🔞⚠️Select⚠️🔞

376 12 5
                                    

Als ich merkte wie er in mich eindrang wurde mir ganz warm.
Er war ganz anders als ich Jk kannte, eigentlich war er immer wie ein Bruder für mich den ich echt lieb hatte. Doch seitdem ich ihn geküsst hatte war alles anders geworden.
Langsam zog er seine zwei Finger aus mir raus und ich sah wie er sie ableckte "hmm" schmatzte er leise und schaute zu mir runter "warum bist du nur so lecker kleine Noona?".
"Sie ist ein Traum oder?" erwiderte Jimin und fing an mein Hals zu küssen.
Diese Kombination aus Jk und Jimin war ganz anders als die mit Namjoon.
Dann wanderte Jk langsam mit seinen Kopf runter und fing an von meinem Bauch bis nach unten hin seine küsse zu verteilen.
"Darf ich weiter machen?" fragte er mich mit seiner weichen stimme, und kurz bevor ich antworten konnte tat er es auch schon.
Seine Zunge fuhr über mein Intimbereich, so wie zuvor seine Finger.
Ich hatte das Gefühl das es bei ihm nicht nur auf seine Bedürfnisse drauf an kam sondern das ich den Spaß meines Lebens gerade bekomme.
Jimin löste den küss von meinem Hals und ich stöhnte auf, der kleine war so gut dort unten was ich nie gedacht hatte.
Mein Herz schlug immer schneller, ich schaute Jimin an der mich grinsend anschaute "Na? gefällt es dir?" Fragte er mich und hob fragend die Augenbrauen.
"j-ja..." keuchte ich leise, doch dann legte Jk erst richtig los.
Er fing an langsam an mir zu saugen und als wäre das schon nicht genug schob er mir vorsichtig wieder zwei Finger rein.
Ich krallte mich in Jimin rein "Lass mich los Jimin" der süße schaute mich an und gab mir eine Hand zurück.
Sovort wanderte meine zu jk nach unten und streichelten ihm übers Haar.
JK stoppte und schaute mich mit seinem frechen grinsen an und leckte sich über seine nassen Lippen.

JK stoppte und schaute mich mit seinem frechen grinsen an und leckte sich über seine nassen Lippen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Alles gut?" Keuchte er leise.
"Ja, zieh dich aus" als ich das sagte schaute Jk mich etwas erschrocken an, seine blicke wanderten zu Jimin.
"Bis du dir sich?" Fragte er noch mal nach, doch ich nickte nur.
Jimin ließ meine Hände los und setzte sich auf dem Tisch der neben dem Sofa war hin.
"Ist das ok für dich Chimmy?" sanft streichelte ich ihn über sein Bein.
"Ich habe doch gesagt ich schaue dir auch gerne dabei zu Noona. Sein stöhnen und dein Körper den ich beim Sex anschauen kann, ist schon aufregend genug. Also tu es und genieße es mein Engel. Du weist ich liebe dich und ich werde das immer tun" Jimin biss sich leicht auf den Finger als er das sagte.

In nächsten Moment sah ich wie Jk schon oben ohne vor mir stand und langsam die Hose auf machte und diese samt Unterhose runter zog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In nächsten Moment sah ich wie Jk schon oben ohne vor mir stand und langsam die Hose auf machte und diese samt Unterhose runter zog.
Mist der war ja genau so groß wie Jimin seiner!?
Hieß es nicht immer Asiaten haben ein kleinen?
Ich musste kurz schlucken um wieder klar zu kommen.
"Zu groß?" Fragte jk mich, anscheinend starrte ich wieder voll dort drauf.
Ich wurde irgendwie ganz verlegen.
"N..nein nein alles gut" grinste ich mit rotem Kopf.
Chimmy lachte "Ach was sie steckt ganz andere Dinger weg"
"Oh ja das hab ich mit bekommen und dann auch noch zwei auf einmal" Grinste der Jüngste mich an und kam zu mir wieder. Sanft aber bestimmt drückte er mich wieder ins Sofa rein und biss mir in den Hals. ich atmete tief ein und wieder aus als er das tat.
Mein ganzer Körper bekam Gänsehaut, sein Geruch war so intensiv und neu für mich, das ich automatisch meine Arme um ihn legte und gegen mich drückte.
Sein Becken drückte gegen meins uns seine Härte war genau zwischen meine Beine.
Ich konnte seine Hitze merken, als er mein Hals frei gab schaute er mich wieder an mit seinen großen braunen Augen.
Meine Finger kraulten sein rücken hoch und runter "hmm, das ist schön. Am liebsten würde ich das jeden Tag machen" Dann drückte er seine Lippen auf meine, seine Hand wanderte zwischen unsere Beine und fing an mich wieder meine perle zu massieren.
Ich wollte aufstöhnen doch darauf hatte er gewartet. Sovort schob er mir die Zunge in den Mund um mein stöhnen zu dämpfen.
Langsam hörte er auf und nahm seine Länge in die Hand.
Damit fing er an weiter zu machen, er drückte und rieb ihn immer wieder gegen meine empfindliche stelle bis ich mein Becken hoch drückte und ihn anflehte endlich rein zu kommen.
Das nahm Jk nur zu gerne an und drückte seine spitze rein.
Selbst sein keuchen wurde nun lauter, doch er machte es ganz langsam. Stück für Stück schob er sich rein und spielte mit seiner Hand unten an mir weiter. Als er nun ganz drin war nahm er die Hand weg und holte Schwung mit seinen Hüften.
Ich war so nass vom vorspiel das es gefühlt aus mir raus lief.
Er fing ganz langsam an und wurde immer schneller, ich krallte mich in seinen Rücken fest, küsste seine schulter und legte meine Beine um ihn.
Jeder stoß von ihm brachte mich zum keuchen.
Als ich so unter ihm lag schaute ich zu Jimin rüber, der mir nur zu zwinkerte und sich zwischen den Beinen massierte. Ich schloss die Augen und genoss den kleinen über mir bis er irgendwann sich zurück zog uns leise zu mir sprach "Reite mich Noona".
Er setzte sich normal aufs Sofa hin und ich setzte mich auf seine Härte drauf. Als ich anfing mich zu bewegen legte er den Kopf in den Nacken und keuchte "fester".
Ich legte meine Hände links und rechts neben ihn aufs Sofa um mehr kraft zu haben und bewegte mich schneller und harter auf ihm.
Bis mich zwei arme von unten umschlangen und festhielten so das ich nicht mehr hoch oder runter konnte.
"Ihr solltet euch beeilen, ich glaube Jin steht gleich auf, wir haben schon 5uhr" Jimin flüsterte von hinten mir ins Ohr.
"Gut..." keuchte Jk unter mir auf nahm mein Hintern in seine Hände und half mir mich noch schneller zu bewegen, nun gab er wieder den Takt an.
Kurze zeit später kam ich auf ihm und er in mich.
wir waren so nass geschwitzt vor Anstrengung das mir richtig schwindelig wurde und kurz noch auf ihm drauf blieb.
"Das war , wow" kam mir nur aus dem Mund.
"Oh ja... dafür... das du nicht wolltest" keuchte der Jk unter mir auf. Seine Atmung war so schwer als hatte er 5 Stunden auf der Bühne gestanden.
"Chimmy Hilfe?" Meine Beine waren so am zittern das ich selbst nicht hoch kam.
Der kleine half mir hoch und zog mir dann mein shirt wieder an "Genug Ablenkung für heute mein Engel?"
"ja" keuchte ich noch vor Erschöpfung.
"Gut dann ab unter die dusche und wieder ins Bettchen" er zog mir mein Höschen an und nahm mich dann auf den Arm.
Jk hatte sich in der zeit seine Hose angezogen und lächelte uns an "Noona? Wenn du magst bin ich immer da und der kleine hier auch" dann kam er zu mir und gab mir noch einen Kuss "schlaft gut bis gleich".
Jimin brachte mich bis zum Bad, dort ging ich mich schnell noch mal abduschen.
Als ich wieder raus kam drückte mich Jimin an sich "ich liebe dich", "ich dich auch chimmy"
Leise gingen wir wieder ins Zimmer.
Namjoon lag quer über dem ganzen Bett verteilt, vorsichtig schoben wir ihn ein Stück weg so das wir uns hinlegen konnten.
Sofort schlief ich ein und so schnell wie ich einschlief um so schneller wachte ich auf da ich von unten schreie hörte.


Ich sprang aus dem Bett raus. Oh nein Namjoon hatte gestern ja noch was gesagt!
"Noona was los?" Jimin war gerade erst wach und noch total verschlafen aber ich konnte jetzt mich nicht um ihn kümmern.
Ich rannte runter so schnell wie ich konnte.
Yoongi und Namjoon unterhielten sich wegen gestern.

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt