Yes or No

98 7 9
                                    

Es war Jk der mich mit seinen Augen anlächelte.
"Was zur Hölle machst du hier?!" Zischte ich ihn leise aber Böse an.
Doch Jk zuckte mit den schultern "ich wollte dich sehen" sagte er leise.
Ich konnte es nicht fassen "Warte? Wie hast du mich gefunden? Ich weiß nicht mal selbst wo ich hier bin"
Doch Jk versuchte ein lachen zu unterdrücken "Du bist nicht schwer zu erkennen Y/N. Alleine dein aussehen hier in Korea fällt auf. Und zudem... habe ich dich sein du los gelaufen bist mit dem Auto verfolgt, es tut mir leid aber...".
Ich konnte es nicht fassen und schlug mir gegen die Stirn "Scheiße das ist Sau gefährlich. Erstens könnte man uns sehen und zweitens dein Auto? Wenn jemand das weiß ...bist du am Arsch!" fauchte ich in wieder leise an.
"Genau und deswegen lass uns gehen, jetzt!" Er packte mein Arm und zog mich mit. Ich schaute noch traurig meinen Kaffee hinter her den ich dort gelassen hatte.
Schnell setzte ich mich hinten rein und Kookie führ los.
"Bringst du mich jetzt wieder nach...in dieses Trainings lager?" Das Wort zuhause war irgendwie schwer zu sagen in seine Gegenwart.
Doch er schaute in den Rückspiegel zu mir "Eigentlich war der plan, der auch eigentlich keiner ist... ähm , eigentlich wollte ich dich mitnehmen in ein, sagen wir mal 'sicheres Hotel' für den Tag".
Ein wenig angst hatte ich, nicht wegen Jk. Ich hatte Angst das ich den Vertrag irgendwie bräche da durch. Doch ich blieb einfach still.
Nach ein Paar min waren wieder an diesem Besagten "Hotel" angekommen. Jk fuhr ich eine Tiefgarage, dort stellen wir was Auto ab und gingen dann in einem Fahrstuhl.
Oben angekommen war es gar kein Hotel. Es sah mehr auch wie eine Wohnung.
Als wir rein gingen zog ich meine Jacke und Schuhe aus und schaute Jk an der gerade das gleiche tat.
Als er seine Cap auszog wuschelte er sich durch sein Haar, seine Augen fokussierten meine und fingen an zu Lächeln "Y/N Du starrst mich ja schlimmer an als ich dich gerade", "Ist das ein wunder? Wie lange habe ich keinen von euch gesehen?!".
Er zog die Maske ab und kam zu mir rüber "Lange genug für mein Geschmack".
Sanft Nahm er mich in den arm und drückte mich, doch ich bewegte mich nicht und versuchte ihn auch nicht anzufassen.
Geschockt schaute er mich an, langsam ging JK ein schritt zurück und beugte seinen Kopf schief zu mir runter "Was ist los freust du dich nicht mich zu sehen?".
In dem Moment bekam ich ein Klos im Hals und konnte nichts sagen. Meine Tränen rollten mein Gesicht entlang und als seine Finger meine Wangen berührte um die tränen weg zu wischen brannte in mir das feuer.
Es war wie am Tv, wie ein kribbeln auf der Haut und dann schoss es aus mir raus "Ich habe ein vertrag, ich darf... nichts! ich muss weg bleiben von euch. Yoongi und Jimin haben... Am liebsten will ich jeden Tag sterben. Jk ich schaff das einfach nicht. Mein Herz und mein Kopf ficken mich. Ich habe euch heute gesehen im Fernseher, am liebsten wäre ich eingesprungen.
Die Sehnsucht nach euch frisst mich mehr und mehr auf."
Sanft versuchte er weiter meine Tränen zu stoppen "Hast du noch keine freunde gefunden? Dann könntest du dich ablenken".
Kurz schaute ich ihn fragend an "Es geht nicht um freunde finden, zudem wie soll ich mich ablenken wenn... wenn du auf einmal wieder da bist?".
Er Drückte mich wieder an sich ran, seine Arme umschlangen mein Körper. Sein Geruch war so schön warm, als wenn man nachhause kommen würde.
"Jetzt vergiss den vertrag, nur für heute. Keiner weiß das wir uns treffen. Keiner kann uns hier kontrollieren oder sehen. Ich bin heute für dich da" langsam hob er mit seinen Fingern mein Kinn Hoch.
"Und was ist mit den anderen Tagen? Suche ich dann wieder sehnsüchtig nach euch?" Mein Herz war immer noch voller leid, ohne Bts war mein leben einfach leer geworden.
"Y/N ich werde versuchen dich so oft es geht zu besuchen ja? Ich kann leider nicht immer das weist du doch selbst. die ganzen Termine und ... wenn ich könnte würde ich alles dafür geben dich jede sec zu sehen" Langsam zog er mich näher zu sich. Meine Arme legten sich nun auch um sein Körper.
"Ich vermisse unsere Gespräche, deine weiche haut, deine wärme deine Lippen auf meine. Einfach alles."hauchte Jk mir leicht zu, unsere Lippen berührten sich fast.

"hauchte Jk mir leicht zu, unsere Lippen berührten sich fast

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch er drehte ab und streifte nur meine Wange. Dort blieb er ein paar sec, als würde er kurz überlegen.
Dann entfernte er sich von mir und ließ mich los "...Das ist meine Wohnung." Sprach er leise.
Ich schaute mich im raum um "die hast du gekauft?" fragte ich, ein kleines grinsen kam über seine Lippen.
"Jap, alles meins deswegen sind wie hier auch sicher. Komm mit." Er nahm meine Hand und führte mich ins Wohnzimmer.
Dort angekommen setzte ich mich erst mal hin, in der zeit ging jk weg und kam nach ein paar min wieder. Er hatte sich was bequemes angezogen "magst du auch was anderes haben?".
ich schüttelte den Kopf "nein danke, aber... ein kaffee wäre super. Meinen habe ich vergessen.." leicht traurig sah ich ihn an.
"Du kannst soviel kaffee haben wie du magst Y/N, ich mache dir gleich einen warte" wieder ging er weg.
Doch ich fühlte mich so einsam in dem Zimmer, ich wollte so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen in diesem Moment.
Also ging ich in die Küche zu ihm.
langsam legte ich meine Arme von hinten um ihn.
"hmm...Na alles gut bei dir?" Sprach Jk leise.
"Ja, mir ist nur gerade danach"erwiderte ich und drückte mein Körper an ihm.
Als der Kaffee fertig war gingen wir beide zurück zum Wohnzimmer.
Der Keks machte den Tv an und holte noch eine Plüschdecke hervor.
Er setzte sich neben mich und schaute mich an "komm her kleines".
Ich legte mich sanft in seinem Arm, leise hörte ich sein Herz schlagen.
Diese wärme die ich schon kannte war ein Traum. es war nicht so wie bei Nicholas, es war irgend wie anders.
Oh nein jetzt dachte ich ja wieder an ihm, warum geht er mir nicht aus dem Kopf? jetzt gerade wo ich endlich wieder jemanden bei mir habe den ich so sehr mag.
Langsam merkte ich Jks Finger wie er meinen rücken streichelte.
Ich bekam Gänsehaut am Ganzen Körper und dann... dann schlief ich ein.
Ja ich bin einfach eingeschlafen was ein mist!!
Als ich wach wurde war der keks auch am schlafen mit leicht offenem Mund.
Er sah so süß aus, leise flüsterte ich ihm zu "hey, hey kleiner keks wach auf".
Seine Augen öffneten sich langsam und schauten mich dann grinsend an "Das war echt ein entspannter kleiner Schlaf....Meinst du, du kannst bis morgen hier bleiben?".
Ich setzte mich aufrecht hin "Nein, ich muss wieder da hin. Ich kann nicht einfach wegbleiben und wenn was sag ich denen dann? Nein besser nicht." Meine Finger spielten an seinem Hemd.
Jk packte meine Hand und zog mich auf ihm, etwas geschockt schaute ich ihn unter mir an. Doch der kleine grinste nur und küsste meine Hals vorsichtig.
Meine freie Hand grub sich automatisch ins Sofa rein. Diese Zuneigung vermisste ich so sehr von eine Person die ich liebte. Dann viel mir Nicholas wieder ein wie sehr er mir bei den ganzen Sachen geholfen hatte, er hatte auf mich aufgepasst als ich Albträume hatte... Warum dachte ich in diesen Moment an ihn?
Langsam biss er mir in den Hals und leckte die kleine biss stelle.
Ich keuchte leicht auf "Ich glaub das ist keine gute Idee Jk".
Er hörte auf und schaute mich mit seinen großen Augen an "Hmm? Magst du das nicht Noona?"
Als er mich so nannte zitterte mein Körper, es fühlte sich so an als wäre ich nie weg gewesen und die anderen könnten jeden moment rein kommen.
Ich atmete tief ein und aus "Nein ich liebe es aber...so was sollten wir lieber lassen. Ich habe angst das..."
Seine großen Augen schauten mir scharf an "Das was? Noona hier kommt keiner rein, hier sieht uns keiner. Was ist denn los?"
"Ich weiß nicht, vielleicht mache ich wieder ein Fehler" doch weiter kam ich nicht, er drückte sanft seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss.
Als er sich löste grinste er mich an "Du weist das ich keinem was sagen werde. Und wenn es besser ist zu warten, dann warte ich halt. Ich will nur wissen... Ja oder nein?" Fragte er mich mit leiser stimme.
Ich überlegte und antwortete...

Nun seit ihr gefragt :D
Wie immer gibt es eine kleine Auswahl die,die Geschichte verändert.
Soll Y/N weiter ihrem Bauch folgen und weiter machen oder lieber auf ihrem Kopf hören und es unterbrechen?
Wie immer entscheidet klug.

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt