FIREWORK*

89 9 4
                                    

Vielen dank an meine tollen Leser, die immer wieder abstimmen und Sternchen so wie ein Kommentar hier lassen ♥ Das ist eure entscheidende geworden Freunde:

Am nächsten morgen wachte ich in Nicholas Armen auf.
Ich kuschelte mich an ihm und wollte ihn nicht mehr loslassen.
Langsam wachte er auf "guten morgen, na? hast du gut geschlafen?","ja, wenn du bei mir bist schlafe ich viel besser".
Nicholas grinste verlegen und streckte sich.
Ich stand auf und machte mich erst mal im Bad fertig.
Als ich zurück kam lag Nicholas noch im Bett.
Gerade wollte ich über ihm Kletten und hielt mich an seine Brust fest.
Doch als ich gerade ihn so unter mir hatte blieb ich sitzen und schaute zu ihm runter.
Man konnte durch sein shirt schauen...
Ich konnte einfach nicht widerstehen und pikte ihm in seinen Bauch "oh man du hast aber Bauchmuskeln?!"
Nicholas schaute mich etwas verwirrt an und musste lachen. "Ich glaube auch als Idol brauch man so einen Körper" er schaute runter und zog sein shirt hoch um seine ganze Pracht zu zeigen. "Meinst du die Frauen stehen da drauf?", "Es sieht... gut aus...ich denke ja" meine Augen konnte ich nicht von ihm lassen.
"Magst du es?" Er war so gemein das noch so zu fragen! Ich zuckte einfach mit den schultern, als meine Finger über sein Bauch hoch zu seiner Brust glitten.
Nicholas Packte mein Handgelenk und biss leicht rein wie ein Vampir, dann grinste er mich an mit funkelnden Augen.  So schnell konnte ich gar nicht reagieren und ich lag unter ihm.
Leicht erschrocken schaute ich ihn an, er lächelte nur und zog sein shirt aus.
Langsam kam er über mir runter "hmm... na magst du so was?" er fing an mein Hals zu küssen.
In dem Moment Wachte ich auf und saß senkrecht im Bett.
"Scheiße" ich rieb mir die Augen. Nicholas lag ganz friedlich neben mir.
Das war so ein intensiver Traum... und da wurde mir klar.  Ich liebte ihn, aber nicht so wie Bts, was es für eine liebe ist konnte ich nicht genau einschätzen.
Schnell machte ich mich im Bad fertig, irgendwie hatte ich Bauchschmerzen.
Hunger war es nicht, es war ein komisches Gefühl gerade alles.
Langsam standen die restlichen auf und wir mussten schon los.
Mia lies uns ordentlich leiden, meine Beine fingen wieder an zu schmerzen.
Zum Glück aber nicht so schlimm wie vorher.
Als wir eine pause hatten schaute mich Nicholas an "alles gut du bist heute irgendwie anders?", "ja ich hab Bauchschmerzen und ich ...ich hab komisch geträumt".
Sanft nahm er mich in den arm "Und ich dachte ich habe dir was getan, was hast du denn geträumt?", "Ich hab von dir geräumt .."
Dann unterbrach mich Mell "von wegen ihr seit nicht zusammen!" Sie sagte das so laut das jeder dies hören konnte.
Nicholas verdrehte die Augen und ließ mich los "Kannst du dir nicht wen anders aussuchen zum nerven?"
Mell wurde richtig zickig "Also gibst du es zu das ihr zusammen seit?!"
Mia kam zu uns und schaute etwas herablassend zu uns "Was ist ihr los?!"
Natürlich fing Mell an ihren Unsinn weiter zu spinnen "Die beiden sind zusammen!".
"Die schlafen auch in einem Bett" sprach das Mädchen was bei uns im zimmer ist.
Mias Gesicht verziehte sich "ihr vier kommt mal mit".
Maki mischte sich ein "ich kann dazu auch was sagen, ich bin auch in deren Gruppe"
Sie nickte und nahm uns 5 in ein separates zimmer mit.
Als wir dort standen schaute sie uns an "Also ganz von vorne, Mell du meinst die beiden sind zusammen? Warum?".
Mell grinste uns an "naja die sind immer zusammen unterwegs und haben Spaß zusammen, zudem hat man ja gerade gesehen das sie sich nah stehen also sind die zusammen!".
Doch Mia grinste nur "Okey weiter ...Lara? Du meinst sie schlafen in einem bett?"
Diese Lara nickte "Ja seit wir in Gruppen aufgeteilt wurden",
"sehen sie die sind zusammen ich sag es ja!!" mischte sich mell wieder ein.
Mia sagte ganz entspannt "ich will mir alle anhören mell, bitte..." sie schaute zu uns drei rüber "nun ihr, was habt ihr dazu zu sagen".
Maki ergriff sofort das Wort "wir drei sind super enge Freunde in der kurzen zeit geworden und keiner will etwas von dem anderen das mal als erstes. Nicholas und Y/N sind halt echt wie Geschwister deswegen ist nicholas acuh immer bei ihr."
Nicholas nickte "ganze genau, nur weil ich mell vor unserer Ausbildung verlassen habe fängt sie jetzt an Gerüchte zu verbreiten. Zudem hat Y/N momentan sehr große Probleme alleine zu schlafen. Sie wacht immer mit Albträumen auf, wenn sie mal schlafen kann vor Erschöpfung.
Wenn ich bei ihr schlafe fühlt sie sich sicher."
Mia schaute uns mit einen Schafen blick an "Y/N? vielleicht ist dann dieser job nichts für dich..."
ich schaute sich mit großen Augen an "Doch es ist alles gut. ich brauche das hier dringend. Es ist nur etwas in meiner Vergangenheit ... was mich halt nicht zu ruhe kommen lässt. Doch sobald ich bei nicholas oder Maki bin ist es kein Problem mehr für mich". Mein Herz schlug schneller. ich hoffte nur das sie es irgendwie verstehen würde.
Doch die verschränkte die arme "Das Problem wird nur sein wenn einer von den beiden weg ist, schaffst du es dann auch?" sofort nickte ich "bis dahin werde ich mich bemühen diese Probleme nicht mehr zu haben, ich verspreche es."
Sie lächelte "Gut, ich könnt weitermachen, falls irgendwas zwischen euch passieren sollte darf das NIEMALS in die Öffentlichkeit kommen habt ihr verstanden!"
Wir alle drei nickten "Ach und Lara? Du bist raus, private Sachen so öffentlich in der Gruppe zu sagen ist ein NO GO. Pack deine Sachen und heute Abend bist du weg."
"Und was ist mit Mell?!" Fragte laura sie.
Da hatte sie allerdings recht, eigentlich hätte sie auch fliegen müssen.
"Mells Eltern werden benachrichtigt. Zudem zahlen ihre Eltern mehr für die Ausbildung".
Das waren harte Worte.
Und wieder dachte ich mir *Geld regiert die Welt*.
Sie ging raus, lara und Mell folgten ihr. In dem Moment war ich so glücklich und umarmte die beiden Jungs "oh gott ich hatte so angst das wir alle raus fliegen nur weil du bei nicolas schläfst" lachte maki und redete weiter "Also wenn dann schlaf auch bei mir jetzt Y/N. Dann fällt das nicht so auf".
Wir grinsten alle zusammen doch dann hieß es wieder rein und trainieren.
Zum Schluss waren schon ein Paar nach hause gegangen doch wir machten bis 23uhr weiter.
Mir taten sämtliche Muskeln weh, das war eins der schlimmsten tage für mich.
Doch Mia hatte noch eine Überraschung für uns die länger blieben.
"Ich habe eine Überraschung für euch, in 4 tagen wird etwas kommen für euch und hilft euch noch besser zu werden. Aber bitte dies ist eine Überraschung, also sagte es keinem bis diese Überraschung da ist." sagte Mia und irgendwie freuten wir uns. Natürlich wollten wir besser werden und mehr lernen.
Nach eine weile gingen wir dann nach hause.
Maki lächelte die ganze zeit.
"Was grinst du denn so über beide Ohren?" Fragte Nicholas.
"hmm~ meint ihr das Mai und was zu essen besorgt hat?"
"Nein wie kommst du auf so was?" kicherte ich.
"Ich weiß nicht was könnte es denn für eine Überraschung sein?" fragte Maki erneut.
"bestimmt etwas mit dem wir nicht rechnen" Sagte Nicholas und legte sein arm um meine Hüfte.
Dann sprach er weiter und schaute mich grinsend an "Ach Y/N, dieser Traum den du hattest von mir, was war damit? Das dich deine träume zum einen bringen weiß ich ja aber... war es ein schöner Traum? ".
Mir blieb kurz die Luft weg. War es schön? "irgendwie ja" sagte ich leise.
Maki schaute ganz verdutzt "DU?! Du hast von Nicholas geträumt? war war es für ein Traum und war ich da auch bei?".
Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte als er fragte... Doch ich beschloss ihnen die Wahrheit zu sagen. Die beiden schauten mich mit offenem Mund an.
Maki fing an zu lachen "los Nicholas zeig uns mal dein Bauch!" und versuchte ihm das Shirt hoch zu ziehen.
"Was? nein lass das!" Nicholas lies mich los und versuchte sich gegen Maki zu wehren.
"ach kommt Jungs das war nur ein dummer Traum" Lächelte ich verlegen.
Die beiden hörten auf sich zu ärgern.
Doch Nicholas sagte leise "Ein Traum kann oft innere Gefühle wieder spiegeln, vielleicht war ich nicht ich im Traum weist du?"
Ich schüttelte den klopf "nein was meinst du damit?"
Er fuhr fort "Hmm wie soll ich das erklären? Es könnte auch jemand gewesen sein den du vermisst wie zb.... dein ex freund.  Doch die Person hat die Gestalt angenommen von mir, weil ich dir viel bedeute und du weist das ich nie so sein werde wie er."
Dann verstand ich es. Es hätte auch Namjoon sein können. Als mir dieser Name ein viel wurde ich etwas traurig. Ich vermisste ihn so sehr, sein lachen seine wärme und auch unseren streit. Was würde ich nur tun um diesen Mann wieder zu sehen. Es brach mir fast wieder das Herz.
"Y/N? Hey nicht weinen..." Sagte eine stimme und umarmte mich feste.
Es war Nicholas und Maki die sich an mich drückten.
"Allse gut ich muss damit schon irgendwie klar kommen das ich manche Leute nie wieder sehen werde"
"Willst du über deinen Ex sprechen?" Fragte Maki mich ganz lieb doch ich schüttelte den Kopf "Nein, er... er ist es nicht wert darüber zu reden", "Gut so kleine!" lächelte er.
Nicholas setzte sich kurz hin an der Straße "Versprich mir eins, wenn dieser Typ dich anspricht oder sonstiges sag mir bescheint. Ich hab das Gefühl das du wieder schwach werden wirst sobald er da ist und dich wieder verletzten wird. Also bitte Y/N, ich bitte dich als freund. Sag mir oder Maki beschied. Wir passen auf dich auf".

 Wir passen auf dich auf"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt