlang und Fang genau den Punkt an dem er mich verrückt machen konnte. Seine Finger bewegten sich hin und her "So nass" Flüsterte er, ich biss mir auf die Lippen. Es tat so gut was er dort tat. "Magst du es?" Fragte er und ich konnte nur mit einem leisen stöhnen antworten, doch das reichte ihm um seine Bewegungen etwas zu beschleunigen, dies ließ mich allerdings lauter aufstöhnen. Ein leises lachen kam über seine Lippen "Du magst es fester? Hmm... Okey" Dann fing er an mit seinen Fingern noch schneller um meine Perle zu kreisen. Selbst er keuchte mir leise ins Ohr rein, so das ich immer lauter wurde "Ist das gut?" "J...Ja!" Keuchte ich wieder auf "Ich denke das ist hier deine Schwachstelle kleine"Namjoon dachte gar nicht erst langsamer zu werden und erhöhte nochmals das Tempo "Magst du es echt?", "Ja, Jaa!" Ich krallte mich in seine Schulter. Mein Körper zitterte vor Leidenschaft "Komm für mich keines" ich versuchte es zu unterdrücken doch gegen ihn und seine Berührungen hatte ich keine Chance. Langsam drückte Namjoon mir seine Finger rein und schob sie ein paar mal rein und wieder raus, wehrend er seine Lippen auf meine drückte und in diesem Moment konnte ich mich nicht mehr halten. Ich Kam während er mit seinen Finger in mir war. Vor lauter Anspannung presste ich meine Beine kurz wieder zusammen. Doch er lächelte unter flüsterte mir ins Ohr "Ich will in dir, Öffne deine Beine". Mein Körper tat das was er mir sagte, er griff neben dem Bett in der Schublade und zog sich ein Kondom über, dann drang er ohne Vorwarnung mit seinem Gemächt in mich ein ohne Probleme. "Oh fuck yes!" Stöhnte RM laut auf als er in mir war und sich bewegte. Nun lag er über mir und stützte sich ab, meine Finger Borten sich in seine Arme hinein. Seine Stöße wurden immer härter, und sein keuchen immer lauter. Er brachte mich einfach um den Verstand. Ich biss ihn in die Schulter um mein lautes Stöhnen zu unterdrücken. Dies ließ ihn nur fester zustoßen. Nun wusste ich genau auf was er stand. Namjoon fing nach einiger Zeit an zu schwitzen und ich merkte das er in mir kam, dieser druck den er abgab und die drei letzten Stöße brachen mich ein zweites mal zum kommen. Kurz verweilte er noch in mir und küsste mein Hals.
"Fuck, ich liebe es in dir zu komme" Grinste er erleichtert.
Als er sich dann zurückzog, strich seine Hand über mein Oberkörper.
"Du siehst so heiß aus wenn du Sex hast. Ich könnte immer bei dir kommen" Er gab mir einen Kuss auf die Wange "Ich hoffe wir machen das noch öfter, ich werde dich vermissen Babe. Ich liebe dich".
Lächelnd antwortete ich "Danke, Ich werde ich auch vermissen Joonie und ich liebe dich auch mein hübscher"

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt