An morgen Wachte ich langsam auf.
Ich bemerkte das ich auf jemanden lag mein Bein und mein arm um ihm geschlungen und mein Kopf lag auf seiner Brust.
Ich sah wie Jin ein paar Sachen raus packte und dass das Auto weg war mit den anderen.
Um mich herum waren die warmen Körper von gestern Abend weg, nur einer war hierbei mir.
Ich schaute langsam hoch und sah ihn wie er mich beobachtet.
Warum starrte er mich so an?
Seine Hand streichelte über mein Kopf „Na, bin ich jetzt dein Kuschel Kissen Y/N?".
Ich legte langsam mein Kopf wieder auf seine Brust, er roch so gut, ich wollte noch ein paar Minuten so liegen bleiben. Dann hob ich wieder den Kopf und schaute ihn an und rückte ein Stück höher, so das meine Brust auf seine lag „Ja, du bist ab heute mein Kissen", „Hast du so gut auf mir geschlafen?" fragte er, ich musste grinsen „besser als sonst" antwortete ich.
Seine Hand die nun in meinem Nacken lag zog mich zu ihm runter das unsere Nasen sich berührten.
„Träume ich gerade?" fragte ich ihn. „Nein, warum solltest du das?" sein amten wurde schwerer.
Ich streichelte über seine Wange. Seine haut war so weich und warm unter meinen Fingern, so hatte ich ihn noch nie berührt und so zärtlich war er nie zu mir.
„Weil ich so nah bei dir bin Joonie" flüsterte ich zu ihm. Mit einem Ruck schmiss er mich von sich runter, ich lag auf den Rücken und er war über mir „Ich kann noch näher kommen" er kam zu mir runter.
Sein Oberkörper drückte er auf meinen. Meine Arme schlang ich um ihn und drückte ihn weiter an mich. Seine Lippen berührten meine Wange zärtlich. In diesen Moment wurde mir fast schwarz vor Augen, mein Herz drückte gegen meine Brust und ich konnte nur noch schwer atmen.
„Sorry" flüsterte er mir ins Ohr und stand auf und ging zu Jin.
Er ließ mich einfach hier liegen... ich rieb mir mein Gesicht und konnte es nicht mehr begreifen. Ich fing an zu weinen, was sollte der Mist!
Ich stand wütend auf und wollte ihn endlich zur rede stellen.
Doch da war Jimin er packte mich und drückte mich an sich „Noona" er gab mir ein Kuss auf die Wange.
Ich hatte nicht gemerkt das sie angekommen waren.
Im inneren dachte ich mir nur fick dich Namjoon echt.
Meine Arme umschlangen Jimins Körper und drückten ihn feste.
„Chim chim, lass mich bitte nicht mehr alleine" ich küsste seine Brust immer wieder.
„Ok ich bleibe ab jetzt immer bei dir... aber Noona? was ist denn heute mit dir los?" grinste er über beide Ohren. Doch ich sagte nichts zu dem Thema und stellte mich auf Zehenspitzen und küsste seine Wange. Ich sah genau das RM her schaute und wiederholte den Kuss auf der anderen Seite.
Er schaute weg als würde ihn das nicht interessieren. Es brach mir das Herz fast das er so war, aber warum sollte ich mich an so jemanden kaputt machen.
Die Jungs hatten was zu essen gekauft.
Wir aßen alle etwas und wollten ins Wasser doch da viel mir was ein „Leute, ich kann nicht mal schwimmen. Heißt ich gehe nicht ganz rein" JK schaute nicht schlecht als ich das sagte und verschluckte sich fast.
„Wie du kannst nicht schwimmen?" meinte Jin.
„ich habe es nie gelernt" lachte ich verlegen.
Namjoon grinste und schüttelte den Kopf „wenn du willst können wir es dir zeigen".
Ich schaute zu Jimin rüber „das wäre sehr nett".
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...