Nanjoon holte mit seiner kaputten Hand aus und schlug mit voller Kraft gegen die Wand.
Er zog jimin zu sich und drücke ihn seine Lippen aus.
Ich blieb wie angewurzelt stehen.
Sie lösten sich von einander und der kleine keuchte "siehst du war doch nicht so schwer".
"ihr?... Hab euch gerade?" ich setzte mich auf Bett. Irgendwie war das so komisch zu sehen.
Namjoon kam zu mir setzte sich in die hocke und streichelte mein Bein "ja ich habe ihn geküsst, weil er ein teil von dir ist. Ich will das du meins bist aber du kannst nur meins sein wenn Jimin auch ein teil davon wird" er lächelt mich an, nahm meine Hand und küsste diese.
"Ihr... ihr werdet aber nicht... Du weißt schon oder?", "Nein das nicht, aber alles andere" Lächelte er mich an.
Doch ich stand auf und ging an beiden vorbei "sorry ich muss..." mir vielen die Worte.
Was war das denn? erst schlugen sie sich fast die köpfe ein und dann so was?
Ich schnappte mir meine Jacke und meine Schuhe und ging eine kleine runde raus.
Diese Gedanken saßen so fest in meinen Kopf das ich nicht einmal merkte das mich jemand verfolgte.
Nach einigen Metern dann drehte ich mich um "Yoongi was machst du hier?" warum war er mir gefolgt?
"Y/N wenn du bald weg bist wirst du uns dann alle vermissen?"
"Was ist das für eine dumme frage? Klar werde ich das tun"
"Ich weiß auch nicht, manchmal habe ich das Gefühl du möchtest mir was sagen und dann wiederum blockst du mich weg" Er lehnte sich an einem Baum an.
"Hmm eigentlich nicht..." Ich verschränkte die arme vor meiner Brust.
"Bis du dir da ganz sicher?" Yoongi kam auf mich zu.
"ich...ich glaube ja" flüsterte ich leise da er nur noch wenige cm weg von mir wahr.
"Kitten ich weiß das du mich magst, der Kuss an diesem Abend... ich kann an nichts anderes denken" Seine raue stimme war so bedrohlich nah an meinem Ohr.
Ich nahm den Mut zusammen und lachte "das war ein Kuss Yoongi, wir waren betrunken und das wars"
Sanft küsste er mein Hals entlang, irgendwie süß doch im nächsten Moment wendete ich mich raus. "Lass gut sein, du weist das ich schon überfordert bin mit den zwei. Ich mag dich doch aber nicht so" ich ging wieder Richtung Heimat. Einerseits freute ich mich hier weg zu kommen, endlich mal ruhe und im gleichen Moment wollte ich gerne bei meinen geliebten Junge bleiben.
Dann hörte ich schnelle schritte hinter mir, es war yoongi der nun mich einholte "Du weist das ich mit komme oder!".
Ich blieb stehen und schaute nach hinten "Was? wohin?"
"Ich werde mit zu deiner neuen Gruppe kommen so wie Jimin"
"Was? Warum sagst DU mir das und nicht Jimin?"
"Weil dein kleiner Boy nicht so lieb ist wie du denkst"
Ich starrte yoongi an, er ergriff meine Hand und drückte sie gegen seine Wange, doch ich zug sie wieder weg.
"Wie meinst du das Yoongi?"
"Jimin hat viele Fans, er ist süß und sexy... Y/N kannst du Jimin vertrauen?!" Er sagte das so als würde Jimin mir fremd gehen wollen.
"Ja, ich vertraue ihm blind!"
"Dann warte ab wenn ihr in der Gruppe seit und die Weiber ihn anhimmeln...." Yoongi ging an mir vorbei und rempelte mich etwas grob an.
"Ey du!" schnell griff ich nach seiner Jacke "Du willst mich warnen vor meinem freund?", "Ja Kitten. Sag nichts und schau zu wie er ist bei Frauen" Als er das so sagte knotete sich mein Magen zu.
Vielleicht hatte er ja recht, alleine die Sache mit Namjoon war ja schon komisch genug.
Wir gingen zusammen nach Hause, dort angekommen Machte Jin schon das essen fertig. Es duftete im Ganzen Haus so lecker.
"Hey Y/N kannst du mir das Salz reichen?" Grinste Jin mich an."Klar" ich reichte ihm das Salz und ging meine Jacke erst mal aufhängen.
Kurz wuschelte ich durch meine weißen Haare und schaute mich in dem kleinem Spiegen an der Garderobe an. Yoongi hat recht wenn ich so aussehe wie jetzt will Jimin mich vielleicht gar nicht und andere Frauen sehen besser als ich auch. Meine Gefühle waren gerade zwischen YEAH und OH FUCK gefangen.
Dann riss mich JK aus meinem Tag Traum "Y/N was ist los? Du stehst da seit 5 min und schaust dich im Spiegel an"
"Warte du schaust mich seit 5 min an? Was stimmt denn mit dir nicht?" Lachte ich und gab ihn ein klapps auf die schulter.
"Ich glaube wir sollten mal reden, komm" Er griff nach meinem Handgelenk und zog mich hinter sich her. Wir gingen nach oben in sein und V's Zimmer. Ich hatte V schon lange nicht mehr gesehen wo war der denn nur?
"Also?" Fragte JK mich und ich zuckte kurz zusammen "Was also?"
"Ich sehe doch das du seit ein paar tagen was auf dem Herzen hast. Nun raus damit"
"Meinst du... Jimin würde mit anderen Flirten und was haben?" fragte ich kleinlaut und spielte an der decke auf dem Bett rum.
"Ich will ihm nichts unterstellen aber, ja Jimin flirtet gerne und viel. Egal mit wem Hautsache er ist nicht alleine. Aber wie kommst du darauf?"
"Er kommt wohl mit wenn ich weg bin und ich habe echt angst das ich einen Menschen verliere der mir so wichtig ist" warum fing ich genau jetzt an zu weinen?
Der kleine legte seine Arme um mich "Hey das wird alles gut laufen. Mach dir doch jetzt keine sorgen um so etwas"
"Nicht?! Was macht Joonie... wenn ich nicht hier bin?... Was ist, wenn alle gehen..." Ich konnte nur Bruchteile sagten da mir von weinen die Luft weg blieb.
JK drückte mich fester an seine Brust und küsste meine Stirn "Wenn alle gehen bin ich hier".
Langsam schaute ich mit meinen Roten Augen hoch und hauchte ein leises "Danke" raus.
Er lächelte mich an und gab mir ein Kuss auf die Wange, schnell wischte ich meine Tränen weg "ich muss jetzt erst mal ein paar Sachen packen".
Der kleine ließ mich los und ich ging ins Zimmer von Jimin und Namjoon.
Eine Hand ergriff meine, ich erschreckte mich so sehr und schaute dann in zwei wunderschöne Braune Augen "Ich wollte dich nicht erschrecken aber warum packst du schon?" Namjoons dunkle stimme tanzte wieder in meinen Ohren.
"Weil ich nur schon mal für alle fälle bereit sein will"
"Jimin hat doch gesagt der Tag..."
Ich unterbrach Namjoon "scheiß doch mal drauf ich will...ich" na toll ich fing wieder an zu weinen obwohl ich es nicht wollte.
Er zog mich ruppig zu sich das ich gegen seine Brust viel "Ob babe weine nicht, wir fahren gleich weg zu dritt. Ein kleiner kurz Urlaub nur für uns drei" Sanft nahm er mein Gesicht in seinen Händen, wischte mir die tränen mit seinen Daumen weg und küsste mich liebevoll. Sofort schloss ich die Augen und genoss seine Lippen auf meinen. Als wir uns lösten war er immer noch so nah bei mir das ich sein Atem auf meinen Lippen spürte.
"Nun die Sachen die du schon mal gepackt hast nehmen wir mit" Grinste er zu mir runter.
"Namjoon? kann ich dich was fragen?"
"Immer doch, was bedrückt dich?"
"Wirst du jemand anderes haben wenn ich weg bin?" frangte ich leise und unsicher doch seine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen "Nein".
"Wartest du auf mich egal wie lange ich weg bin?" und wieder kam die Antwort sofort "Ja. Und deswegen weinst du? Du weist das ich dich über alles liebe. Ich vertraue dir und das solltest du auch tun babygirl Vertrau mir" Sanft legte wieder seine Lippen auf meine und küsste mich.
Dann hörte ich meine Lieblings Worte aus seinem Mund flüstern "Los mach auf", Wie auf Kommando öffnete ich meinen Mund und ließ seine Zunge rein.
Ich liebte es einfach ihn zu schmecken. Unsere Zungen tanzen mit einander bis er sich keuchend löste "Ich würde dich sonst nie küssen, es mit jimin versuchen, geschweige denn dich einfach entjungfern. Du bist meins und ich bin deins Babe."Mir kam ein lächeln über die Lippen dann flüsterte er leise "Ich... liebe...nur...dich" und bei jeder pause küsste er meine Lippen sanft.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...