Ich saß Zuhause mit einer Decke über den Beinen und schaute aus dem Fenster.
Der Regen prasselte leise gegen die Scheiben.
Es war schon der dritte Tag in Folge wo es ununterbrochen regnete.
Dieses Haus war so groß und leer man konnte meinen man hörte fast das Echo seiner eigenen Gedanken.
Ich stand auf und ging wir jeden Tag durch die Zimmer der Jungs. Es war wie immer, alles stand an seinen Platz. Was mach ich denn nur den ganzen Tag?
Ich schaute auf mein Arm, die Wunde die ich dort hatte war schon so gut wie kaum noch zu sehen. Mit meinen Fingern streichelte ich über die Nabe, und meine Augen wanderten über meine Arme. Die tiefen Narben erinnerten mich an Namjoon wie er mir geholfen hatte von der Straße zu kommen. Ich hatte ein Dach über Kopf und lag den Jungs auf der Tasche seit dem. Es war doch nicht richtig... Aber wie sollte ich ihnen nur helfen? Wie sollte ich endlich alleine auf den Beinen stehen? Dann viel mit wieder etwas viel schlimmeres ein.
Es sind nicht mal mehr eine Woche bis sie wieder kommen, ich sollte mich freuen... Doch im Gegenteil ich hatte sehr große Angst.
"ich muss es Namjoon sagen!" versuchte ich mir selbst Mut zu machen.
"entweder er versteht mich oder..." ich wollte keinen der beiden verlieren.
Doch meine Gedanken konnte ich nicht weiter ausführen. Mein Handy blinkt auf.
"hmm? Um die Uhrzeit schreiben Sie eigentlich nicht?"
Vielleicht war es ja der Manager?
Ich griff nach mein Handy und entsperrte es. Es war meine Schwester. Im ersten Moment freute ich mich so sehr von ihr zu hören doch was ich sah schickte mich irgendwie, es machte mich traurig und wütend zugleich.
Ich rief JK an. Warum ihn?
Ich wollte nicht das die anderen etwas davon erfahren und da ich mit JK öfter telefoniert, dachte ich mir dieses Mal wird er mir wieder bei Seite stehen.Telefonat mit JK:
"Y/N was ist los? Warum dein spontaner Anruf?"
"Ich... Ist meine Schwester bei euch?"
"Ja, warum?"
"Wir haben und gestritten..."
"hast du den Chat noch? Schick ihn mir bitte"Ich schickte ihm die Bilder und wartete auf seine Nachricht.
"und wie siehst du das kookie?"
"also nein du hast schon recht... Ich kann dir sagen das zwischen jimin und ihr nichts läuft, wir haben schon darüber geredet. Ich fand das auch nicht so toll, da ich ja weiß das du und er ja zusammen seit. Aber warum Namjoon?"
"Hat Jimin gesagt wir sind zusammen?"
"oh...Habe ich was falsches gesagt? Seit ihr es nicht?"
"Ich weis nicht? wir haben nie darüber geredet. Weiß denn sonst jemand davon etwas?"
"Ach so ok. Soweit ich weiß nein, ach und was ist jetzt mit Nmajoon?"
"ich.. hab ihn nur erwähnt weil sie mir hat die Bilder geschickt hatte"
"Sicher... du kannst es mir sagen..."
"Wie soll ich es dir sagen Kookie? ich mag beide sehr gerne..."
"Ja, das weiß ich doch. Nur bitte Y/N Spiel mit meinen freuenden nicht, spiele nicht mit deren Gefühlen und vor allem sag es ihnen. Ich will nicht das nur deswegen eine lange Freundschaft zerstört wird"
JK hatte recht ich musste es Namjoon sagen bevor er wieder kommen würde.
Wir redeten noch eine ganze zeit miteinander bis wir auflegten.
ich packte mein Mut zusammen "Ich werde es ihm schreiben"!
Doch soweit würde es nicht mehr kommen.PS:
//Danke an alle die bis jetzt noch fleißig am mitlesen sind ♥ das bedeutet mir echt viel! :3 //
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...