Ich wachte langsam auf da die Sonnenstrahlen mein Gesicht berührten.
Vorsichtig machte ich die Augen auf, es war auf einmal so kalt.
Meine Blicke wanderten nach links und rechts, schlagartig war ich wach.
Es war keiner da, da realisierte ich das es bald immer so sein wird... Alleine zu sein.
Ich zog mich an und ging ins Bad um mich fertig für den Tag zu machen.
Selbst mich im Spiegel zu sehen widerte mich an. Was hatte ich nur getan in meiner Verzweiflung nicht alleine gelassen zu werden?
Mein geliebten betrogen...
Als ich dann fertig war ging ich raus und schaute wo die anderen sein könnten.
Doch egal wo ich nach schaute es war keiner da.
"Namjoon?! Jimin?...Jk, Jin?Hobi! V?! YOONGI!" Ich schrie durch das Haus doch es kam keine Antwort.
Das war der Vorgeschmack was mir passieren würde.
"Danke, du hast mich geweckt hast" Grummelte es auf einmal hinter mir.
"Yoongi!" Ich rannte zu ihm und sprang ihm um den Hals.
"Was machst du denn hier für ein..."Doch weiter konnte er nicht sprechen da ich meine Lippen auf seine Drückte.
Als ich ihn wieder Luft holen lies, schaute er mich fragend an "Am frühen morgen schon? Kitten werde nicht gierig, ich brauch erst mal mein Kaffee"
Ich leckte mir über die Lippen "Kein Problem ich mach dir ebnend einen"
"Danke dir" Sanft aber bestimmt gab er mir einen kleinen klapps auf den Po.
Als ich ihm den Kaffee brachte grinste er mich an "kommst mit raus?", "klar, weist du wo die anderen sind?".
Yoongi machte uns beiden erst mal eine kippe an "Hmm.. ich glaube die wollte noch was holen für morgen. Da ist doch dein großer Tag".
Diese Worte waren Tonnen schwer und zogen mich runter "ja, morgen... der große Tag" Ich zog an meiner kippe doch dieses grausame Gefühl in mein Bauch ließ nicht nach.Nachdem die kleine Katzen schnauzte ihren Kaffee leer hatte schaute er mich nur fragend an.
"Was willst du Yoongi?"
"Kitten, das müsstest du doch am besten wissen oder nicht? hmm...?"
"Sag es mir, vielleicht geht dein Wunsch ja in Erfüllung?"
"Ich will dich unter mir sehen, wie du meinen Namen rufst während ich dir liebevoll das gebe was du willst. Das weist du doch."
"Gut das wünsche nicht immer in Erfüllung gehen" Sagte ich, machte die kippe aus und ging wieder Richtung Eingang.
Das komische war das ich bei Yoongi immer wieder abblockte ganz anders als bei Jk.
Obwohl ich ihn auch liebte.
Plötzlich hielt jemand meine Hand fest und zog mich zurück, doch kaum bevor ich es realisieren konnte waren schon weiche Lippen auf meine.
Mist ich konnte mich doch nicht gegen meine Gefühle wehren.
"Y/N Das meine ich ernst, ich will dich!"
"Das weiß ich doch. Nur ich kann es nicht. Ich will dir nicht wehtun, zudem hab ich schon genug Mist gebaut" Scheiße, ich hatte immer noch so ein scheiß gewissen wegen der Nacht. Ich muss Namjoon es sagen!
"Du meinst das mit jk?" Er schaute mich etwas skeptisch an.
"Jap..."
"Hattet ihr beide...?"
"Naja, Jimin war dabei... aber..." Oh man war das peinlich.
"Jimin auch? Ich dachte er wusste es nur. OMG und er sagt Namjoon davon nichts?!" Seine Augen wurden immer größer.
"Es - es war... Man Yoongi! Ich hatte die ganze Nacht nur dich im Kopf! Dieser Kuss mit dir, das ich rauche obwohl das scheiße ist. Das war alles in mir gefangen, ich konnte keinem davon was sagen. Dann meinte Jimin abends das er mich ablenken möchte. Und ich habe an den Abend mit- mit jk geschlafen" Mir liefen dir tränen vom Gesicht, es tat mir so leid.
"Scheiße Yoongi, ich habe Namjoon betrogen und belüge ihn die ganze Zeit. Genau so wie das hier mit uns. Ich kann das nicht, auch wenn ich Gefühle habe für dich, für jk oder sonst wem. Das ist ab morgen egal, denn wir werden uns nicht mehr sehen."
Ich ließ Yoongi nicht zu Wort kommen nahm mein Handy und ging ein paar schritte von im weg um Namjoon anzurufen.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...