🔞⚠️Nur 2⚠️🔞

337 10 9
                                    

"Was ist los yoongi?" grinste ich ihn an.
"nichts... ich denke nur dran wie ich dich zum ersten mal gesehen habe. Das kleine hilflose Mädchen" grinste er und ich schlug ihn gegen die schulter "So hilflos bin ich nicht aber..." Ich drehte mich um und musste mich erst mal übergeben.
"Sag ja hilflos, na soll ich dir die Haare halten?"
Ich übergab mich noch mal "jaaa!" und wieder kam ein Schwung raus.
"Na gut kitten" Er hielt meine Haare und mich fest, damit ich nicht gleich umfalle.
"Wir sollten nach hause gehen, komm hoch" Er kniete sich runter so das ich auf sein Rücken klettern konnte "Ich will aber noch nicht..." jammerte ich und kuschelte mich in sein Nacken rein. Sein Geruch war so schön bis er mich aus meinen Gedanken riss "Du musst ins Bett. Kotz mich nicht voll, sonst gibt es popo haue" sein schelmisches lachen konnte ich trotzdem leise hören.
"Ich kann nicht" Grummelte ich leise während er langsam los lief.
"Was kannst du nicht?"
"Ich kann mich jetzt nicht übergeben"
"GUT!"
"Nein, gar nicht gut, ich will doch ein auf den Hintern"
"Oh kitten, das bekommst du noch keine angst" lachte er und ich schlummerte auf seinen rücken.
Bis mich jemand weckte "Noona wach auf komm schon ich bring dich ins Bett" es war wohl jimins stimme aber so ganz konnte ich sie nicht fassen.
"Nein ich will hier bleiben" ich kuschelte mich an Yoongi ran.
"Los runter kleine" Yoongi setzte mich langsam ab, ich rieb mir die Augen.
Noch ganz verschlafen legte ich die Arme um Jimins Hals der mich sovort hoch nahm.
"Sie hat sich übergeben, schlaf wäre wohl das beste jetzt" Hörte ich noch den kleinen Kater als Jimin mich dann weg trug und kurze zeit später ab setzte.
Ich war im Bad, Jimin stand hinter mir und hielt mich an der Hüfte fest "Zähne putzen und ab ins Bett", irgendwie schaffte ich es mich fertig zu machen und mit seiner Hilfe ins Bett zu kommen.
"Nur noch ausziehen dann hast du es geschafft" Seine Finger befreiten mich von allem bis auf Unterhöschen und shirt.
"Chimmy ich hab zu viel Vodka getrunken"
lachend über mir sagte er "Ich sehe es, vielleicht sollten wir nächstes mal mit was leichtem anfange" Sanft deckte er mich zu.
"Das ganze leckere essen ist weg!" Ich fing an zu weinen, das arme essen das Jk mir gemacht hatte.
*klopf Klopf*  "Darf ich rein?" wenn man vom Teufel spricht.
"Pshh! nicht so laut jk, mein Hirn will aus meinem Kopf raus. So wie dein lecker essen gerade " Mir wurde wieder schlecht, alles drehte sich gerade.
"Alles gut, ich spreche ja schon leiser und hier ein Eimer falls du wieder..." Sein flüstern machte mir auf einmal so Gänsehaut. Er setzte sich neben das Bett.
Jimin kroch zu mir unter die Decke, sein warmer Körper nahm ich gerade nur dankend an.
"ich glaube wir sollten öfter was trinken dann hast du nicht solche Probleme" sagte der jüngste und stupste mir auf die Nase "Soll ich dir was vor singen Noona? Ich weiß wie es ist und wenn sich alles dreht. Entweder man hört etwas leise und fixiert sich da drauf ODER?! Man stellt ein Bein raus dann soll es auch nicht so schlimm sein" und zack packte der kleine mein Bein auch schon auf den Boden.
"Sing mir gerne was vor..." das Karussell in meinen Kopf wurde langsamer.
Doch plötzlich saß ich aufrecht im Bett "Wo ist Joonie?! ich will zu joonie!" Wieder fing ich unkontrolliert an zu weinen und schaute die beiden panisch an.
"Beruhige dich, er ist nicht hier... Er musste wohl noch mal los wegen deinen Sachen" Jimin nahm mich in den Arm und jk streichelt mein Oberschenkel, der aus der decke schaute.
"Aber ich brauch ihn... Jimin ich brauch dich... ich brauch euch. Ich will nicht weg!" Ich drückte mich gegen Jimins Brust und hielt jks Hand fest.
Jimins stimme flüsterte leise "Jk komm hoch, drück dich an sie"
Der Jüngste schob sich hinter mich und drückte sich von hinten an.
"Wir sind doch noch hier, und wir werden auch nicht gehen. Y/N bitte schlaf etwas, der Alkohol ist gerade nicht dein freund. ich weiß das es momentan alles zu viel für dich ist.  Alleine wir sieben um dich herum... mit unseren Gefühlen. Mach dir keine sorgen" Sagte jk und fing leise an zu Singen, Jimin summte leise mit und ich schlief in deren armen ein.
Mitten in der Nacht wurde ich wach.
Ich lang so halb auf Jimin drauf, mein Kopf auf seiner Brust und mein eines Bein um ihn geschwungen. Hinter mir lag...Jk .
Und der, der gerade durch die Tür kam war Namjoon.
Er stand nun vor dem Bett und schaute nicht gerade erfreut.
"aha, zu viel getrunken?" Grummelte er mich an.
Oh nein das sah bestimmt so aus als hätten wir... Ich konnte gar nichts sagen. Zudem war mir immer noch schlecht.
"i-ich hab ...mit jimin und jin getrunken.... jk kam nur später dazu" stotterte ich etwas und hielt mir den Kopf.
"Ach so, jin also auch noch? hmm ... verstehe" er fing an auf seinen Wangen zu kauen.
Scheiße was hatte ich gesagt?!
"hmm...? Namjoon?" Jk wurde langsam wach.
Doch bevor er was sagen konnte packte Namjoon ihn auch schon an seinem Hemd hoch und riss ihn aus dem Bett.
"HEY?!" brachte der Jüngste nur noch erschrocken raus.
"Lass deine Finger von ihr, sonst schneide ich sie dir ab!" schnaubte Rm den kleinen an.
Jimin wurde wach und legte sein arm schützend vor mir, bevor er die Lage erst mal realisieren konnte.
"Joonie..." ich befreite mich von jimin und wollte zu Namjoon, ihn beruhigen. Nicht das er Jk noch was antun würde.
Doch Hallo Alkohol.
Meine Beine gehorchten so gar nicht, also stand ich gerade mit einem Fuß auf dem Boden und fiel schon zur Seite.
Ich schlug ungebremst auf und bekam für eine Sekunde keine Luft mehr.
Alles war ruhig und zwei arme halfen mir auf "Noona gehts dir gut?" Jimin gab mir ein Kuss auf die Wange als ich nickte, dann setzte er mich wieder aufs Bett. Er blickte zu dem großen, der nun langsam wieder bei verstand war nach meiner Aktion "Namjoon was soll das denn, warum rastest du denn so aus?"
"Was habt ihr hier getrieben?" grummelte er trotzdem weiter und schaute kurz zu mir rüber.
Chimmy redete ganz ruhig weiter "Jk hat heute lecker essen für Noona gemacht. Jin kam auf die tolle idee, lass doch mal was trinken. Also haben Y/N, jin und ich heute ein getrunken, eindeutig zu viel Vodka, wie man sieht! Unserer kleinen ging es nicht gut und hat das essen wieder aus gewürgt. Deswegen steht hier auch der Eimer. Ich habe mit ihr noch Zähne geputzt, sie ausgezogen und ins Bett gelegt. Jk ist noch gekommen um zu sehen, ob es ihr gut geht. Sie hat eine Panikattacke bekommen Namjoon.... weil du nicht da warst, als es ihr schlecht ging! Du weist genau das sie die nähe von uns dann braucht, UNSERE warmen Körper Namjoon. Deinen und meinen! Also ist jk geblieben, bis sie eingeschlafen ist. Er wollte nur helfen und ist selbst eingeschlafen. Reicht dir das?"
Der große lies Jk langsam wieder los und klopfte ihm leicht auf die Brust. Mit gesenktem Kopf sprach er leise  "tut mir leid, ich dachte ihr hättet..." Dann kam er zu jimin und mir aufs Bett.
Sanft streichelte seine große Hand über jimins Wange, dann über meine und blieb dort verweilen"Es tut mir leid Babe das ich nicht da war, um dir zu helfen" Sanft drückte er seine Lippen auf meine.
Dann wanderte sein blick zu dem süßen neben mir "Jimin. Danke das du auf unser Herz aufpasst, was würde ich nur ohne dich machen" Der große packte jimin etwas grober und drückte auch ihm ein Kuss auf die Lippen auf. 
als sie beiden sich lösten schaute er zu dem jüngsten"JK?"
"Hmm?"
"Wenn ich nicht hier bin, kümmer dich bitte um sie, ja?"
"Mache ich... ich werde dann mal, in mein Bett gehen. Gute Nacht ihr drei" Das hörte sich nicht gerade gut an. Fast enttäuscht?
Als er die Tür schloss musste ich grinsen "könnt ihr das noch mal machen?"
"Was meinst du Noona, der Kuss?" schaute der kleine mich fragend an.
Ich nickte mehr mals und wurde rot im Gesicht.
"Oh babe, du bist ungezo...." Da drückte Jimin eiskalt Namjoon einen Kuss auf die Lippen.
Meine blicke konnte ich nicht mehr von ihnen nehmen, als ihre Zungen zum Einsatz kamen wurde es RM nach ein paar Sekunden dann doch zu viel "hmm... halt!" grinste er und schaute zu mir rüber. Wehrend Jimin einfach weiter an sein Hals saugte.
"Kann ich nicht dich lieber küssen?" seine Hand fuhr mir langsam in den Nacken und er zog mich zu seinen weichen Lippen.

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt