Die Ankunft (I need u)

260 11 3
                                    


Ich machte gerade meine Augen auf.
Heute ist der Tag an dem wie dieser kommen! Ich freute mich so sehr, schnell hüpfte ich unter die Dusche und machte mich fertig.
Hatte ich noch genügend Zeit um alles zu schaffen?
Die Antwort war ja, denn es war erst eine Stunde vergangen.
Wir hatten gerade mal 14Uhr und ich wurde schon ganz nervös.
Das wichtigste war jedoch, mir nichts anmerken zu lassen das ich immer noch mit Jimin Kontakt hatte.
Ich ging noch noch mal durch alle Zimmer und checkte diese ab.
Ok alles sauber, die betten waren Gemach.
Essen hatte ich bestellt und es würde ca um 20 Uhr hier eintreffen für sie.
Dann schaute ich mich noch mal um, irgendetwas hatte ich doch vergessen?
Mir viel es erst ein als ich mich im spiegel anschaute "Oh jaa!" Ich hatte vergessen mir etwas anzuziehen. Kaum stand ich vorm Schrank war die frage "Was ziehe ich überhaupt an?".
Es war ja kein roter Teppich und zu locke sollte es auch nicht sein.
Warum machte ich mir überhebt diese Gedanken? Sie kennen mich doch langsam, also schnappte ich mir das was mir gerade am besten gefallen hatte.
Kaum war ich fertig ging auch schon mein Handy wieder.
Ich schaute drauf, es war Jimin.


On Cam:

"Guten Morgen mein Engel""Mochi <3 gut geschlafen?""Oh jaa! Es waren sehr intensive Träume die ich hatte von dir, ich hoffe unser Deal besteht dennoch? Denn es ist zu spät um jetzt nein zusagen""Ohh ja unser Deal bleibt bestehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Guten Morgen mein Engel"
"Mochi <3 gut geschlafen?"
"Oh jaa! Es waren sehr intensive Träume die ich hatte von dir, ich hoffe unser Deal besteht dennoch? Denn es ist zu spät um jetzt nein zusagen"
"Ohh ja unser Deal bleibt bestehen. Ich verlasse dich nicht Jimin!"
"Willst du sehen wie sehr ich dich diese Nacht wollte?" Grinste er und blickte nach unten
"Jimin!! Nein nicht jetzt! Ich vermisse dich auch"
"Ok ok, war ja nur so ein Gedanken. Du bist so süß das du dich zierst."
Ich streckte ihm die Zunge raus "Bitte sei nett zu Joonie! Vertragt euch etwas ok? Du weißt wie sehr ich ihn liebe."
"Hey lass deine Zunge drin und klar ich gebe mein bestes mein Engel. Für dich werde ich jede bittere Pille nehmen und bis ans Ende der Welt laufen. Du hast mein Wort Baby! Darf ich dein Bauch sehen? Du fehlst mir so sehr, ich will deine Lippen schmecken...Ich will dich spüren. Mein Körper ist so unruhig wenn ich mit dir schreibe/rede. Hilf mir diese last loszuwerden!"
"Jimin du weißt genau das kann ich nicht..." Sagte ich ernst und zog mein shirt hoch bis unter meiner Brust.
"Aww du bist einfach zu süß, ich weiß doch das du es willst" Grinste er wieder dreckig
"Jimin, du musst echt aufhören dich so zu verhalten, sonst muss ich noch zu dir laufen und deine Lippen küssen."
"Oh ja bitte! Ich würde es nur begrüßen dich zu schmecken. Aber jetzt hör auf sonst kann ich nicht mehr innehalten, du weißt ich bin zu gefühlvoll für das... Mist jetzt muss ich auch noch trainieren mit dem Ding in meiner Hose"
"Was denkst du auch immer so viel darüber nach,
Versuch dich zu konzentrieren chim chim du darfst nicht vergessen das dass letzte Konzert heute auf dich wartet. Tanz für mich!"
"Du wirst sehen all meine Kraft und Liebe wird auf der Bühne nur für dich sein! Jedes Wort jeder Gedanke ist bei dir meine Liebe."
Wir legten auf, dann legte ich mich noch mal aufs Bett und überlegte wie ich es am besten verheimlichen könnte?
Schnell löschte ich wieder die Anrufer liste und den Chat verlauf, es war nicht richtig das wusste ich nur zu gut. Wenn ich jedoch RM jetzt drauf anschreiben würde, würde er wieder ausrasten...
Mein Handy lang auf mein Brustkorb, da vibrierte es wieder.
Yoongi rief mich an, naja kein wunder ich hatte mich nach der letzten Nachricht nicht mehr bei ihm gemeldet. ich nahm ab und wollte gerade etwas sagen als er anfing.

"Na schreibt du heimlich mit Jimin?" Als Yoongi das sagte blieb mir ein Klos im Hals stecken.
"Was, nein? Warum fragst du?"
"Naja ich habe euch gestern Abend Gehört Y/N... und seit gestern ist er so glücklich wieder" Er schickte mir einfach ein Bild.

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt