Ihr habt euch wieder entschieden:
Weitermachen~
Ich hörte wieder seine dunkle stimme sagen "Mund auf, ich will das du mich küsst"
Seine Nasen spitze Stupste meine Wange an und sein warmer Atem war auf meine Haut zu spüren.
In diesen Moment hätte ich noch nein sagen können doch... Ich liebte ihn zu sehr um zu widerstehen.
Meine Hände packten sein Gesicht und ich drückte meine Lippen gegen seine, sie waren so weich und sanft.
In meinem Bauch kribbelte es wie beim ersten Kuss.
Namjoon drückte sich gegen meine Lippen doch dieses mal wollte ich ihn nicht gewinnen lassen. Ich drückte ihn nach hinten aufs Bett, setzte mich auf ihn und küsste sein Hals.
"Hey langsam..." keuchte er.
"Halt den Mund joonie" erwiderte ich grinsend. Dann küsste ich wieder seine weichen Lippen und drückte meine Zunge langsam in seinem Mund.
Er lies mich sofort rein und spielte mit meine Zunge.
Seine Hände wanderten in derzeit zu meinen Hintern und blieben verweilten dort.
Ich hatte das Gefühl als würde ich nicht mehr genug von im bekommen. Sanft biss er mir auf meine Unterlippe und drückt mit seine Händen meinen Hintern zusammen. Ein leises keuchen kam aus meinem Mund hervor als er mich frei gab.
Sein grinsen war nicht zu übersehen"Ich weiß auf was du stehst".
"Ach ja weist du das?" fragte ich ihn Sarkastisch.
"Mhmm" grummelte er, dann packte er mich am Hals und drückte leicht zu "Ich weiß das du mich ehr oben haben willst und mir die Kontrolle geben willst über deinen Körper" Er Biss sich auf die Unterlippe und grinste mich an.
"Und wenn ich dieses mal lieber dich unten haben will?" ich drückte mich gegen seine Hand die mein Hals noch fest hielt.
Namjoons Augen funkelten mich an "keine Chance, nicht heute".
Mit einem Ruck lag ich unter ihm, er packte meine Hände und hielt sie über meinem Kopf fest.
"Es gefällt dir doch wenn ich böse bin oder?" er leckte sich über die Lippen "Also bin ich heute der Böse" Seine Blicke wurden ganz anders.
Seine Hände leisen meine los und langsam wanderte er meine Körper runter. Dabei schaute er mich die ganze zeit an.Was tat er da?
Wollte er etwa?!
Dann merkte ich wie seine Finger meine Hose langsam öffnete.
"Joonie Stop! Du willst doch nicht?!" ich schaute etwas erschrocken nach unten zu ihm.
Denn eigentlich machte er dieses nie oder selten.
"Warum sollte ich stoppen? Es ist der letzte Abend. Ich will dein ganzen Körper haben heute Nacht, ich will jeden cm von dir" Namjoon redete und machte keine Anstalten aufzuhören, als er mit dem Satz zu ende war, wahr auch schon meine Hose weg.
Immer noch fixierten seine Augen meine.
Seine Finder fuhren über meinen Slip hin und her, der große schaute mich genau an. Ich versuchte mich zusammen zu reißen doch jede Berührung von ihm tat unglaublich gut. Jede kleinste Reaktion sah er mir an.
Dann stoppte Joon und kam wieder zu mir hoch.
Langsam öffnete er den Mund "Gefällt es dir?" es kam fast schon keuchend aus ihm heraus.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...