Burn it

264 10 4
                                    

Nach einiger Zeit merkte ich, wie Namjoon zu mir unter die Decke kam. Er küsste mein Hals zärtlich und kuschelte sich hinter mich.
Sein Arm legte er um meine Hüften und zog mich an sich "Joonie?, "Pschhh, Alles gut Babe".
Er hielt mich fest und ich versuchte noch weiter zu schlafen aber nach 2 Stunden wachte ich wieder auf. Seine nähe war so schön aber ich vermisste Jimin.
Es wahren der erste Abend ohne ihn...ohne ihn wirklich zu zeigen das ich ihn auch liebte. Ich stand auf schaute zu Namjoon, der tief am schlafen wahr. Ich gab ihn ein kleinen Kuss auf die Wange bevor ich aufstand. Schnell schaute auf mein Handy, es war gerade mal 3 Uhr Nachts. Leise legte es beiseite und so wie ich war schlich ich mich leise aus dem zimmer, schloss die Tür hinter mir und ging in die Küche.
Noch etwas verschlafen machte ich das Licht an nahm mir ein Glas und etwas zutrinken aus dem Kühlschrank.
Grade als ich ihn zu machte stand Jimin dort hinter. Vor lauter schrecken lies ich das Glas fallen. Ich schaute auf dem Boden, das Glas zerbrach in tausend kleiner Splitter. Dann schaute ich zu Jimin hoch, seine Braunen Augen starrten mich an. Ich wollte etwas sagen aber mir blieb die Sprache weg und als wäre das nicht genug Dummheit trat ich noch in einer der Scherben rein. Der Schmerz lies mir ein leises  „Aua" aus dem Mund gleiten.
Mein gegenüber schaute mich von oben bis unten an. So einen blick hatte ich noch nie bei ihm gesehen. Er kam auf mich zu packte mich an die Hüften und hob mich hoch, dann setzte er mich sanft auf die Arbeitsfläche hinter mir.
„Bleib da" sprach er kühl, ich nickte leicht und er räumte das Glas von Boden, als er damit fertig war wandte er sich zu mir.
Er nahm mein Fuß in die Hand und holte den Splitter raus. Dann gab er mir ein kleines Pflaster auf die wunde und schaute mich wieder an.
Kaum trafen sich unsere blicke wandte ich mich ab.
"Pass besser auf dich auf Noona"
„Ähm ja... danke sehr" sagte ich leise und wollte gerade runter von der Arbeitsfläche als er sich vor mir stellte und seine Hände links und rechts an mir platzierte.
Ich hielt die Luft an und starrte auf seine Brust.
„Schau mich an Noona" Ich zeigte keine Reaktion denn ich hatte Namjoon etwas versprochen. Als ich nicht reagierte wurde seine stimme ernster und tiefer„Nonna... schau! Mich! An!" Als ich es immer noch nicht tat, packte er mein Kinn und drückte es nach oben, so das ich ein paar cm von seinem Gesicht entfernt war. Mein Herz fing an zu rasen als ich seine Lippen sah, mein Kopf schrie "nein Jimin tu das nicht mein Engel" ich liebe ihn doch so sehr aber ich musste wiedersehen.
Er nahm meine Hand und schob sie unter sein Shirt. Ich merkte seine warme weiche Haut unter meinen Fingerspitzen und wie aus Reflex streichelte ich seine Hüften entlang. Jimin drängte sich zwischen meine Beine, seine Hand packte mein Oberschenkel, hob ihn leicht und zog mich noch näher an ihn ran.
Sein blick wanderte über mein Körper bis hoch zu meine Lippen.

Seine Becken drückte er an meins und ich konnte genau spüren was er wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seine Becken drückte er an meins und ich konnte genau spüren was er wollte.
Ich wollte es selbst so sehr, wenn RM es mir schon nicht geben wollte... Aber ich konnte mein versprechen doch nicht einfach so brechen. Er Drückte mit seiner freien Hand mein Hals nach oben und fing an ihn zu küssen.
So gefesselt von seiner Leidenschaft konnte ich kaum ein klaren Gedankenfassen, nach fast 2 Monate ihn wieder bei mir zu haben. Ich keuchte leise auf„Jimin...nein".
Er machte halt und flüsterte mir ins oh „Das ist mir jetzt egal".
Seine Lippen drückte er wieder gegen mein Hals und die Hand die dort lag drückte mein Hals etwas zu.
Ich fing schwerer an zu atmen, meine eine Hand streichelten über seine Brust und dann nach hinten zu seinen rücken, die andere Hand ergriff seine Haare. Als er mir fester in mein Hals biss und die stelle wieder küsste drückte ich meine Finger in seinen Rücken.
Jimin machte dies immer und immer wieder, dann merkte ich seine Lippen auf meine.
Mein inneres wurde ganz verrückt Chimchims Geschmack endlich wieder zu schmecken.
Ich dachte gar nicht mehr nach und schob meine Zunge einfach in seinen Mund rein.
Ihm gefiel es wohl das ich ihn so stürmisch küsste, denn er stöhnte leicht in den Kuss rein.
Seine Hand streichelte meine Wange zärtlich wehrend die andere immer noch mein Bein fest umschlang. Doch dann löste er den Kuss und lächelte mich an „Festhalten".
Er packte mich unterm Hintern und hob mich hoch, ich umschlang seine Hüften mit meinen Beinen. Dann trug er mich zum Sofa, in derzeit küsste ich sein Hals und konnte gar nicht genug von seinem Geschmack zu bekommen. Langsam lies er mich hinunter gleiten und legte sich vorsichtig auf mich. Seine Zunge fuhr über mein Hals. Ich krallte mich in seinen rücken rein und umschlang seine Hüften mit meinen Beinen fester. „Jimin" Stöhnte ich auf, jede seiner Berührungen waren wie Magie. „Nonna ich will dich" Er schob mein Shirt hoch bis unter meiner Brust und fing an mein Bauch entlang zu küssen und lecken. An meinen Slip angekommen schob er ihn ein Stück runter machte kurz halt „Scheiß auf ihn, soll Namjoon..." er stoppte.
Ich schaute ihn verwirrt an „Was ist los?" fragte ich ihn, doch er schaute nur zur Tür.
Dann schaute ich nach hinten und sah wie JK uns ansah.
„Aha ihr seit also nicht zusammen was? Jimin du willst ja nur jemand zum knuddeln..." Der kleine verschränkte die Arme vor sich.
Jimin leckte sich über die Lippen schob mein Shirt wieder runter und stand von mir auf. Er hielt mir seine Hand hin und half mir hoch, dann ging er ein Paar schritte auf JK zu „Sag es ihm nicht... bitte".
„Ich soll nichts sagen? Es geht um meine Freunde, da kann ich nicht einfach den Mund halten, außerdem hast du mich angelogen!".
Ich stand hinter Jimin und als ich das hörte stellte ich mich vor ihm hin und schaute JK an „Du wusstest das doch seit wir am stand waren, kookie." Ich nahm JK's Hand und zog ihn zu mir. Sanft legte ich meinen Kopf an seine schulter und er schling die arme um mich. „Kleine Noona, was machst du nur mit uns?" fing er an zu kichern und gab mir einen küss auf den Kopf „Ich sag es keinen, wenn dann hätte ich das schon viel früher getan, nur sagt mir die Wahrheit beim nächsten mal".
Seine griff lockerte sich und er lies mich los, doch er schaute mich anders an als sonst. Viel ...vertrauter?

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt