Die anderen Standen auf und gingen raus Jimin gab mir eine Jacke, nahm meine Hand und zog mich mit raus.
Es war eine wunde schöne klare Nacht, man konnte jeden Stern sehen und der Mond strahlte auf uns nieder.
„Lagerfeuer Leute los!" JK rannte rein holte Anzünder, eine schale uwm
In der Zeit stellten Jin, hobi und Rm die Zelte auf die sie mitgenommen hatten.
Ich stupste Jimin an „Lass uns ein kleines Stück am Wasser gehen" sagte ich und zog ihn hinter mir her.
„Noona was ist denn los?"
„Hör auf mit diesem Noona, ich weiß nicht mal was das richtig heißt..." Zickte ich ihn an
„Das heißt so viel wie ältere Schwester, stört dich der Name?" seine Stimme war sehr traurig geworden.
„oh..." ich schaute auf die See, ich dachte der mag mich mehr als nur das...
„Warum dieses oh?" Er umarmte mich von hinten, darauf fragte ich ihn „Siehst du mich nur als Schwester Chim chim?" Ich streichelte seine süßen Finger, seine Weichen Lippen berühren mein Hals und er flüsterte mir leise zu „Das weist du doch, Noona...ich liebe dich". Er drehte mich um zu sich und lächelte mich an „und du?".
„ja, das tu ich chim chim" Seine Lippen stürmten auf meine als ich es sagte.
Es war so überraschend, er schnappte mich trug mich ein Stück auf Händen hinter eine Düne und legte mich in den Sand. Seine Hände führen meinen Körper entlang,er Setzte sich über mich zog sein Shirt aus, nahm meine Hände und führ mit ihnen seine Muskeln entlang. Mein inneres ich brannte vor Leidenschaft. Ich kratzte ihm leicht über die Brust mit meinen Nägeln. Jimin kam zu mir runter und küsste mich wieder. Erst leicht dann immer härter unsere Zungen tanzten zusammen.
Seine eine Hand legte er auf meine Brust und knetete diese „Jimin?" atmete ich schwer auf, der süße stoppte sofort „Ja?"
„ich kann nicht... du weist warum oder?" ich schaute ihn an und er wusste genau was war „ich weiß, alles gut ich mache keine schlimmen Sachen mit dir die du nicht willst" dann biss er mir in den Hals
„Noona ich liebe dich egal was kommt" er setzte sich neben mir und nahm mich in den Arm.
„können wir wieder zurück?" fragte ich ihn und küsste seine Schulter.
Er lachte „klar aber gib mir 5 min um das Ding da unten los zu werden".
Wir gingen zusammen zurück doch Jimin hatte sein Shirt vergessen also ging ich vor.
Ich hatte wieder diese Trauer in mir, nur warum? Warum konnte ich es nicht tun?Er war doch der richtige für mich oder nicht? Mir kamen auf einmal die Tränen ich schaute auf den Boden um zu sehen wohin ich trampelte.
Da fing mich Namjoon ab „Y/N was ist passiert?" ich ging an ihm vorbei, was er konnte konnte ich auch und ich hatte keine Lust mit ihm zu reden.
Doch er packte meine Hand „Hey nicht weg gehen kleines"
„Namjoon lass mich bitte los!" ich zog an meinen Arm um frei zu kommen.
Jimin kam hinter mir an.
„Jimin was hast du gemacht? Hast du ihr weh getan?!" RM war sauer und ich merke es an seine stimme er ließ mich los und packte Jimin am Kragen.
„Was laberst du?!" Jimin schlug seine Hände weg.
„Joonie STOP!" ich weinte noch immer, doch bevor es schlimmer wurde musste ich es stoppen.
Ich umarmte Namjoon feste ihn von hinten, sein Körper war voller Anspannung. Ich kuschelte mich in seinem Rücken rein „Es ist alles gut Joonie, Jimin hat nichts gemacht ich freue mich einfach nur das ich hier bin. Es ist halt so unreal alles" Hoffentlich würde er es mir abkaufen.
Sein Körper entspannte sich wieder, er legte eine Hand auf meine „hmm, gut" knurrte der große.
Jimin schaute mich an, und ging weiter zu dem Rest. Als er ein Stück weg war drückt mich Namjoon etwas unsanft gegen den Wohnwagen „aua".
„Bis du wirklich ok?" Namjoon schaute mich von oben bis unten an.
Leicht geschockt nickte ich „ja, fast. Außer das du mir den Kopf fast einschlägst", er machte sich also Sorgen wegen Jimin?
Seine eine Hand auf meine Hüfte machte mich zu schaffen und erst recht die andere Hand gegen den Wohnwagen.
Es sah aus als würde er mir was sagen wollen, er kam näher und gab mir ein Kuss auf die Stirn „Wenn was ist sag es mir klar" flüsterte er leise mit seiner dunklen Stimme.
Mein Herz rutschte mir in die Hose.
Ich hatte das Gefühl das ich jetzt gleich sterbe da mein Herz so schnell schlug das es platzen müsste.
und dann sagte er „seit wann Joonie?" mit blieb er Atem stocken.
Hatte ich das gesagt? „das war spontan, keine Ahnung ... tut mir leid kommt nicht wieder vor" ich musste meine Gedanken sortieren. Doch das war gar nicht so leicht mit dem Mann vor mir.
Sein Finger strich mir über die Lippen „Sag es gerne so oft du willst süße, sobald du das vor den anderen erwähnst bring ich dich zum Schweigen" er schob mir seine Fingerspitze leicht in den Mund.
Mein Körper war so von diesem Menschen besessen, das er alles mitmachte.
Ich biss leicht auf sein Finger drauf.
Er grinste mich nur an leckte sich über die Lippen und kam mir viel zu nah„dann ist ja gut" dann ging er weg als wäre nie was gewesen. Ich ließ mich am wagen runter gleiten.
Das Lager Feuer war an wir setzten uns alle zusammen hin und redeten fast die ganze Nacht.
Nach einiger zeit wurde mir Kalt, Yoongi gab mir die Jacke die ich vergessen hatte.
Doch anstatt sie mir nur zu geben setzte er sich hinter mich damit ich mich an seine Brust anlehnen konnte er war so schön warm. Fast wie ein menschlicher Sessel.
Da viele es mir wieder ein. Hatte Fee nicht mal gesagt es würden mehrere auf mich stehen?
Meinte sie das ernst? Ich dachte das wäre alles nur ein Spaß gewesen.
J Hope ging langsam ins Bett mit Jin.
Es war so schön warm am Feuer mit Yoongi als rücken wärmer, da kam auf einmal Jimin legte eine große Decke hin mit ein paar Kissen und eine Weitere decke „Na? schlafen unter freiem Himmel?" grinste er. Jimin wusste genau das ich nicht nein sagen kann. Ich hatte links von mir Jimin hinter mit Yoongi und Namjoon setzte sich nun auch dazu.
V und JK gingen in den Wohnwagen.
„HAHAH jetzt haben wir jeder ein Bett für uns JK" V lachte und rannte vor.
JK rannte hinter her „WARTE! Ich hab den blöden Sand im Schuh..."
Ich war wieder müde, gefühlt hatte ich doch so lange geschlafen.
Leicht kicherte ich auf, es war süß wie sich streiten aber ich war auch zu müde um mich darum zu kümmern wer wo schläft, also legte ich mich nach hinten genau auf Yoongis Bauch. er fing an mit seiner Hand meinen Kopf zu streicheln und durch meine Haare zu fahren.
„Diese Nacht ich wunderschön" sprach er.
„Das ist einer der schönsten Nächte" Jimin Legte sein Kopf auf meinen Bauch. Warum auch immer fing ich an durch seine Haare zu streicheln. Halb zugedeckt schaute ich mir die Sterne an bis eine Hand meine ergriff.
„Na hoffentlich wird diese Nacht noch etwas dauern" Es war Namjoons, er legte seinen Kopf an meinem.
„Ich habe euch so lieb" Flüsterte ich zu ihnen.
Namjoon drückte meine Hand, Jimin pikte mich leicht an den Bauch und Yoongi war der einzige der was sagte „Und wir haben dich auch lieb Y/N".
Es war das erstmal das ich mich wohl fühlte, keine Angst, keine Trauer nur die Menschen die ich liebte um mich herum. Sie gaben mir Sicherheit, Liebe und Mut. Wenn das nur so für immer sein würde, wenn ich diese Menschen für immer so bei mir hätte. Yoongi schlief sehr schnell wieder ein, dann Namjoon der zwischen meinem Kopf und meine Schulter auf einmal lag, ich gab ihn ein Küsschen auf die Stirn die nur wenige cm weg war.
Jimin schaute hoch, anscheinend hatte er den Kuss gehört den ich joon gegeben hatte.
„ich will auch noch eins" Flüsterte er und küsste mich direkt auf die Lippen.Obwohl die anderen neben uns lagen.
„Jimin, ich fühle mich zum ersten mal richtig glücklich, erfüllt, keine Sorgen nichts" flüsterte ich zu ihm.
„Noona, das nennt man liebe. Du vertraust uns drein anscheinend am meisten"sagte er so süß und ich lächelte die Sterne an, bis ich kurz vor Morgengrauen einschlief.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...