Ich ging schon mal langsam zum Proberaum nach einiger Zeit kam Jimin und JK in dem Raum rein, Namjoon und V hatten heute aufräumdienst. Die anderen waren im Studio und Pfeilten an den neuen Songs. Wir fingen wie immer mit dem aufwärmen an, doch nicht das konnte ich heute wirklich gut. "Noona was los?" Jimin stellte sich hinter mir. Er wusste genau was los war, ich sah es in seinem Gesicht da er so dreckig grinste "Du bist gemein Park Jimin!" grinste ich diesen Bösen jungen an.
"Was?! ich?! Nein niemals"Lächelte er im Spiegel zurück.
Als ich gerade weitermachen wollte stoppte er mich "Soll ich dir zeigen was dich wieder locker werden lässt?" flüsterte er mir von hinten zu und seine Hand wanderte in meine Hose. Doch ich griff nach ihr und holte sie so schnell es ging raus, drehte mich um und schaute ihn erschrocken an "Jimin nicht hier, Jk ist auch noch da" flüsterte ich ihm mit einen recht zornigen Unterton zu.
Aber Jimin nahm langsam mein schal ab "Soll er doch hier sein, er weiß es doch eh schon" dann fing er an, an meinem blauen Hals zu saugen. Mein Körper zuckte zusammen voller schmerzen und auch weil er wusste was diese Berührungen jetzt bewirken können.
Mir blieb die weg als ich seine dicken Lippen wieder auf meine spürte "Bitte" keuchte ich auf, da mein Verstand das einzige war was noch funktionierte. Doch der kleine dachte nicht dran aufzuhören.
Meine Finger krallten sich in seinem Muskulösen Rücken, mein Körper spannte sich an "Fuck Jimin bitte, nicht hier". Ganz genau konnte ich Jks blicke sehen die an uns hafteten. Als Jimin mich losließ legte er mir den schal wieder um und schaute mich so süß an "Tut mir leid Noona, seit ich weiß wie du schmeckst will ich es so oft es geht tun bevor wir nicht mehr die Chance dazu haben" Leicht verwirrt schaute ich ihn an "Was? Wir haben doch alle Zeit der Welt?" doch Jimin schüttelte den Kopf "Du wurdest vom Manager als eine sehr talentierte Person in eine Gruppe vermittelt, der Zettel war heute Morgen auf dem Esstisch neben..." Meine Augen wurden immer größer "Neben was?!" "Neben Namjoon" kaum hatte er es ausgesprochen wurde ich so wütend auf Rm. Mit schnellen schritten rannte ich durch die Wohnung und schrie sein Namen "NAMJOON! WO BIST DU?!" Der keine rannte hinter mir her "Noona bitte warte doch!".
Mir liefen die Tränen übers Gesicht, als ich Namjoon sah packte ich ihn an seinen Shirt, zog ihn zu mir drückte ihn weg, schlug gegen seiner Brust und schrie ihn an "Du bist so ein!... Ein!"ich brach es nicht übers Herz. Er drückte mich einfach an seine Brust so dass ich mich nicht bewegen konnte. Und dann kam was ich nicht gedacht hatte vor allen die anwesend waren sagte er "Schlag mich ruhig weiter Babe. Du weist anscheinend vom Brief, ich wollte dir den schönen morgen nicht verderben und dir diese Nacht übergeben. Ich wollte das wir drei noch Zeit haben miteinander ohne über das was kommt wieder nachzudenken. Weine nicht, schau mich an meine hübsche" Seine Arme gaben mich frei und er wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg "Ich liebe dich, auch durch die Entfernung von tausenden Kilometer wird sich daran nichts ändern" Sanft legte er seine Lippen auf meine und mein ganzer Hass, so wie die Wut war davon. Ich drückte mich ihm entgegen und als wir uns lösten schauten uns neugierige Augen an. Es waren die von Jk und V.
"Ahhhhh also seid ihr jetzt zu dritt zusammen?" Fragte V eiskalt, Jimin erwiderte ein leises "j...ja".
V grinste über beide Ohren "Ohh wie schön also sind wir bald eine große Familie!"
"Pshhh! Was? Warum?" Fragte der hübsche ihn.
"Na ich und ihre Schwester, du, Namjoon und sie? Wie viele Kinder wollt ihr denn? Ich hatte an vier bis sechs überlegt" Tae freute sich immer mehr.
"Noch gar keine? V bitte..." Jimin lächelte etwas verlegen und hielt JK die Ohren zu.
"Was?! Hey ich weiß doch schon alles" Versuchte JK sich aus Jimins griff zu befreien "Ach ja...".
Ich schaute den großen vor mir an "Wann muss ich weg? Für wie lange?"
"In sechs Tagen ab heute... in dem Brief steht nichts weiteres, nur das du mit fünf anderen in einer Gruppe bist. Ob wir uns weiterhin sehen dürfen ist fraglich. Oder hast du schon mal wieder was von deiner Schwester gehört?" Namjoon sagte es mir eiskalt ins Gesicht.
"Nein, seit den einen Tag ist Funkstille..." Mir kamen wieder die Tränen, wie sehr ich meine kleine Schwester vermisse, ich habe so Angst dass ihr was passiert.
"Nonna? Das ist aber deine Chance, du wolltest doch was schaffen und nun hast du die Gelegenheit dazu nutze es!" Jimins stimme in meinem Nacken und seine Hände auf meinen Schultern beflügelten meine Gedanken das zu schaffen.
Doch im gleichen Moment wurde mir schlecht "Es kann sein das ich euch eine lange Zeit nicht mehr sehe. Länger als ihr weg wart oder?" Zitternd schaute ich in der kleinen runde, und alle nickten. "Ich will nicht hier weg. ich bin hier Zuhause. Namjoon bitte schick mich nicht weg!" "Babe wir schicken dich nicht weg, du wolltest gehen und dein Leben gestalten. Wir können dich nur unterstützen in das was du vorhast".
Meine Finger krallten sich in seinem Hemd fest und ich drückte mich an ihm. Seine Nähe war genau das was ich gerade brauchte, so wie die von Jimin. Leise flüsterte ich seinen Namen "Jimin?" Jimin umarmte mich und drückte sich so an uns ran. Ich wollte diese Wärme nicht wieder verlieren.
Leise hörte ich ihre Herzen um mich herum, sie gaben mir mehr Kraft als jedes Wort.
"Leute das ich doch eine gute und eine schlechte Nachricht. Aber wir müssen es feiern!" Grinste Tae uns an.
Wir unterbrachen das geknuddel fürs erste.
"Klar gerne was schwebt dir im Kopf vor V?" Fragte RM ihn.
"Naja, das Wetter ist super... wie wäre es mit einer kleinen Pool Party? Mit Grillen und tollen Getränken?"
"Hört sich nicht schlecht an oder was meint ihr?" Wir stimmten alle zu.
"Gut ich werde den anderen Bescheid geben, in der Zwit... seit nicht zu laut ihr drei" Grinste Tae frech und hüpfte fröhlich weg.
Ich sah es in Jks Augen, ohne ein Wort zu verlieren sagte mir dieser Blick "Ich wusste das ich nicht der richtige für dich bin"Nach diesem besagten Blick ging er hinter V her.
"Ich würde mich gerne noch mal hinlegen, ich muss erst mal meine Gedanken sortieren... Könnt ihr mir später Bescheid geben?" Fragte ich Jimin und Namjoon die immer noch bei mir standen.
"Klar, leg dich noch etwas hin. Und mach dir keine sorgen wir schaffen das schon" Lächelte der große mich an.
Ich ging nach oben und zog mein Schal so wie meine Hose erst mal aus.
Meine Gedanken kreisten um meine Schwester, was sie wohl so macht?
Sie hatte sich nach unserm streit nicht mehr gemeldet... auch ein weiterer blick auf den Chatt von uns gab mir keine Infos. Sie hatte mich geblockt.
Ich legte das Handy wieder bei Seite und kuschelte mich in die decke rein.
Kaum fünf min später war ich in einen tiefen Traumlosen Traum gefallen.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...