!Danger!

208 10 3
                                    

Ich konnte seit 3 tagen nicht mehr schlafen, mein Körper war an sein Limit gekommen.
Die Jungs würden Morgen wiederkommen und ich hatte keine kraft mehr.
Selbst um auf mein Handy zu schauen, hatte ich kaum noch kraft.
Zudem sank mein Gewicht  immer weiter, also ging ich zum Arzt und dieser gab mir verschiedene Medikamente die ich nehmen sollte.
Ich schmiss mir die 5 Tabletten in den Hals und schluckte diese mit einem Glas Wasser runter.
Genau wusste ich nicht einmal was ich da nehme, er meinte nur es sind Tabletten gegen gebrochenen Herzen. Nach der Einnahme der Tabletten wurde mir komisch.
"Hey Y/N" flüsterte mir etwas zu, ich drehte mich um aber es war keiner da.
War das nur Einbildung?
Mir konnte hier nichts passieren, hier war ich sicher....oder?
Kaum hatte ich diesen Gedanken in meinem Kopf hörte ich wieder eine stimme "Sicher das du das bist?". Ich zuckte zusammen "LASS MICH IN RUHE! oder töte mich wenigstens schnell..." ich fing an vor angst zu weinen.
Mein Körper war gefühlt nicht mehr meiner, ich bekam Panik, Herz-rasen und gleichzeitig fühlte ich mich als hätte ich zu viel Alkohol getrunken.
Vor lauter angst rannte ich so gut es ging ins Badezimmer,  dort steckte ich mir die Finger in den Hals und versuchte die Tabletten wieder aus mir raus zu bekommen.Ich lag zitternd neben der Torlette, so schlimm ging es mir noch nie. Meine Augen wurden schwer und es wurde schwarz.
Wie lange ich dort lag weiß ich nicht genau, doch als ich meine Augen aufmachte war es ein neuer Tag. Mein Körper lang ca über 24 Stunden auf dem Badezimmer Boden.
Mein Kopf war leer, so leer das ich nicht mal mehr an etwas denken konnte.
Ich stand auf und schaute mich im Spiegel an. Mein Gesicht sah aus wie eine Maske. Das war nicht mehr mein glückliches Gesicht was ich kannte. Es war wie eingefroren....

Mit langsamen Schritten ging ich zum Küchen Tisch schnappte mir die Tabletten und schmiss sie in die Mülltonne "Was ein scheiß"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit langsamen Schritten ging ich zum Küchen Tisch schnappte mir die Tabletten und schmiss sie in die Mülltonne "Was ein scheiß".
Ich hörte wie mein Handy klingelte, meine blickte wanderten über den Tisch wo es lag.
Gefühlt schaute ich es eine Ewigkeit an bis ich es in meine Hand nahm.
"Hallo?" ich fühlte mich so benommen das ich nicht mal wüsste mit wem ich gerade redete.
"Y/N endlich gehst du an dein Handy, MAN! Ich hab doch gesagt ich melde mich noch mal bei dir warum bist du nicht ans Handy gegangen?!"
"Wer ist denn da?"
"Namjoon?! Was ist los mit dir?"
"oh, ich bin gerade aufgestanden tut mir leid, ich war mit den Kopf woanders"
"Aha... na guuut. Ich bin morgen wieder da, naja wir sind morgen Abend wieder da. So gegen 21 Uhr. Denk dran was du mir versprochen hast. Kein Kontakt zu ihn. Hallo und tschüss das war's."
"Ja, ich weiß"
"Sicher das alles gut ist? du hörst dich so eigenartig an."
"Hmm? ne ne alles super, danke der nachfrage bis morgen" ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf. Mir war das alles egal. Bis ich den Chatverlauf von JK vor mir sah.
Ich starrte auf Jimins Bild... "chim chim..."Flüsterte ich leise als würde ich ihm sein Name ins Ohr flüster.
Warum auch immer rief ich kookies Nummer an und er ging sofort dran.

"JK, kannst du mir ein gefallen tun und mir Jimin geben es ist wichtig."
"Hey kleine, ähm ja klar. Geht er nicht an sein Handy?"
"Weiß ich nicht, deine Nummer wurde mir als erstes angezeigt" meine stimme war immer noch so leer.
"Ach so, klar Moment ich hole ihn ebend"
Es dauerte eine weile bis ich ein leisen "Noona?" hörte.
Ich fing an zu weinen und dann schossen die Gefühle aus mir raus. Als wurden sie seit Jahren unterdrücke, ich konnte am Anfang kaum ein Wort sagen da die Tränen mir meine Luft klauten.
"Mein Chichim ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern.Du weißt ich könnte dich nicht fallen lassen, aber ich glaube erstmal ist es besser so... Es wird besser wenn sich alles beruhigt hat. Glaube mir!
Es fällt mir so schwer dich so zu sehen, aber du weißt selbst wie namjoon momentan ist. Lass ihm Zeit, lächel wieder für mich mochi. Du hast keinen Grund traurig zu sein. Ich habe dich aus dem Grund geblockt damit ich mir ein Bild machen kann wie es ist ohne dich zu sein...
Suga textet mir gerade, wie es mir geht da ich mich momentan kaum melde.
Ich liebe Namjoon deswegen will ich ihm nicht weh tun. Doch jedes mal wenn ich mit dir schreibe habe ich das Gefühl als würde ich ihn betrügen." Ich sagte so viel und immer noch liefen mir die Tränen vom Gesicht.
"Du sagst mir ich solle lächeln, doch es schmerzt so sehr dir nicht mehr schreiben zu können. Dir öffentlich zu sagen wie sehr ich dich liebe, dir keine Bilder mehr zu schicken. Ich werde jedes Wort aus dem Handy löschen damit RM es nicht sieht. Aber wir wissen beide irgendwann wird er es wissen, die Augen sind überall. So wie beim letzten mal... In der Zeit war ich so glücklich. Du betrügst ihn nicht, wir schreiben nur zusammen ok? Falls ich dich jedoch küssen sollte oder mehr dann wäre es betrügen. Ich könnte dir tausend Bilder schicken und das sind nur ein paar Bild. Solange du mir so etwas nicht schickst ist alles gut Noona. Ich muss halt meine Fantasie nutzen hehe.
Noona? Ich werde auf dich warten. Egal ob RM es weiß oder nicht, egal ob er weg rennt oder nicht. Ich bin immer bei dir! Warte... Endblock mich ja?" Seine Stimme wieder zu hören war ein so schönes Gefühl das ich Gänsehaut bekam.
"Jimin, das kann ich nicht..."
"Ich werde raus gehen, eine runde laufen bitte bitte! Ich will dich sehen..."

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt