Zuhause angekommen war ich so ok vom laufen, das ich mich erst einmal aufs Sofa setzte.
"Das war echt schön" Grinste ich die beiden zufrieden an.
"Weist du was jetzt noch schön ist?" Setzte sich Jimin neben mich hin und streichelte mir übers Bein
"Was denn?"
"Ich bestelle essen, was möchtest du denn haben?"
"Oh ich würde gerne eine Ente essen mit Reis und Gemüse!" Meine Augen weiteten sich und funkelten ihn an.
"Alles was du willst Noona" Er stand auf und ging zu Namjoon, über irgendetwas redeten sie aber ich konnte nicht genau hören über was genau.
Als Jimin mit den Telefon verschwand kam Namjoon zu mir, machte den Fernseher an, gab mir eine Decke und fing an mit mir zu kuscheln.
Sein warmen Körper unter der decke zu haben war das beste, er strahlte immer eine wärme aus die mich beruhigte.
Ich lehnte mich an seine Schulter an.
"Babe? hast du später Lust auf Sauna?" fragte er mich grinsend.
"Wir haben eine Sauna hier?"
"ja, nach dem essen eine kleine runde... schwitzen?"
"oh ja gerne" Das war doch das Paradies hier!
Jimin kam wieder und setzte sich nun auch neben mir "Wenn er schon den Kopf hat, gib mir wenigstens deine Beine" Der kleine nahm meine Beine und legte sie auf seinen schon. Somit rutschte ich mit den Kopf auf Namjoons schoss. Der sofort ein Kissen unter meinen Kopf schob und anfing über mein Haar zu streicheln.
Ein Paar min später kam auch schon das Leckere essen an, Jimin bezahlte und wir aßen gemeinsam. Ab und zu fütterte ich den kleinen, da er immer wieder den Mund öffnete.
Genau das gleicht tat er aber bei mir auch.
"Könnt ihr nicht alleine essen?" Grinste Namjoon uns an
Jimin mapfte genüsslich und sprach mit vollem Mund "Aber so ist es viel schöner".
Doch irgendwie vermisste ich die anderen beim essen seh, es war so ruhig zu dritt.
Mir fehlt Yoongi, JK, V, Hobi und Jin so sehr, doch dieses Gefühl musste ich ausblenden da es bald kein anderen Ausweg für mich geben würde.
Bald bin ich alleine ohne meine geliebten neben mir.
Als wir fertig wahren räumten wie alles weg und Nanjoon zog mich hinter sich her.
"Was ist denn los?" fragte ich ihn, doch er schwieg und schob langsam mein shirt hoch.
Verlegend schaute ich auf seine Brust "Babygirl du sollst dich heute entspannen" sprach seine dunkle stimme zu mir.
Dann zog er mir das shirt aus und öffnete langsam meine Hose.
"Joonie?..." ich wurde ganz rot, so offen damit umzugehen war komisch.
Er nahm meine Hand und schob sie unter sein Held, diese weiße Haut machte mich irre.
Ich schob ihn das shirt hoch und zog es ihm aus, dann drückte er sein Körper an mich und brachte mich dabei ein paar schritte zurück zu gehen, so das ich zwischen ihm und der Wand hinter mir stand.
Seine blicke sagten alles, er biss sich leicht auf die Lippen und kam immer näher. Seine Augen funkelten meine Lippen an"Mach auf" sprach er sanft und drückte mir seine Zunge in den Mund. Als wir uns lösten grinste er mich an, zog eine Augenbraue hoch"Zieh dich aus und komm mit" Sprach er leise und ging in die Sauna.
Ohne zu zögern zog ich mir meine restlichen Sachen aus, schnappte mir ein Handtuch und ging hinein, dort war er nun nackt bis auf ein Handtuch bekleidet vor mir. Ich starrte auf sein Rücken, diese Muskeln, fuck er machte mich jetzt schon wieder verrückt. Ich ging rein und setzte mich auf die Holz Bank.
"Es wird sehr warm, wenn du es nicht aushältst geh ruhig raus"
"Ok"
Die Steine waren schon heiß, er goss die erste Ladung Wasser drüber.
Sofort verdampfte es mit ein zischen und Jimin kam rein.
"Oh ihr seit ja schon dabei" Der kleine strich seine Haare zurück, als würde das schon nicht reichen starrte ich auf sein Oberkörper.
Namjoon setzte sich an die Steine, als sein Körper anfing zu glitzern wurde mir ganz anders.
"Manchmal würde ich euch am liebsten auffressen" hatte ich das gerade echt gesagt? Das sollte eigentlich in meinem Kopf bleiben, doch sie beiden grinsten sich an.
Namjoon nahm noch eine Ladung Wasser und schüttete sie über die Steine.
Jimin Legte sich unter mich hin und schaute zu mir hoch.
"Du siehst gut aus Noona" Zwinkerte mir der kleine hoch, zum Glück war es so warm dass man nicht sehen konnte das ich rot im Gesicht wurde.
Jimin wusste immer wieder wie man mich rum kriegt und jetzt in der Sauna war es noch schlimmer.
Mir wurde immer heißer, die Luft tat beim atmen fast schon weh.
"So das reicht" Sprach der große grinsend.
Jimin machte eine Handbewegung das ich mich umdrehen soll, was ich auch tat.
Er fing an meine Schultern zu massieren "hmm das tut gut" keuchte ich leise auf.
"Ja oder? Leg dich hin und schiebe das Tuch runter" Jimin zupft am Handtuch, ich legte mich hin und schlug es ein Stück bei Seite so das er an meinem Rücken kam.
"Du bist so schon und weich" seine Hände wanderten immer weiter runter bis er zu meinem Hintern angekommen war.
"Na Noona schon heiß?" Jimin setzte sich breitbeinig auf mein Hintern und kam zu mir hoch zu meinem Hals.
"Es geht noch" keuchte ich auf, als seine Heiße haut meine berührte.
Dann schaute ich zu Namjoon der mich anstarrte "Was ist denn?!" fragte ich ihm.
"Du schwitzt ja kaum" irgendwie hörte sich das enttäuschend an.
"Ja, das habe ich seit Jahren aber das ich nicht schwitze"
"Ich weiß was dich zum schwitzen bringt" Grinste Namjoon während er näher zu mir kam.
In dem Moment als ich Joonie anschaute fing Jimin an mein Hals zu küssen "Jungs ihr wollt doch nicht hier?" meine Gedanken waren gerade nur noch bei den heißen Körpern die mich nun umschlungen hatten "oh doch, wir wollen aber" keuchte der große mir ins Ohr und fing an an mein Ohrläppchen zu knabbern.
Dieses geschmatzt und der Atem in meinem Ohr bereitete mir Gänse haut.
Sie lösten sich beide auf einmal von mir, sofort richtete ich mich auf und hielt das Handtuch vor mit fest.
Der kleine kam wieder zu mir und Biss mir nun langsam in den Hals, als Namjoon kam hörte er auf, Rms Hand umschlang mein Hals und drückte mich gegen die Wand.
Scheiße ich liebte es wenn er so drauf war, ein leises auf keuchen konnte ich nicht verbergen.
Das war genau das worauf er gewartete hatte, doch ich ebenfalls sein Hals und drückte leicht zu.
Langsam wusste ich wie ich beide kontrollieren kann.
Sanft drückte ich Namjoons Hals weiter zu und er keuchte leise in mein Ohr "Mach weiter so, ich liebe es wenn du so bist Babe", "genau so geht es mir auch" Ich drückte ihn nach hinten gegen die Wand und setzte mich breitbeinig auf sein schoss. Dabei vor ich das Handtuch was mich vor deren Blicken schützte.
Der Große starrte mein Körper an, sein knabbern an der Unterlippe war kaum zu übersehen. Doch dieses mal mach ich es dir nicht so leicht Joonie Dachte ich mir und schaute zu Jimin.
"Jimin?" Ich zog ihn an uns ran und küsste ihn leidenschaftlich. Der kleine keuchte leise in die küsse rein, alles während Namjoon unter mir war.
Doch ich musste das unterbrachen "Ich kann das hier nicht, es ist zu warm".
Jimin hob mich hoch "Kein Problem ich weiß wo" Und trug mich weg.
Wir gingen Ins Badezimmer wo Jimin die Dusche anmachte, kaum wa diese an war Joonie auch schon da.
"Dusche oder lieber Wanne?"
"Lass lieber erst abduschen" Grinste Jimin ihn an und ließ sein Tuch fallen.
Ich konnte nicht anders und schaute sein Körper am bis zu der stelle wo meine Augen hängen blieben.
"Noona ich weiß das er dir gefällt jetzt schmachte nicht so danach" Jimin würde etwas rot im Gesicht und ich hielt mir die Augen zu und drehte mich um "Oh Gott tut mir leid ich wollte nicht!..." Doch da merkte ich sein Körper schon hinter mir, er drängte mich sanft so in die dusche rein. "Du bist süß, er gehört doch dir" Sanft drehte er mich um nahm meine Hand von den Augen und legte sie auf mein seine Männlichkeit "Schau er vermisst dich schon" Grinste er dreckig.
"Hey! Da hat mein Monster aber noch mitzureden!" Namjoon kam nun auch drunter.
Oh mein Gott ich hatte schon fast vergessen mit was für Riesen Dinger ich geschlafen hatte.
Schnell zug ich meine Hand zurück von Jimin der mich immer noch mit sei einem komischen blick anstarrte.
Das Wasser lief meinen Körper runter, es war so erfrischend.
Sanft zog ich Joonie zu mir, nahm einen Schwamm, etwas Duschgel und schäumte seine Brust ein "Ich schrubbe euch jetzt sauber" grinste ich verlegen.
Mit den zwei duschen war schon echt komisch und leicht überfordernd.
Jimin nahm das Duschgel, machte sich was auf die Hände und fing mich an zu waschen "Keine Angst ich mach dich sauber".
Es Passierte nichts weiter, aber als wir gerade fertig wahren packte mich Namjoon wieder am Hals und drückte mich gegen die Kalten Fliesen. Leicht zuckte ich zusammen wegen der Kälte "Du hast gerade etwas ausgelöst in der Sauna Babe, ich glaube wir sollten hoch gehen und das Baden für morgen aufbewahren" er kam mir wieder so nah das ich seinen Körper gegen meine Brüste merkte. Als er wieder ab ließ lächelte er mich an, dieses lächeln bedeutete diese Nacht wird Hart.
Jimin stellte das Wasser ab holte Handtücher zum abtrocknen, der kleine Trocknete sich ab und Wickelte mich ein.
"Jetzt bist du gut verpackt" er hob mich hoch und brachte mich an oben, hinter war Joonie der und folgte.
Noch etwas nass Setzte Jimin mich im Bett ab. Sanft drückte er mir ein Kuss auf während der drohe sein Handtuch in die ecke schmiss.
Jimins Finger streichelten sanft über meinen Körper, danach legte er auch sein Tuch weg.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...