Der einzige der mir einfiel war JK.
Er wurde bestimmt mit mir einkaufen fahren, eigentlich brauchte ich ja nicht viel.
Eine neue Hose und für heute Abend noch was zu essen.
Ich ging ihn suchen, doch dabei traf ich auf Yoongi. Er hielt mich am ober Arm fest "wohin kittey?".
"Was für kitty? Yoongi ich bin nicht dein Kätzchen!"
"Pshhh nicht so laut kleines, sonst hört dich noch einer mautzen" seine Stimme würde dunkler, dann ließ er mich los und ich ging ohne es zu hinterfragen einfach weiter.
"JK da bist du ja!"
Ich stürmte ins Zimmer als er sich Grade etwas anzog. "oh gott! Tut mir leid!!" schnell schloss ich die Augen und drehte mich um doch seine Hände legte er auf meinen Schultern und drehten mich um. "Als hättest du mich vorhin nicht so gesehen" grinste er. "Das...Das ist jetzt egal. Hast du Lust mit mir einzukaufen?" "Klar doch" er schmiss sich ein Shirt über. Dann schnappte er sich die schlüssel und wird gingen zum Auto und fuhren los.
Er schaute bei der fahrt immer mal wieder zu mir rüber.
"Kannst du Autofahren Y/N?"
"Nein sonst würde ich dich nicht fragen ob wir zusammen einkaufen gehen"
"ach so, willst du es lernen? Leg deine Hand auf meine" um ehrlich zu sein war er echt süß und zugleich überlegte ich ob er nun mit mir flirten würde oder einfach nur nett ist.Doch ich legte meine Hand auf seine, beim schalten war ich etwas überrascht das er trotz das er jünger war als ich es so gut beherrschte. Er war so sanft, als hätte er angst meine Hand zu zerdrücken.
Dieser Junge Mann konnte gefühlt einfach alles.
Wir führe ca 30 min hin bevor wir allerdings ankamen beging Jungkook mein Bein zu streicheln. "Was soll das?" ich starrte auf seine Hand auf mein Bein und verschränkte die Arme vor mir. "Ich will nur etwas knuddeln... Sei mir nicht böse aber zwischen den ganzen Jungs vermisst man manchmal die Nähe einer weiblichen Person"
"frag mich bitte erst... Ich will nicht das das jemand sieht und vollem will ich nichts von dir, damit das klar ist"
"Ja ja alles gut, aber du bist zu süß" er biss sich auf die Lippen schaute mich an und lächelte "wir sind da Y/N".
Ich hatte es gar nicht bemerkt.
Wir steigen aus und gingen in den Laden rein. Ich schaute mich um doch irgendwie war einfach nichts passendes für mich da. JK drückte mir einfach ein paar Sachen in die Arme "hmm Probier das mal an Y/N, das könnte dir echt gut stehen"
"Ach komm du willst nur deine Fantasie ausleben" ich gab ihm ein Freundschaftlichen klaps auf die Schulter. "hahaha wer weiß, los zieh es an".
Ich ging in die Kabine und zog mir die Sachen an die mir der kleine gegeben hatte. Schlecht sahen sie an mir nicht aus doch der BH den er mir gab war viel zu kleine. "öhm... Kookie? kannst du mir den mal in 2 Nummer größer holen?" ich streckte ihn den BH durch den Vorhang.
"was? Zwei Nummern größer?? Wie groß sind die denn?!"
"frag nicht mach einfach!"
Nach wenigen min kam seine Hand durch den Vorhang "hier der musste passen" ich nahm ihn und probierte ihn an. "Danke er passt perfekt" "darf ich mal sehen?" "Nein?!"
Sein Gekicher war nicht zu überhören.
Etwas unsicher kam ich aus der Kabine raus "und?" ich war auf seine Reaktion gespannt "Wow, ich würde dich nur zu gerne fressen"
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...