Das erste mal

242 12 6
                                    

Endlich fuhren wie wieder nach Hause.
Die fahrt war irgendwie schneller vorbei als ich dachte.
Als wie ankamen und die Sachen raus nahmen bekam ich ein mulmiges Gefühl im Bauch, nicht nur das ich die anderen wieder sehen werde, nein, was mir am meisten angst machte das ich sie bald nicht mehr sehen werde.
Kaum war die Tür auf stürmten die Jungs auf uns zu als währen wir Jahre lang weg gewesen.
Es fühlte sich auch fast so an.
Ich drückte Jin an mich der zuerst auf mich zu stürmte und mich voll laberte in so einem Tempo das ich kaum mit kam.
Hobi grinste nur und freute sich mit.
V war wie immer etwas zurückhaltender, doch dann kamen die zwei wovor ich am meisten angst hatte.
Jk umarmte mich ganz feste "Es ist so schön das ihr wieder hier seit" Keuchte er mir ins Ohr rein und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Scheiße ich hatte das Gefühl das meine Beine gleich wecksacken würden!
Doch einer fehlte doch?
"Wo ist Yoongi?" Fragte ich in der runde nach.
"Ach der? Der ist seit ein paar tagen komisch drauf ich denke mal er ist im Garten" Verdrehte Jin die Augen.
Ich drängelte mich durch die Masse und ging in die Garten.
In einer Ecke hinter dem schuppen stand er und rauchte sich eine.

Sofort ging ich zu ihm hin und schlug ihm die aus der Hand "Hey" kam nur von ihm, im gleichen Moment als der Kippen Stummel auf den Boden viel zertrat ich ihn und schlug Yoongi ins Gesicht "Weist du eigentlich wie scheiße das ist und wie krank dic...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort ging ich zu ihm hin und schlug ihm die aus der Hand "Hey" kam nur von ihm, im gleichen Moment als der Kippen Stummel auf den Boden viel zertrat ich ihn und schlug Yoongi ins Gesicht "Weist du eigentlich wie scheiße das ist und wie krank dich das macht?" Keifte ich ihn an, doch er zuckte mit den schultern. "Ist ja nicht dein Problem" Er kramte in seiner Tasche und holte wieder eine raus "Lass das!" Keifte ich wieder.
"Kitten, ich habe genug Stress und das ist gerade das einzigste was mich wieder runter bringt..."
"Vielleicht hilft dir das ja mehr?" Sagte ich, packte sein Gesicht und Küsste ihn leidenschaftlich.
Was tat ich gerade da?
Sein Geschmack war bitter und eigentlich echt nicht lecker aber um so mehr wollte ich gerade das. Als seine Zunge in mich eindrang erwiderte ich jede kleine Berührung. Mein Herz raste um so mehr und das war mir nicht mal unangenehm.
Als ich mich löste atmete ich tief ein und aus, selbst meine katzenschnautze ging es wohl nicht anders "Wow, was war das denn für eine Begrüßung?" grinste er.
Sein lächeln war so süß "Ich bin mir nicht sicher aber... Bitte Yoongi kein Wort."
"Keine Angst ich schweige wie ein Grab obwohl RM ja mein bester freund ist" grinste er gemein zu mir runter, ein leichten schlag gab ich ihm auf die Schulter.
"Kitten ich habe dir immer gesagt das du auf mich stehst, werde dir deine Gefühle nächstes mal bitte schneller bewusst" grinsend leckte er sich über die Lippen.
"Pffhh also jetzt mag ich dich nicht mehr" lachte ich und schaute auf seine Lippen, was machte mich nur so an gerade? Sanft nahm er mein Gesicht in die Hände "ich will dich noch mal schmecken" Keuchte er leise und legte wieder seine Lippen auf meine.
"Hey? Wo habt ihr euch versteckt?" Jins stimme war zu hören.
Schnell lösten wir uns von einender, schauten uns an und gingen zu Jin rüber.
"Ach da seit ihr" lächelte der .
"Jap, Y/N hat mir erzählt wie schön es war als ich per Face Cam zugesehen habe wie sie Jimin vernaschte und wie geil der Sex war den sie da ausleben konnte" Yoongi sagte das so stumpf das Jin anfing zu lachen. Zum Glück dachte er es wäre ein Witz.
Omg zum Glück...
Ich schaute zu Yoongi und versuchte ihm zu signalisierte das er gefälligst die klappe halten soll.
Das war etwas, was keiner wissen sollte.
Als wir zusammen saßen erzählten wir wie schön es da war und das wir sobald es geht mal wieder dahin fahren wollten, doch dieses mal mit allen zusammen.
Doch wann würde das nur sein?
"Wie gehts deiner Schwester?" erschrocken schaute ich zu V.
"Was soll damit sein? Wir haben seit... seit sie weg ist kein Kontakt mehr." Ich schaute betrübt auf meine Hände bis V wieder anfing "Naja, bald wenn du berühmt bist meldet sie sich sicher wieder bei dir, so ist das immer..."
"V bitte, das Thema interessiert keinen mehr. Fee ist nicht mehr ein teil von ihrem leben" Namjoon sprang ein, er sah das es mir bei dem Thema echt schwer viel. Sie war ja auch die einzigste die ich noch aus meiner Familie hatte.
"ach ja stimmt. Hobi?!" Tae war heute irgendwie nicht gut drauf. Jhope schüttelte nur den Kopf "Wir schreiben nur selten, zudem wenn es was wichtiges gibt würde ich es euch sagen aber... das soll alles privat bleiben meint sie." Seit Hobi mit meiner Schwester zusammen war hatte V ab und zu emotionslose Schübe. Sein lachen... einfach alles freundliche war dann aus ihm raus.
Kein wunder wenn man so das Herz gebrochen bekommt und dann ein anderer Freund diesen Platzt einfach ersetzten kann.
Da viel mir gerade ein, ich war nicht besser...
Jimin legte seine Hand auf meinen Bein und streichelte dieses. Ich hoffte nur nicht das Yoongis Worte recht haben sollten, ich will chimmy und Joonie nicht verlieren.
Nach einiger zeit ging ich schon mal hoch in unser Zimmer.
Es war noch genau so wie wir es verlassen hatten und der Geruch von den beiden lag in der Luft.
Als Namjoon rein kam, umarmten mich seine Arme von hinten "Es ist schön wieder Zuhause zu sein oder?"
"Ja, am liebsten würde ich für immer hier bleiben bei euch"
"Ich weiß Babe" Sanft küsste er meine schulter bevor er mich los ließ und zu Bett ging um es auf zu schlagen.
Ich schaute ihn an als er sich wieder zu mir umdrehte, seine großen Augen funkelten mich vor Leidenschaft an.
Doch ich nahm ein paar Frische Sachen und hüpfte schnell unter die Dusche.
Als ich wieder raus kam stand schon Yoongi vor der Tür und schaute mich von oben bis unten an "Kommst du mit raus?" ich nickte und folgte ihm.
Bevor wir jedoch raus gingen gab er mir seine angewärmte Jacke "Nicht das mein kitten noch ein schnupfen bekommt" Grinste er mich an und öffnete die Tür.
Wir gingen wieder hinter den kleinen schuppen.
Yoongi machte sich eine kippe an "Willst du auch? Du schaust immer so da drauf...Hmm?" Er hielt mir seine angezündete hin "ich.. nein das ist nicht gut für den Körper außerdem stinkt es und schmeckt nicht mal"
Yoongi drückte mich leicht mit einer Hand gegen der holz Wand hinter mir "ich weiß" Er zog an seiner Zigarette, dann klaute ich ihm die und nahm einen Zug "Hey.... du musst ja nicht mal husten" er schaute mich etwas verwirrt an "Ja, muss man da husten?" "eigentlich schon" grinste er mich an und klaute mir den Stängel wieder, er nahm wieder ein Zug und drückte mir seine Lippen auf.  In dem Moment als ich mein Mund öffnete pustete er mir sein Rauch in die Lunge und danach seine Zunge rein. Meine Arme umschlangen sein Hals, ich küsste ihn immer intensiver. Yoongi löste sich von mir doch seine Blicke klebten an mir "Ich will dich immer noch unter mir sehen Kitten" Knabberte er sich auf die Unterlippe. Verlegend schaute ich auf den Boden"Lass lieber wieder rein" Gesagt getan. Doch als wir gerade drinnen waren und ich Yoongi die Jacke wieder gab kam Jimin zu mir "Noona warst du draußen mit..." Er schaute mich etwas komisch an und sein Blick wanderte zu mein gegen über.
"ja, ich war gerade duschen da hat Yoongi gefragt ob ich ihn draußen geschafft leiste"
"hmm.. ok"Chimmy nahm meine Hand und zog mich hinter sich her bis nach oben. An der Tür blieben wir stehen, Jimin ließ mich los und fragte leise "was war das gerade?"
"Was war was?"
"ist schon okey...." Ich glaube jimin hatte was gemerkt.
Wir gingen ins zimmer und Namjoon zog sich gerade sein shirt aus.
"Du warst aber lange duschen Babe" Er kam zu mir wollte mich gerade umarmen als er auf ein mal verharrte "Du stinkst nach Rauch, hast du geraucht?!" Seine stimmt klang ernst.
"Ich schaute kurz zu jimin rüber der seine arme vor seine Brust verschenkte und mich fragend anschaute.
"Nein! ich war nur noch mal draußen mit yoongi, er wollte nicht alleine sein und wir haben etwas geredet während er geraucht hatte" Versuchte ich so überzeugen wie möglich zu antworten.
Joonie schaute mich von oben bis unten an "Gut, aber in Zukunft halte mehr Abstand. Von dem Geruch wird mir schlecht....dann ab ins Bett und ich werde mir morgen mal Yoongi vorknöpfen. Rauschen ist nicht gesund, für keinen hier"
Oh man das war knapp, ich legte mich zu Namjoon der sich schon ins Bett gelegt hatte, Jimin kam danach zu uns. Diese schöne wärme von den beiden ließ mich immer gleich einschlafen, doch dieses mal nicht. Meine Gedanken kreisten um Yoongi. Was hatte ich nur angerichtet....
Jimin wurde kurz wach und sah das ich meine Augen auf hatte "Noona? Was denn los kannst du nicht schlafen?" Der kleine drückte mich an sich.
"Ich denke zu viel nach" Flüsterte ich ihm zu und drückte mich an ihm.
"Soll ich dich auf andere Gedanken bringen?" Keuchte der kleine mir zu und keine Sekunde später fing er auch schon an mein Hals zu knabbern.
Ich schloss meine Augen uns entspannte langsam "Wie werde ich das vermissen Chimmy" Keuchte ich leise auf während Namjoon fing langsam an zu schnarchen.
"Hmm... und ich erst" Sagte er leise, seine eine Hand fing an mein Bauch zu streicheln und verschwand unter mein Hemd.
"Joonie schläft..."Keuchte ich leise auf während er immer fester an meinem Hals saugte und rein biss.
Wieder keuchte ich leise zu ihm "Chimmy" erst da stoppte er und beugte sich über mich.
"Was ist denn?" schaute er mich verwirrt an.
"Du weist das er sauer wird?" erwiderte ich zurück.
"Moment..." Jimin schüttelte leicht Rm am Arm "Namjoon? Darf ich mir Noona ne runde ausleihen?"
Ein grummelnder Namjoon wachte kurz auf "hmmm... für was?"
"Ich mochte Y/N verführen und wie auf andere Gedanken bringen" Grinste der kleine mich an wehrend er immer noch über mir war.
"Mach das..." sprach der große bevor er sich umdrehte.
Jimin wollte gerade weiter machen als ich in stoppte "Genau neben ihm?".
"Ja, er sagte doch mach das" Jimin wollte wieder anfangen doch ich drückte ihn leicht weg.
"Jimin nein!" flüsterte ich zu ihm mit einem gewissen Unterton.
Doch Jimin packte mich und trug mich nach unten ins Wohnzimmer dort setzte er mich auf dem Sofa ab.
"Okey kein sex, aber ich möchte das du auf andere Gedanken kommst und ich möchte mit dir reden. Warte hier ich mach dir ein Tee" Jimins stimme war so ruhig fast schon sentimental.
Ich zog meine knie zum Gesicht und legte mein Kopf drauf ab. Wenn er schon mit mir reden wollte... ich mache doch gerade alles nur noch schlimmer.
Ich hätte nie...
Doch dann stupste mich jemand an der schulter an.
"Gehts dir nicht gut?"
ich hob mein Kopf und sah Jk der sich neben mich setzte.
"Doch alles gut"
"Sicher? Jimin meinte wir sollten reden"
"Was warum?"
Da kam Chimmy auch schon mit dem Tee zurück. Er stellte ihn auf den Tisch und hockte sich vor mich hin, dabei legte er seinen Kopf auf meinen Oberschenkel.
"Warum Noona? ganz einfach ich sehe das was ist, und ich denke wenn wir nicht reden darüber, das es dich nur noch schlimmer auffrisst" Seine Augen schauten mich so traurig an, ich denke mein süßer machte sich echt sorgen.
"Also was ist denn?" Jk legte den Kopf etwas schief.
"Ich weiß auch nicht, momentan bin ich irgendwie durcheinander. Der kleine Urlaub war so schön doch... ich mache mir viele Gedanken darüber was passiert wenn ich weg bin.
Meine Gefühle sind momentan so verstreut, besonders weil ich manche Sachen einfach nicht selbst weiß, über mich oder meine Gefühle" meine Hände zitterten vor Aufregung, nicht das Jimin meint ich liebe ihn nicht mehr.
Doch der süße unterbrach mich "Deswegen warst du auch mit Yoongi raus?" fragte er mich.
Ich schaute ihn an und nickte.
"Hast du mich deswegen früher geküsst?" ich drehte mich schock artig zu JK der nicht gerade glücklich aussah.
"Ich weiß ich nicht, das ist mein Problem. Irgendwas ist da aber..."
"bin ich zu Jung? oder findest du mich hässlich?" Jk machte es mir nur noch schwerer die richtigen Worte zu wählen.
"Nein! nein das ist es auf keinen Fall... ich habe dich lieb und das sehr das weist du doch"
"Dann sag mir was bin ich für dich?" Jk nahm meine Hände in seine und streichelte diese.
Doch ich zog eine Hand zurück und legte sie auf Jimin schulter.
"Sie hat Gefühle für dich JK so wie für Yoongi aber wie will es nicht war haben. Das hatte sie bei mir auch. Sie hat Angst das wir sie verletzten oder das sie uns nicht reicht, wenn wir bald auseinander gehen" Sagte Jimin.
Ich starrte ihn nur an, ich konnte nie was verschweigen denn er sah es mir direkt an wenn ich lüge oder was auf dem Herzen hatte.
Zwei Hände umschlang mein Gesicht und drehten mich von Jimins Ansicht weg.
Jk drückte mir seine Lippen auf, ohne viel drüber nach zu denken erwiderte ich ihn, doch kurz darauf zog ich mein Kopf weg.
"Das kann ich nicht..." schnell schaute ich nach unten auf meine Hände.
Dann bemerkte ich das Jimin sich hinter mich setzte "Keine Angst ich bin bei dir" Er legte seine arme um meinen Bauch und drückte sein Körper an mich, sanft fing er an meinen Nacken so wie meinen Hals zu küssen.
Ich zögerte etwas doch dann legte ich meine Hand auf jks Wangen "Küss mich".
Das ließ der jüngste sich nicht zwei mal sagen und legte sovort seine Lippen auf meine. 
Mit Jimin an meiner Seite hatte ich das Gefühl das ich sicher bin, das es ok ist was ich hier mache. Doch ich unterbrach diesen Moment wieder und löste mich von dem kleinen "Namjoon... wenn er das weist rastet er aus... ich kann nicht".
Gerade als ich aufstehen wollte packte mich Jk und drückte mich zurück gegen Jimin.

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt