Wir stiegen ins Auto.
Yoongi fuhr, Jimin war hinter mir.
Nach der ganzen Aktion von Namjoon stellte ich mich selbst in frage.
Es war doch richtig so wie ich gehandelt hatte oder?
Dann schaute ich auf mein Handy, er hatte mich anscheinend immer noch geblockt...
"Noona? kann ich mal dein Handy haben?" Fragte der kleine hinter mir auf einmal.
"Klar doch" ich reichte ihm es und versenkte im Beifahrersitz.
Yoonig fing an mein Bein zu streicheln, "Hey, kitten mach dir doch nicht mehr Stress als es schon ist. Du wirst neue Freunde finde... Spaß haben und...", "und was?" fragte ich. Er hörte sich so an als würde er mir irgendwas nicht sagen wollen.
"Ich weiß auch nicht mehr was ich sagen wollte. Auf jeden Fall wirst du da nicht alleine mit den Gefühlen und der Aufregung sein, das kann ich dir sagen."
Dann reichte Jimin mir auch schon wieder das Handy.
Wir waren gerade angekommen, jetzt würde es ernst werden. Yoongi atmete tief ein und wieder aus "wir sind da, oh Kitten du muss das noch unterschreiben".
"klar" ich unterschrieb einfach, dann wollte ich gerade wieder auf mein Handy schauen wegen Namjoon doch alle nummern waren weg, der ganze Chat von früher war weg... Jedes Bild war weg?!
"Was ist das?!" Ich wurde richtig panisch.
Ein leises "Hmm?" kam von hinten.
"Jimin meine Sachen sind alle... weg?! Es ist alles weg!" Geschockt drehte ich mich nach hinten.
"Noona reg dich bitte nicht auf" versuchte er mich wieder runter zu bekommen aber das ging gerade nicht.
"Mich nicht aufregen?! Jimin da waren Erinnerungen drauf, da ist nur noch die Nummer von unseren Manager" geschockt suchte ich immer noch auf mein Handy ob noch irgendetwas drauf ist.
leise sprach Jimin wieder "ich weiß, ich habe alles gelöscht...."
mit offenen Mund starrte ich ihn dann an "Was, aber warum?", "das ist dein neues leben, wir haben kein platz mehr da drinnen" Mein chimmy sah darüber auch nicht gerade glücklich aus.
Moment was hatte er da gerade gesagt? "Bitte was?!".
Ich sah es in seinen Augen, er versuchte nicht zu weinen aber sie füllten sich mein tränen "Y/N... wir haben dich aufgenommen. Nun muss du das alles alleine machen. Niemand darf wissen das wir jemals mit dir Kontakt hatten. Deswegen habe ich alles gelöscht, deswegen..."Jimin fing an zu weinen.
"Jimin?" Mein Herz raste immer mehr.
Im Augenwinkel sah ich nur 2 Männer die anscheinend auf mich warteten.
Jimin setzte fort "Deswegen ...werde ich dich jetzt verlassen"
in dem Moment fühlte ich nichts mehr, es war wie ein Loch in mir "Du machst Schluss mit mir? verstehe ich das richtig?"
"J-Ja" ich hörte ihn kaum noch da er so bitterlich weinte.
Ich schaute Yoongi an "wusste du davon?", meine tränen flossen wie ein Wasserfall mein Gesicht runter aber ich hatte nicht das Gefühl zu weinen. Da war einfach nichts was ich gerade fühlte.
Er schaute mich nicht an aber nickte "Ja, deswegen war Namjoon auch da. Er wusste das ,dass der letzte Abend war an dem wir dich sehen konnten. Vielleicht dachte er, ich würde das ausnutzen... ich weiß es nicht"
Ich dachte wieder daran das er vielleicht mich ja doch noch mal sehen wollte um zu reden "Deswegen war er da und hat die Sachen gebracht?"
"Y/N! Denk nicht an das was es nicht mehr geben wird, es ist aus" Er wurde etwas lauter und atmete tief ein "Steig bitte aus, du wirst uns zwar noch sehen. Aber wir bitten dich... sag keinem was, tu so als würdest du uns zum ersten mal sehen. Falls das raus kommt könnte das schlimm enden. Zudem hast du ein vertrag unterschrieben das du über die zeit wo du bei uns warst Kein Wort verlierst"
ich schaute Yoongi mit großen Augen an, dann hielt er das Blatt entgegen was ich gerade erst unterschieben hatte "ihr seit alles kleine Wichser!" Sprach ich zu ihm. So ausgenutzt fühlte ich mich gerade.
"Noona denk nicht so von uns" Sagte Jimin noch als ich gerade aus dem Auto stieg.
"Warum nicht? habt ihr mich nicht benutzt?"
"Jimin..."Sprach yoongi und deutete nur hin das er nichts mehr sagen sollte. Das tat er auch, kein Wort kam über seine Lippen.
Voller Wut knallte ich dir Türe zu, die zwei Männer die schon gewartet hatten holten den Koffer raus und gingen mit mir ins Gebäude.
Der eine Mann brachte mein Koffer zu vielen anderen die dort schon standen.
Mit dem anderen ging ich in einem Raum, dieser war sehr groß.In der Mitte waren viele Stühle aufgereiht in einem Kreis Es wahren schon ein paar Leute dort, doch ich setzte mich dort hin wo keiner neben mir war, ich wollte einfach gerade alleine sein.
Mein Kopf war immer noch voller Gedanken.
"Hey" auf einmal sprach mich eine etwas dunkle stimme an die mir fremd war.Ich schaute zu der Männlichen stimme, er war ein recht großer Mann.
Doch bevor ich weiter in meinen Gedanken versinken konnte sprach er weiter "Darf ich mich zu dir setzen?" bevor ich was sagen konnte setzte er sich auch schon.
meine Augen konnte ich von ihm nicht abwenden.
Als ich es dann doch schaffte sprach ich leise "hey, eigentlich nein aber du sitzt ja schon".
Sein leises lachen gab mir irgendwie Freude.
Langsam schaute ich zu ihm und reichte ihm meine Hand "ich bin Y/N und du bist?", "ich bin Nicholas, schön dich kennen zu lernen Y/N"
Wir redeten etwas und uns ist nicht aufgefallen, das der Stuhlkreis nun voll war.
Er rückte ein Stück näher zu mir in diesen Moment sprang die Tür auf. Es war eine Frau und ein etwas älterer Mann. Sie stellten sich vor, Die Frau hieß Mia und würde uns im Tanzen weiter trainieren. Der Mann Adrian würde uns im Gesang unterrichten.
Ich schaute zu Nicholas rüber. Ein kleines grinsen kam über seine Lippen.
Nun musste sich jeder von uns vorstellen. Kurz fühlte ich mich wie in einem Kindergarten.
Wir bekamen alle ein Zettel, wo drauf stand was wir uns kaufen musste:
1x Sportschuhe mit heller Sohle
1x Wasser Flasche mit 2L
2x Handtücher
Sport Sachen (für Winter und Sommer)
Wärme & Kühl Kissen.
Scheiße, wie soll ich das denn ohne Geld kaufen? Und das wichtigste wo bekomme ich das jetzt alles her?
Im nächsten Moment bekamen wir auch schon eine Zuteilung für die Zimmer so wie für kleine Gruppen.
Es waren immer 3 Jungs und 2 Mächen in der Gruppe.
Damit wurde unsere große Gruppe in 4 kleine geteilt.
Zum Glück war ich mit Nicholas in eine Gruppe, da hatte ich schon mal jemanden den ich mochte.
Dann war es Zeit unsere Zimmer zu beziehen, ich ging hinter Nicholas her und fragte ihn "Nicholas? Weist du wo ich die Sachen kaufen soll?"
"Klar hier in der nähe ist eine kleine Straße da bekommt man alles, wenn du willst können wir Morgen gerne dort hin gehen"
"oh das wäre super! Nur noch eine frage... wie bezahle ich das? ich habe keinen cent?" Das war schon irgendwie traurig, denn wo ich bei den Jungs war musste ich mir um so was keine sorgen machen.
"Ach mach dir keine sorgen deswegen, wir bekommen alle eine Karte mit der wir einkaufen gehen können, das Geld was wir dort ausgeben wird uns in Rechnung gestellt, wir arbeiten so gesehen unsere schulden dann ab... das Problem ist nur, falls du ausfliegen solltest stehst du bei Bighit in den schulden"
Ich schaute nicht schlecht als er das sagte "woher weist du das?" Frage ich ihn.
"Ich war schon mal in so einem ... ich sage mal Trainingslager für Idols, Habe zum Glück nur 12.000 schulden gemacht"
"NUR?" Ich blieb erschrocken stehen.
Er lachte "Ja nur, es gibt welche die noch schlimmer dran sind. Wir bekommen so gesehen immer ein minus für jede tanz und Gesangsstunde. Das ist nicht gerade Billig hier, deswegen will ich es noch mal versuchen und meine Eltern stolz machen. Nun bleib nicht stehen Y/N" Er packte meine Hand und zog mich mit.
Das würde heißen wenn ich hier versage mache ich noch mehr schulden.. wow.
eigentlich habe ich ja nichts mehr zu verlieren, denn wenn würde ich einfach wieder auf der Straße sein.
Als wir endlich in unserem neuen Zuhause waren war ich etwas geschockt.
Die Wohnung war für uns 5 Leute doch recht klein, doch als ich das schlaf zimmer sah wurde mir ganz anders.
Es waren hoch betten, und so eng beieinander das man fast die Füße des anderen küssen könnte.
Das eine Mädchen hat sich schon ein platz oben gesichert und sofort danach ein junge das Bett unter ihr.
Als ich gerade auch meine Sachen oben hin legen wollte hielt mich Nicholas davon ab.
"Nimm das untere, wenn ein junge unter dir schläft kann er ..." Er wurde leicht rot im Gesicht "Ja?" fragt ich nach.
"Naja er könnte Sachen sehen die er nicht sehen sollte, du weist schon was ich meine" lächelte er verlegen.
"Ohh okey, dann gehe ich nach unten" ich legte meine Sachen unten aufs Bett und Nicholas schaute mich an.
"Oben oder unten?" Frage er mich.
"Was?" in meinem Kopf waren gerade ganz andere Sachen.
"Ich meine das Bett Y/N" Lachte er und sprach weiter "Soll ich über dir schlafen oder so gesehen neben dir?"
"Kannst du nicht beides machen?" schmollte ich etwas.
"Leider nicht"
"Gut dann über mir, dann kann ich wenigsten du weist schon" Zwinkerte ich ihm zu.
"Gut ich schlafe unten!" grinste er wieder.
Sein lächeln zu sehen brachte mich auf ganz andere Gedanken.
Es wurde langsam dunkel, mit den anderen hatte ich mich nur etwas unterhalten.
Wir machten noch essen und schauten etwas im TV.
Ich weiß nicht genau warum oder was der ausschlaggebende Punkt war aber meine Gedanken das ich meine Jungs nie wieder sehen würde machte mir Angst.
Eine Hand Berührte mich sanft an der Schulter, es war Nicholas "Wollen wir kurz auf dem Balkon?" Seine ruhige stimmte gab mir etwas Sicherheit, jetzt wo alles neu war.
Ich nickte und wir gingen raus.
Der warme Wind und die untergehende Sonne ließen meine Gedanken wieder etwas verschwinden.
"danke Nicholas" flüsterte ich wieder leise vor mir hin.
Er schaute mich an "Hmm? für was?".
"ich weiß nicht... Das du gerade da bist einfach" ich mochte ihn jetzt schon sehr gerne, er war echt ein guter Mensch obwohl ich ihn noch nicht so lange kannte.
Er legte seine Hände auf der Brüstung, schaute in den Himmel "Wenn du über was reden willst, egal über was sag es einfach. Und wenn nicht ist das auch okey".
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...