🔞⚠️ Der Heiße Abend⚠️🔞

583 11 6
                                    

Ich setze mich wieder aufs Sofa und schaute im Tv eine koreanische dating show.
Sie war nicht schlecht, nach 1-2 folgen kam jungkook und Jimin.
Der ältere setzte sich neben mir und knuddelte sich an mich. Typisch für ihn halt, er legte sein Kopf auf meine Schulter. Wir sahen noch einige Folgen zusammen. Was aber dann nicht typisch war für Jimin, das  er mich am Hals küsste vor seinem Bandkollegen. Es war zwar nicht aufdringlich aber ich zuckte zusammen und schaute ihn fragend an.
Er legte sein Finger auf seinen Lippen und schaute zu JK rüber „Pshhh du willst ihn doch nicht wecken" Flüsterte er mir zu.
Ich schüttelte den Kopf „Nein, aber ich will auch nicht, dass du mich abknabberst Jimin. Ich will... ich möchte einfach nicht..." er unterbrach mich als er immer näher kam und fast schon auf mir lag. „Letztens war es doch auch ok" flüsterte er mir ins Ohr. Ich hatte Herz rasen, ich liebte ihn aber Namjoon bedeutete mir mehr, in den Gedanken sprach ich es aus „Aber... Namjoon".
„Namjoon? Deswegen, hast du angst... Magst du ihn denn so sehr?" Der hübsche war nur ein paar cm von meinen Lippen entfernt.
„Ja, Jimin ich...du weißt ganz genau das ich dich auch liebe aber er ist halt..." ich drehte den Kopf weg.
Doch der süße drehte ihn wieder zu sich und küsste meine Lippen liebevoll.
Ich schloss die Augen und lies es zu. Seine weichen Lippen auf meine, doch er unterbrach den Kuss.
„Dann weist du also nicht nichts davon?" er küsste mich wieder und leckte über meine Lippen dann machte er wieder eine Pause "Hat er dir nicht gesagt das er teilen will?" lächelte er mich an.
„Warte, doch aber ich dachte?..." mein Herz raste noch schneller.
Hieß das etwa, die beiden haben es geklärt?
Der hübsche nahm mich hoch und trug mich in sein Zimmer ohne ein Wort zu sagen.
Vorsichtig Setzte er mich aufs Bett nieder „Was soll das werden?" fragte ich ihn als er die Tür abschloss.
„Hmm wonach sieht es denn aus?" hörte ich eine dunkle stimme sagen.
Ich schaute mich um und in einer Ecke des Zimmer saß RM in einem Stuhl, Jimin kam auf mich zu und setzte sich neben mir aufs Bett. „Überraschung" sprach er und küsste mein Hals.
Ich konnte nicht anders als die ganze Zeit angespannt zu Namjoon anzuschauen.

„Entspann dich Baby, ich habe chim chim gesagt er darf es" Seine dunkle stimme ertönte im Raum und ich schloss kurz die Augen und genoss Jimins Lippen an mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Entspann dich Baby, ich habe chim chim gesagt er darf es" Seine dunkle stimme ertönte im Raum und ich schloss kurz die Augen und genoss Jimins Lippen an mir.
Der große stand auf und kam mit langsamen schritten auf uns zu.
Jimin stoppte als der große vor mir stand.
RM nahm meine Hand und schob sie unter sein Shirt. Als ich seine warme Haut mit meinen Finder spitzen berührte zuckte ich zurück.
Er schaute auf mich hinunter „Pshhh Babygirl, alles gut. Wir fangen ganz langsam an ja?" seine Hand zog meine wieder zu seinem Körper hin und legte sie auf seine Brust. Langsam zog er meine Hand runter und ich merkte unter meine Fingerspitzen seine Brust, er zog mich weiter entlang an seinen Nippel bis runter zu seinem Bauch, wie muskulös er doch war.
Eine zweite Hand Umschulung meine, es war Jimins Hand, sie streichelte über meine und dann über Namjoons Körper „Schau mal er ist ganz lieb" flüsterte der jüngere mir zu, der große musste lächeln „So lieb wie du denkst bin ich gar nicht".
Der große ließ meine Hand los und zog elegant sein Held aus, ich wurde ganz rot im Gesicht als er wieder meine Hand über ihn gleiten ließ

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt