"Ja" Stöhnte ich auf, in mir brannte schon alles.
Er beugte sich langsam zu mir runter und sein warmer Körper Pressente sich an mich.
Sanft küsste er meine Lippen bevor er mir den Mund festhielt "Wenn du schreist, jammerst und mich anflehst aufzuhören... werde ich das nicht machen, hast du verstanden?!"
Diese dominante Art von ihm war so faszinierend. Er nahm langsam seine Hand von meinen Mund und streifte mit den Daumen über meine Lippen.Seine Hose dellte sich immer mehr und so langsam drückte er seine Hitze gegen mich.
"Ja Joon..." Das war das einzige was ich raus bekam bevor er seine Zunge in mich rein drückte. Ich liebte ihn so sehr, sein leckeren Geschmack. Alleine von seinen harten küssen wurde mir ganz anders.
Meine Finger streichen über sein Rücken und drücken ihn gleichzeitig weiter an mich ran.
Er bewegt langsam seine Hüfte und reite seine härter so zwischen meine Beine. Leise keuchte ich auf "Du machst mich nur noch..."
Doch joonie grinste mich an "pshhh Babygirl" und legte ein Finger auf meine Lippen. Dann wanderte er langsam mit den Finger runter, zwischen meinen Brüsten entlang bis nach unten zu meinen Slip.
Dort berührt er meine perle und rubbelte leicht über mein Höschen "Du bist ja schon ganz nass" lächelte er und zeigte mir seine nassen Finger.
Leicht beschämt schaute ich weg und sagte "kein wunder, wenn du..."
"Wenn ich was?" erdrückte sich wieder an mich, seine heiße haut berührte meine.
"Wenn du mich so verrückt machst, ich will dich Joonie" Hauchte ich im zu.
Dann stand er von mir auf und ich schaute nur auf mein Monster was sich versuchte zu befreien "Schau mal was du getan hast, böses Ding du. Er will einfach nicht weg gehen" Langsam zog er seine Jogging Hose aus und reichte mir die Hand.
Als ich sie nahm half er mir hoch und biss sich auf dir Unterlippe.
"Tut mir leid mein Monster" sagte ich unschuldig und streifte mit meinen Fingern über Namjoons Härte.
Er atmete tief durch "Babe vorsichtig, er will dir schon schaden. Fordere es nicht noch heraus und zieh das Ding hier aus. Ich will dein geilen Arsch sehen"Sein Finger Spielte an meinem Slip und seine Worte waren eindeutig."Zu Befehl RapMonster" als ich das sagte wusste ich das er jetzt sauer war.
Als ich mein Höschen gerade von meine Beinen streifte schlug mir Joonie festen auf mein Hintern "Sein lieb kleines" fügte er hinzu.
Mit seinem Körper schob er mich langsam Richtung Sofa wieder. Mit seiner dunklen stimme befehlt er mich wie ein Hund "Setzt dich" und ich tat alles was er wollte.
"Ich habe ein Geschenk für dich, Augen zu"
Ich schloss die Augen. Es hörte sich an als würde er was aus einer Taschen holen.
Dann hörte ich wie etwas auf den Tisch gelegt wurde.
"Eigentlich hatte Jimin die Idee aber ich fand es so süß das ich dachte.... Ja ich kaufe es dir. Mach die Augen auf"
Als ich sie öffnete sah ich ein Halsband mit Kette.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...