Vielen dank an meine tollen Leser, die immer wieder abstimmen und Sternchen so wie ein Kommentar hier lassen ♥ Das ist eure entscheidende geworden Wahrheit:
Ich stand auf und ging mit den anderen hinter mir aus dem Studio.
Mir wurde immer noch vom Gedanken schlecht.
Aber es gab kein zurück mehr, besser ein schrecken mit ende, als nie wieder schlafen zu können.
Als wir wieder im Wohnzimmer waren stand Joonie bei Jin.
Seine Augen leuchteten in der Sonne so schön braun.
"Da bist du ja Babygirl, na hast du Lust gleich...?"
Doch bevor er weiter sprechen konnte unterbrach ich ihn "Nein, ich muss dir was sagen."
"Ok was ist denn so?" er wollte mich umarmen doch ich wich zurück. Er schaute mich kurz verwirrt an. Doch dann kam er zu mir und zog mich in seinen armen rein. Meine tränen flossen über mein Gesicht, ich krallte mich in seine Brust rein.
"Weich doch nicht weg, das ist unser letzter Tag, den will ich noch mit dir genießen" seine stimme war so warm und dunkel zu gleich.
Am liebsten würde ich gerade die Zeit anhalte.
"Wein doch noch babe"
"joonie, ich habe was schreckliches getan."
"Alles gut, ich bin doch da. Wollen wir wo anders darüber reden?"
"nein..."
"Was ist denn?" Vorsichtig gab er mir ein Kuss auf mein Haar.
"Du weist das ich dich über alles liebe, du hast mich gerettet als es mir schlecht ging. Hast mir ein Zuhause gegeben und mir deine liebe geschenkt. Du hast selbst Jimin akzeptiert obwohl ich gemerkt habe das du mich lieber nur für dich haben magst. Und ich habe dein vertrauen gebrochen, dich angelogen.... du hast mir immer verziehen. Egal was war aber jetzt..."
"Das war früher, es ist okey ich hab dir gesagt ich werde das mit jimin schon klar kommen"
"Das ist es nicht, ich habe dich wieder angelogen und dieses mal schlimmer als je zuvor"
Ich atmete tief ein und wieder aus und setzte dann fort "Meine liebe zu dir ist so stark das ich es kaum in Worte sagen kann. Du bist mein Tag und meine Nacht. Du weist das ich die Member auch liebe, und das wurde zu mein Untergang"
Er drückte mich leicht weg, doch hielt mich an den schultern fest.
Ich konnte nicht mal mein Kopf heben und ihn ansehen. Meine Augen waren gebannt auf den Boden. "Was ist passiert Y/N?!" Ich konnte sein Herz schneller schlagen hören, er drückte leicht meine schultern zu.
"Ich habe mit Yoogi geraucht und es dir nicht gesagt"
"Haha! ach babe das ist kein Problem, aber sag mir doch einfach das. Du kannst es machen klar, aber es sollte nicht auf Dauer sein. Du weist das ich das überhaupt nicht mag" Sein lachen war so künstlich doch das er das so gut aufnahm...
"Das war nicht alles ich habe mir Jk geschlafen" Als ich dies sagte konnte ich kaum was sehen, meine tränen waren zu viel das man sie nicht mal mehr zählen konnte.
Seine Hände Verliesen meine Schultern und er trat ein schritt zurück.
Ich schaute endlich nach oben zu ihm.
Er schaute mich eiskalt an und kaute auf seine Wangen.
"Namjoon ich liebe dich, das schwöre ich. Doch ich habe mich auch in jk und yoongi verliebt.
ich habe... ich habe es die ganze zeit versucht zu verdrängen. Aber irgendwann ging es nicht mehr"
Namjoon nickte nur uns sagte nichts, er schaute zu jk und yoongi rüber.
Er atmete tief ein und dann wieder aus "Ich dachte ihr seit meine Freunde...und dann erfahre ich das ihr hinter meine rücken was mit meiner Freundin habt?" sein ganzer Körper spannte sich an "Y/N du hast nicht nur mich betrogen, sondern damit auch Jimin" Er sagte das so abwertend das ich langsam vom weinen keine Luft mehr bekam.
Yoongi hielt meine schultern von hinten und lenkte mich zum Sofa "Setzt dich erst mal" sprach er sanft zu mir.
Jimin griff ein "Ich war dabei...ich hab zugesehen, es war so gesehen meine Idee mit Jk. Noona hat es mir durch ihre Körpersprache gezeigt, sie hat nie was gesagt. Sie hat bis zu den Zeitpunkt nichts mit den anderen gehabt Namjoon. Selbst Yoongi hat bis heute seine Gefühle unterdrückt. Wir wissen wie viel sie dir bedeutet und auch andersherum."
Aber Jimins Worte machten ihn gefühlt nur noch wütender.
"Du fällst mir auch in den Rücken?! Obwohl ich ... fick dich Jimin echt ey, fick dich! Du meinst du bist süß und unschuldig? Scheiße Junge du bist einer der größten Heuchler hier. Machst ein auf freund. Deine Lügen werden dich noch verschlingen" Dann schaute er mich wieder an "na, hattest du noch jemanden hier? Vielleicht hätte ich auf Tae hören sollen. Das du wie deine Schwester bist"
"Was soll der scheiß Namjoon? Sie ist nicht wie ihre Schwester!" Griff Yoongi ein der neben mir stand. Jimin schaute Namjoon nur sprachlos an.
"Ach nein? Stimmt sie fickt ja auch mit drei und nicht mit zwei" grinste er verspottend.
Ich stellte mich hin und schaute ihn an "Joonie ich liebe dich!"
doch er schüttelte leicht den Kopf und grinste "Deine liebe kannst du dir in ein freies Loch stopfen wenn da noch platz ist, ich will nichts mehr von dir wissen. Du bist eine lügnerrin, fick dich durch ganz BTS wenn du so geil drauf bist aber komm mir nicht mehr zu nah"
"joonie bitte..." ich flehte ihn an doch keine Reaktion.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...