Weg hier (The Last)

298 14 5
                                    

Ich schlief kaum noch, meist Tanzte ich oder schrieb an kleinen Texten, die ich aber für mich behielt.
Die Jungs machten sich sogen, doch mir war das alles egal.
Seit meine Schwester weg war, war in mir eine so tiefe leere. Es fühlte sich so an als hätte jemand mir das wichtigste im Leben genommen. Als wäre ich nur noch eine hülle.
In wenigen Tagen nahm ich sehr viel Gewicht ab.
Ich wollte dünn werden, Ich wollte schön werden... ich wollte es auch schaffen, endlich was erreichen aber es gelang mir nicht. Ich war doch das letzte!
Egal was ich versuchte, es fühlte sich falsch an.

Doch an diesem Tag kam Yoongi zu mir, ich saß draußen und schrieb wieder einen Text

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch an diesem Tag kam Yoongi zu mir, ich saß draußen und schrieb wieder einen Text.
Er schaute auf meinen Text und las ihn laut vor „Diese Welt ist schwarz und weiß, nur diese zwei existieren. Der eine. Der in einer kranken Welt nicht krank ist, gilt als Mutant. Ist das nicht seltsam?". Yoongi setzte sich zu mir „Ich weiß wie schwer es dir fällt Y/N, Ich habe das gleiche Problem. Depressionen, Zwangsstörungen,  sie kommen von Zeit zu Zeit zurück" Seine Hand strich über meinem Rücken. Ich lehnte mich an seine Schulter „Yoongi, manchmal habe ich vor mir selbst Angst".
„Weist du Y/N, als ich das erste mal zum Psychiater gegangen bin sind meine Eltern mitgekommen. Sie waren bei der Beratung dabei und meinten sie kannten mich fast nicht mehr. Ich kannte mich selbst nicht einmal, also wer kennt mich dann?" Seine Stimme war bedrückt.
Ich dachte drüber nach, vielleicht sollte ich es einfach genießen das ich hier bin?
Suga erzählte weiter „Selbst als ich mir meine Schulter gebrochen habe, habe ich nicht aufgegeben, schau mich an..." Seine Hand strich über meine Wange „Wie kann ich dich glücklich machen kleines?" Die kleinen Katzen schnauzte schaute mich mit einem süßen lächeln an.

„Yoongi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Yoongi... ich, ich möchte zur See" Sprach ich leise und schaute zum Himmel hoch.
Er nahm meine Hand und zog mich hoch „Na dann los!" Lachte er und nahm mich mit rein.
Jimin schaute nicht schlecht als Yoongi und ich Hand in Hand an ihm vorbei ging„h..hey! wartet auf mich" rief der hübsche uns noch hinterher.
Suga riss ein Paar Koffer vom Schrank. Jimin und JK kamen rein.
„Was ist hier los? Was macht ihr?" frage Jungkook uns
„Wir wollen zur See und das heute noch alsooo?" Suga packte einfach weiter ein wehrend er mit den anderen sprach
„WOW! Zur See?! Ich packe meine Sachen und sag den anderen Bescheid!" Hüpfte Jimin fröhlich weg
und ich stand wie angewurzelt dort und schaute zu bis JK mich an der Hand nahm.
„hey Y/N? wir wissen das es dir nicht gut geht, bitte versuch dich abzulenken und versuch wieder glücklich zu sein" Er gab mir kein kleinen schüchternen küss auf die Wange, sofort musste ich grinsen. JK war schon echt süß, ich ging und packte mein Koffer.
Kaum hatte ich alles gepackt und den Koffer zu gemacht stand vor mir Namjoon.
Ich versuchte ihn einfach nicht zu beachten.
„Y/N, das ignorieren bringt dir nichts" sprach er doch ich tat so als würde ich ihn nicht hören.
„hey! Y/N was soll das denn?" Joonie stellte sich genau vor so das ich nichts anderes sehen konnte.
ich wusste doch, dass er keine Lust auf mich hatte, warum nervt er mich denn wieder „Lass mich einfach in Ruhe" zischte ich ihn an.
Doch er hob mich einfach hoch und setzte mich auf ein kleinen Schrank „HEY! was soll der scheiß RM!" Schrie ich ihn an. „Du hast mich noch nie RM genannt" lächelte er, ich konnte ihm nicht böse sein wenn er so schaute. Doch ich musste einmal Eier zeigen „ich nenne dich so wie ich will, jetzt hebe mich wieder runter hier" ich versuchte nicht freundlich mit ihm zu reden.
„Sein nicht so, das steht dir nicht. Und wenn wir zur See fahren bleibst du an meiner Seite ok?" er sagte das als würden wir an einem gruseligen Ort hinfahren wo ich seine Hilfe brauchte.
Ich schaute ihn fragend an „was? Nein, warum sollte ich das tun?"
Er streichelte mein Oberschenkel zärtlich „Y/N Bitte" flüsterte er fast schon.

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt