🔞⚠️Let me know⚠️🔞

515 11 2
                                    


Ein klopfen weckte mich "Y/N? Namjoon? Essen ist fertig" es war Jins stimme die ich Durch die Tür hörte, ich rieb mir die Augen und schaute zur Seite. Da lag der Mann meiner Träume. Er wachte gerade auf und schaute mich noch verschlafen an
"Guten morgen kleines". Seine Stimme am morgen war so süß und dunkel, ich legte meine Lippen auf seine, wir lösten uns und ich flüsterte leise "Ich liebe dich Joonie". Seine Grübchen erschienen auf sein Gesicht, seine Lippen drückte er wieder auf meine. Er zog mich auf sich so das ich breitbeinig auf ihm saß, seine Finger streichelten über mein Bauch hoch zu meinen brüsten und verweilten dort "Wie schön du bist", "Selber" Kicherte ich und stand auf, doch bevor ich ganz aus dem Bett war bekam ich ein kleinen klaps auf den Po.
Joonie gähnte und schaute mit einen Auge zu mir wie ich mich gerade anzog.

 Joonie gähnte und schaute mit einen Auge zu mir wie ich mich gerade anzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Y/N warum muss du so geil aussehen?" Lächelte er und kam zu mir.
"Joonie, wir sollten runter gehen"
"Hmmm... gib mir doch noch 5 min mit dir" Seine Hände legten sich auf meine Hüften nieder.
"Joonie wir müssen gleich zum Training!" Ich drückte seine Hände weg und drehte mich um doch er packte mich wieder. "Ok schade, vielleicht heute Abend?" sanft küsste er meine schulter und zog sich danach selbst an.
Unten angekommen setzte ich mich neben Jimin, der kleine schaute überrascht, als dann RM sich setzte wandte er sofort sein blick von mir.
Nach dem essen gingen wir in den Trainingsraum mit einen ungutem Gefühl probte ich die schritte mit den Jungs. Bis eigentlich der Part mit Jimin kommen würde.
Dann stoppte ich und schaute zu Namjoon, doch er grinste und nickte nur. Ich durfte also Jimin anfassen? Selbst Jimin schaute mich fragend an.
"ok anscheinend..." Doch Jimin packte schon meine Hüfte und fing an "Weist du wie sehr ich dich wieder bei mir haben wollte nach der gestrigen Nacht?"
"Jimin das ich kein frei Schein"
"Wenn du wüsstet wie sehr ich mit dir tanzen wollte und dann auch noch vor ihm"
"Au au warte Bitte" Ich fing an zu humpeln.
"Y/N was ist los?" Jimin nahm mich hoch in seinen Amen und trug mich zur Bank.
Jetzt würde es wieder Stress geben dachte ich mir, aber im gegen teil.
RM setzte sich neben Jimin in die hocke.
"aua, der Splitter von gestern macht mir gerade das leben schwer" bei jedem auftreten merkte ich ein ziehen.
Namjoon ergriff das Wort "Du solltest heiß duschen gehen, oder dein Fuß ins Wasser legen dann können wir den Rest raus holen, anscheinend ist noch einer drin"
"Oh okey, das fällt das Training aus?"
"Solange du schmerzen hast Noona ja, wir wollen nicht das du leidest wegen so etwas" Jimin streichelte mir über das Gesicht.
Jetzt würde doch Namjoon ausflippen oder? Ich bereitete mich schon drauf vor aber es kam nichts. Im gegen teil "Jimin? kannst du ihr helfen? Ich muss gleich weg ich 10min" er klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter.
"Hmm, ja klar wenn es dir nichts ausmacht?"
"Nein, wie du schon sagtest. Sie soll nicht leiden wegen so etwas" er stand auf und drehte sich zu den anderen die in derzeit eine pause machten.
Ich war so verwirrt das ich gerade nicht wusste ob ich mich freuen sollte.
Jimin hob mich hoch und ging mit mir aus dem Raum, vorsichtig setzte er mich am Badezimmer ab.
"Oh ich hole dir ebend frische Sachen"
"Ja danke!" ich zog schon mal mein Shirt und meine Hose aus. Dann klopfte es wieder, ich war derzeit nur noch in Unterwäsche und machte die Tür auf, doch anstatt Jimin stand JK vor mir. Der kleine drückte mich bei Seite "Was zum? Raus mit dir!" fauchte ich ihn an, schnappte mir meine Sachen und hielt sie vor mich. "Ich habe dich schon im Bikini gesehen flipp mal nicht aus" Grinsend zog er sein shirt vor mir aus und biss sich auf die Lippe. Dann machte er die Dusche an und lehnte sich vor dem Spiegel. "Dein Körper ist heiß Y/N, seit gestern kann ich nur noch an dich denken".

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt