Der Abend war so schön als mich Jin fragte ob ich ihn begleiten würde ins Bett weil er nicht mir gerade laufen konnte sagte ich nicht nein. Alle hatten schon zu viel getrunken, Jimin half mir den betrunkenen Jin nach oben zu bringen. Dann ging ich raus, Jimin wollte Jin noch helfen sich Bett fertig zu machen.
In der Zeit ging ich zum Sofa und setzte mich hin, mir war schon echt schwummerig, selbst das sitzen war anstrengend und ich lehnte mich an die Rücklehnen an.
Dann kam Jimin, hüpfte über die lehne und setzte sich elegant neben mich.
„Ach...wir hatten kaum Zeit darüber zu reden aber.... Wer war besser gestern?" Biss sich der süße auf die Lippen als er mich das so locker fragte.
Meinte er das gerade ernst?
„Das werde ich dir nicht sagen"
„komm schon!"
„Dann streng dich nächste Mal besser an" grinste ich ihn frech an.
„Warte?! Heißt das ich was so schlecht?"
„Hmmm?"
„Nonna!" Mit einem Schwung saß er auf mir drauf.
„Ich sag dir nichts" neckisch streckte ich ihm die Zunge raus.
„Dann muss ich es ja besser machen als gestern und nur so neben bei, deine Zunge ist eine zu schöne Einladung dafür" Jimin beugte sich runter und berührte meine Zunge mit seiner. Langsam öffnete er den Mund und umschlang sie. Ich tat es ihm gleich, dieser Geschmack von ihm. Es war wie eine Droge, kaum fing er an konnte ich nicht mehr aufhören. Mein Körper drückte sich ihm voller Lust entgegen, ein leises stöhnen kam über seine dicken Lippen. Dann unterbrach erden Kuss und blieb nur wenige cm von meinen Lippen entfernt „Du weißt das ich dich die ganze Zeit schon für mich alleine will oder? Von mir aus fick ich dich auch hier auf dem Sofa" Er richtete sich auf und schaute kurz zu den anderen raus, dabei zog er gleichzeitig sein Shirt aus. Nun war er nur noch in seine Badehose auf mir „Es sind nur noch ein paar wach, Namjoon kann es gerne sehen wie ich dich..." Sanft krallte ich mich in seinen Rücken und drückte ihn zu mir.
Der Alkohol in meinem Blut machte mich nur noch williger, so erging es wohl auch Jimin gerade.
Sein Hals lächelte mich einfach an, mit diesen blauen Flecken. Sanft biss ich hinein und Jimin der über mir wahr keuchte wieder auf. Genau das wollte ich hören und tat dieses noch mal nur etwas fester und wieder keuchte er auf, doch dieses mal etwas lauter. Ich merkte wie sich seine Muskeln anspannten als ich seinen Namen ins Ohr stöhnte „oh Jimin".
„Willst du es?" fragte er mit seinen roten Wangen.
„Würde ich jetzt nein sagen, würdest du so oder so es machen oder?"
„Richtig" grinste er mich an und seine Hand wanderte unter meinem Shirt.
„Alleine das du meine Sachen trägst macht mich schon an und das von vorhin. Als es so an deinem Körper klebte, machte mich verrückt".
Ich drückte ihn von dir runter um in nächsten Moment auf ihm zu sitzen „Lass mich wenigstens oben sein, dann fällt es nicht so auf".
Meine Hand wanderten in seine Hose und holte seine härte hervor, dann schob ich mein Bikini unter teil etwas zur Seite und drückte ihn mir rein. Der kleine unter mir krallte sich mit seinen Händen ins Sofakissen rein. Langsam fing ich an mich auf ihn zu bewegen „oh mein gott Noona warum bist du nur so?..."er stöhnte leise auf.
„pschh" leicht legte ich meine Lippen auf seine und bewegte mich schneller.
Doch wir wurden unterbrochen als yoongi rein kam um sich eine Jacke zu holen.
Ich blieb einfach auf ihm sitzen und bewegte mich nicht mehr, kaum war er aus dem Raum machte ich weiter. „Sicher das du es hier machen willst?" keuchte ich auf, er lächelte das heißt wohl ja.
Meine Hüften wollten gar nicht mehr aufhören sich zu bewegen, also machte ich einfach weiter.
Bis zu den Punkt als Jimin mich von ihm runter schmiss.
"Jimin was ist?" "Ich... ich wäre fast in dir gekommen. Es tut mir leid...das ich das so unterbrechen musste. Ich habe nicht dran gedacht, da es zu schön war."
"Hatte ich das nie gesagt? Ich nehme seit ich 16 bin die Pille, auf der Straße weiß man nie was passieren kann und bevor man schwanger wird..." Grinste ich ihn an.
"Du meinst ich kann?"
"Ja, du könntest"
Jimin schaute runter, "Hmm das wird nichts mehr, dafür verspreche ich dir ich werde mir was schönes für dich ausdenken Noona".
Seine Lippen berührten meine.
Wir gingen wieder raus doch kaum dort angekommen kam ich nicht zu einem Gespräch.
"wo hast du so lange gesteckt?" Namjoon flüsterte mir in den Nacken, "Wir haben noch geredet" lügte ich ihn an, nur warum tat ich das?
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...