Namjoon nahm mein Tasche und ging mit mir runter "Darf ich denn wissen wohin es geht?"
doch er grinste nur "Nein, aber es ist warm und kalt zugleich".
Warm und kalt zugleich was war das denn für ein scheiß?
Wir stiegen im Auto ein, ich setzte mich nach hinten, Namjoon auf dem Beifahrer Sitz.
Nun fehlt nur noch Jimin.
Dieser kam ein paar min später packte das restliche Gepäck ein uns lächelte voller Vorfreude.
"Hier Noona ein Kissen und seit ihr bereit? Euer Fahrer bittet euch die Getränke und das essen gut zu verstauen denn es geht jetzt mit dem Cimmy-express los!"
"Wie lange fahren wir den ca?" fragte ich grinsend.
Der kleine richtete den Rückspiegel und seine Augen schauten mich an.
"Mit dem Chimmy-express nur 6 Stunden" dann führ er los.
Ich nahm das Kissen das Jimin mir auf dem Sitz neben mir gelegt hatte und legte es ans Fenster.
Jimin machte etwas Musik an natürlich war es irgend eine koreanische Band die mir nichts sagte.
"Joonie? Hand?" Fragte ich leise und sofort ergriff er meine.Dies hatte mich an früher erinnert als Jimin mir ohne zu zögern seine Hand gab.
Kaum hatte ich diese in meine schlief ich kurz ein.
Eine leise stimme flüsterte mir zu "Süße wach auf wir sind da" Namjoon schaute nach hinten.
"Na gut geschlafen?"
"ja sehr gut, ich dachte nicht das ich die fahrt einfach verschlafen würde"
"Hautsache du bist nun fit" grinste er mich an.
Wir parkten das Auto an einem wunderschönen Haus am Wald.
Ich sah die Berge mit Schnee und einen kleinen See.
Wir stiegen aus nahmen das gepackt raus und gingen anschließend in dieses Pracht Haus.
Es war sehr modern gemacht und denn noch war es irgendwie perfekt für hier draußen gemacht.
"Oh mein Gott! Ich dachte ja nicht das ich mal so etwas erleben könnte" so sehr freute ich mich gerade hier zu sein das ich Namjoon stürmisch in den arm nahm und Jimin an seine Shirt zu mir ran zog.
"ich danke euch zwei so sehr"
"Aber Noona du warst doch noch gar nicht drin, schau es dir erst einmal genau an" Jimins süße stimme brachte immer wieder mein Herz zum schmelzen.
Wir gingen also gemeinsam rein. Das ganze Haus war wie ein kleiner Palast für mich, ich dachte ja schon unser Haus wo wir alle drin waren wäre schön aber das übertraf alles.
"Wow" kam es nur noch auch meinem Mund.
Namjoon nahm meine Hand und zog mich hinter sich her.
In derzeit Packte Jimin das gepackt weg.
"Schau dir das mal an. Man kann von hier auf den schönen See sehen. Und hier im schlaf zimmer... sieht man den kleinen Wasserfall" Er ging mit mir zum Bett und zog mich auf ihm drauf. Ich schaute in seinen schönen Augen und streichelte ihm über die Wange "Es ist wunderschön hier, mit euch zwei ist es überall schön" Sanft küsste ich den Mann unter mir.
"Das kann ich nur zurück geben Babe" seine weichen Hände streichelten über mein Körper und kraulten leicht mein rücken, so das ich überall Gänsehaut bekam.
"Ach da seit ihr!" Jimin kam ins zimmer und warf sich zu uns aufs Bett "Wooow hier kann man locker zu dritt schlafen, besser als in den kleinen betten von uns"
"Oh ja, wollen wir gleich eine kleine runde laufen und uns die Umgebung ansehen?" Grinste Namjoon unter mir hervor.
"Gerne" erwiderte ich und gab ihn wieder ein kleinen Kuss auf die Lippen.
Dann hörte ich ein "HMMM!" von Jimin der mich anschaute und mit seinen Fingern auf seine Lippe wie verrückt tippte.
"Will mein Chimmy auch eins?" die frage die ich stellte war eigentlich überflüssig aber der kleine nickte mehrmals und grinste so süße, ich setzte mich auf und gab meinem hübschen auch ein küss auf die Lippen.
Als wir uns lösten tippte er wieder auf seinen Lippen "Chimmy will mehr" sprach er mit einer etwas höheren stimme.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...