Let me know

135 11 5
                                    


Am nächsten morgen klingelte irgend etwas.
Es fühlte sich an ans hätte ich so gar nicht geschlafen.
Kein wunder es war auch erst 5 uhr am morgen.
"Hmm" hörte ich unter mir knurren, ich hatte ganz vergessen das ich ja auf Yoongi lag.
Dann merkte ich das Jimin aufstand und den Wecker aus machte.
"oh man" hörte ich leise von Jimin der sich langsam anzog.
Doch dann zog er sich wieder aus und kam ins Bett "Noona? wach auf wir haben noch etwas Zeit" Seine Lippen berührten meinen Hals und fingen an, an ihm zu saugen.
Ich musste kicher "Chimmy, am frühen morgen?".
"hmmm... nicht wenn ich dabei bin" Grummelte Yoongi unter mir.
Jimin hörte auf und beugte sich über uns beiden noch halb schlafenden "gut, ich gehe dann schon mal duschen" dann stand er doch auf und nahm seine Klamotten mit.
Meine Finger streichelten Yoongis Brust, dann rutschte ich etwas hoch und drückte meine Lippen an sein Hals.
Es kam keine Reaktion... dann saugte und knabberte ich an ihm.
"kitten, erstens es ist noch früh. Zweitens du bist gerade in einer Trauerphase... da will ich nicht der Lückenfüller sein. Und drittens will ich meine Freunde nicht die Freundin klauen" sanft drückte er mich weg.
Vielleicht hatte er ja recht?
"Aber ich liebe dich trotzdem" hauchte ich ihm leise zu.
"Da sagt ja keiner was anderes... ich küsse dich gerne, ich berühre dich gerne aber mehr schaffe ich gerade nicht. Verzeihe mir wenn mein Kopf noch rational über das alles hier denkt"
Man merkte richtig das yoongi alles etwas anders bedenke.
Und doch im gleichen Moment war er über mir und fing an in mein Hals zu beißen.
Vor schock schrie ich kurz auf und krallte mich in ihn.
Es tat kurz weh und zugleich war es so anders und schön, das ich leicht auf keuchte.
Als er aufhörte küsste er meinen Hals noch ein paar mal und schaute mich dann mit seinen verschlafenden Augen an "Kein Sex verstanden? Bis mein Kopf und mein Herz im reinen sind".
Ich nickte nur als er dies sagte und zur Belohnung drückte er mir seine Lippen auf.
"Noona mag es anscheinend" hörte ich auf einmal Jimins Stimme.
Sofort hörte Yoongi auf und schaute ihn an "ja das wars auch" er wollte gerade aufstehen als ich sein Gesicht fest hielt "Bitte yoongi...".
Jimin kam langsam zu uns mit nur einem Handtuch bekleidet und setzte sich zu uns "Warum machst du nicht weiter Yoongi? Du unten ich oben?"
Erschrocken schauten wir beiden zu ihn und antworteten gleichzeitig "WAS?!"
Der kleine grinste über beide Ohren "Noona hat nur noch ein Paar Stunden dann ist sie so gesehen alleine für eine zeit. ich dachte... wenn könnten wir sie noch mal auspowern  bevor sie weg ist?"
"Jimin was meinst du damit genau?" harkte Yoongi nach.
"Wenn du kein sex willst dann gibt es noch andere Wege? Sie, naja sie schmeckt lecker?"
Ich schaute zu yoongi und er zu mir.
Dann schüttelte ich den Kopf "nein?!"
"oh das hab ich von Jk auch gehört" erwiderte Yoongi und lachte
"Siehst du. Oder ich kümmere mich darum und du bleibst oben?"
"Dann muss ich dich ja nackt sehen..." ich glaube Yoongi war nicht in der Stimmung dafür.
"Als wenn du das nicht schon mal getan hast" Zwinkerte jimin ihm zu.
Ich hob die Hand "darf ich mit reden?" Doch Yoongi packte meine Hand und fing an mein Arm zu küssen, dann stoppte er wieder "Was willst du? Das ist dein Körper und ich werde nur das tun was du willst"
Jimin schaute mich an und wartete auf eine Antwort.
"i~ich...ich habe angst wegen Namjoon~" Doch weiter kam ich nicht da mich Yoongi nach hinten drückte und mich küsste. Bei jedem pause des küsses sagte er "vergiss... den ... Arsch...einfach" Dann richtete er sich wieder auf "Wenn fick ich dich bis nach Afrika, aber hau dir den Typen aus den Kopf verstanden!?" so wütend hatte ich ihn kaum gesehen. Aber er war auch nicht wirklich sauer sondern ehr verletzt?
Etwas zögerlich nickte ich nur.
Er hatte ja recht, aus war aus...
Aber weiter konnte ich nicht meine Gedanken fortführen als Jimin sein Handtuch weg legte hatte mein Kopf was ganz anderes zu verarbeiten.
"NAAA! Jimin nicht jeder will dich auf einmal so sehen!" Schnell schaute Yoongi zur decke.
Doch dann klopfte es an der Türe.
Jimin zog sich schnell ein Bademantel drüber, Yoongi ein Shirt und ich eine Jogging Hose.
Yoongi drückte mich hinter sich "Bleib hinter mir, wer weiß wer da ist. Uns sollte keiner zu dritt hier sehen"
Langsam ging Jimin zur Tür, wieder klopfte es.
Als er die Türe auf machte hörte man nur eine dunkle stimme.
"Darf ich rein?"
War das etwa?!
Ich wollte aufstehen doch Yoongi hielt mich fest und schaute mich grimmig an.
Jimin kam mit dem Anhang rein und ich hatte das Gefühl gleich zu sterben.
Es war Namjoon der eine Tasche mit hatte.
"Magst du ein Kaffee haben Namjoon?" fragte Jimin.
"ja, gerne doch" er setzte sich so gesehen in das Wohnzimmer.

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt