🔞⚠️Eifersucht⚠️🔞

470 12 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnen strahlen geweckt die ins Fenstern vielen.
Ich schaute zur Seite und sah Jimin wie er am Fenster Stand und raus schaute.
Langsam stand ich auf, schmiss mir ein Shirt über und küsste sein Nacken von hinten

"hmm? Noona schon wach?""Ja, habe ich dir schon mal gesagt das ich dich über alles liebe Jimin?" Sanft legte ich mein Kopf an seinem Rücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"hmm? Noona schon wach?"
"Ja, habe ich dir schon mal gesagt das ich dich über alles liebe Jimin?" Sanft legte ich mein Kopf an seinem Rücken.
"Bestimmt schon tausend mal aber ich höre es immer wieder gerne aus deinem Mund" Er drehte sich um und nahm mich im Arm "Namjoon ist noch was holen für heute Abend. Der Abend Gestern war wunderschön" Seine weichen Lippen Berührten meine.
"Ja das war er, Chimmy" ich drückte mich wieder in den Kuss rein, manchmal hatte ich das Gefühl das ich das den ganzen Tag machen könnte ohne Pause.
Jimin fing an langsam entlang meines Halses zu küssen, ich bekam Gänsehaut. Immer und immer wieder brachten mich die beidem um den Verstand.
Doch er drehte sich weg "Tut mir leid Noona, das wollte ich nicht" ich war leicht verwirrt und streichelte ihm über die schulter "Was? es ist doch alles ok" doch dann wusste ich worüber er redete.
Ich sah wie seine Männlichkeit immer größer wurde.
"Als würde das schlimm sein Jimin"
"Ja ist es! Wir hatten es gestern erst und jetzt ist... ich bekomme ihn kaum weg und habe das Gefühl das ich dir nicht reiche. Namjoon hat mehr Ausdauer und du kommst bei ihm"
"Das du so fühlst wusste ich nicht, Jimin dann lass es uns nur zu zweit machen. Du bist genau so gut wie Namjoon, ich liebe dich Chimmy" Sanft streichelte ich sein Bauch entlang und wanderte mit meiner Hand weiter runter "Komm her mein süßer". Ich küsste ihn leidenschaftlich und merkte in meiner Hand das er immer Härter wurde.
Vielleicht hatte Jimin ja recht, vielleicht habe ich mich zu viel auf Namjoon konzentriert.
Der kleine schob mein Shirt hoch und  schaute mich von oben bis unten an, dann fuhr er mit den Fingern über meine Brust.
"Du musst das nicht machen" Er biss sich auf die Unterlippe "Ich will es aber" Ich zog seine Hose samt Unterhose runter und nahm seine harte Länge in den Mund und saugte an ihm.
Sofort hob er mich hoch zu sich "Nein Noona, ich will dich glücklich machen" sanft küsste er mich und schob mich Richtung Bett.
Dort angekommen war er nun über mir und fing wieder an mein Hals zu küssen, nach und nach verwandter er immer tiefer bis er an meiner empfindlichen stelle war.
Seine Finger streichelten mich erst, alleine das war entspannend.
Ich merkte wie seine Finger dann meinem kitzel spielten, von gestern war ich noch so gereizt und wund das ich sofort anfing stark zu keuchen.
Ihm gefiel das wohl sehr und vorsichtig bekam ich den ersten Finger in mir, das gemeine war das er nun auch noch anfing mich zu lecken ohne mich groß vor zu warnen. Ich schloss die Augen und genoss es, dabei streichelte ich sein Haar und drückte mein Becken leicht hoch damit er besser dran kommen konnte.
Kurz machte er Pause "Du bist von gestern echt mitgenommen, warte, nicht bewegen" er ging kurz weg und kam dann mit einem Eimer wieder.
"Was ist DAAAA!" Es war Eis, was er mir direkt unten dran legte "Jimin das ist zu kalt!" Keuchte ich auf.
"Ok" Er nahm den auswürfeln in den Mund und leckte mich so weiter, Ich krallte mich ins Bett rein, es war zwar Kalt aber doch so schön. Besonders süß war Jimins schmatzen wehrend er an mir saugte und leckte.
Ich streichelte ihm während dessen die Haare aus dem Gesicht, seine süßen Augen schauten kurz hoch, doch dann schloss er wieder seine Augen.
Nach einiger zeit merkte ich den zweiten und dritten Fingern in mir "Hör auf zu spielen Chimmy und nimm mich" stöhnte ich voller Lust auf.
Der Kleine grinste, wischte sich über sein nassen Mund, richtete sich auf und drückte seine Liebe gegen mein kitzel, dabei stimulierte er ihn weiter indem er ihn in kreisenden Bewegungen an mir rieb.
Meine Atmung wurde immer schneller, es fühlte sich an als würde mein Herz gleich aus meiner Brust springen.
Leicht drückt er nun die spitze rein "Gefällt dir das?", "ja" stöhnte ich als ich merkte das er langsam in mir steckte.
Doch Jimin dachte gar nicht mich zu erlösen, er beugte sich zu mir runter. Sanft spielte Jimin mit meinen Nippel, kleine Bisse, leichtes saugen und das rubbeln mit seinen Daumen am meine intime Zone gab mir fast den Rest.  Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn leidenschaftlich, meine Zunge drückte ich ihm auf. Nun keuchte der kleine endlich auch, das erfreute mich so das ich ihm sanft in die Unterlippe biss.
"Bitte, bitte schiebe ihn rein Jimin" flehte ich ihn an und drückte ihm mein Becken entgegen. Endlich tat er es und ich lief gefühlt aus, so nass war ich lange nicht mehr. Ich krallte mich sofort in sein rücken rein als ich seine ganze Größe in mir hatte und er anfing sich zu bewegen.
"Sei nicht so gierig Noona" Er stieß fester und fester zu, das war das erste mal das ich dachte Jimins Härte wird noch größer. "Jimin seit wann ist der so groß?" Ich stöhnte bei jedem stoß auf, er war nicht so groß wie Namjoon aber er fühlte ich so gut aus und wenn er feste stieß merkte ich das er bis zum Anschlag drin war.
"Schon immer, aber Joonie ist meist der erste und ich wollte nie in dir kommen" Er hob meine Beine hoch und legte sie auf seine schultern nieder, mit einer Hand hielt er sich am Bettrand fest um noch mehr Kontrolle zu haben.
Sein Becken prallte nun immer härter gegen meins, der warmer Atem auf meiner Haut und sein Gesicht währenddessen liebte ich so sehr.
"Jimin, du kannst du darfst alles machen" keuchte ich unten auf, der kleine stoppte langsam und schaute mich fragend an "Alles?"
"Ja"
"Dann dreh dich um"
Sofort packte er mein hindern, zog mich zu sich, drückte meine Beine auseinander und drang wieder in mich ein.
So wie am gestrigen Abend drückte er mich leicht runter, so das nur mein Hintern oben wahr.
Er holte Schwung doch dieses mal stieß er so tief das ich kurz aufschrie "Au!"
"Oh Noona hab ich dir weggetan?!" er stoppte sofort.
"Au... ja etwas, ich bin nicht so tief gebaut"
"Es tut mir leid, dann lassen wir das lieber"
"NEIN! Jimin nein..."
"Sicher? ich will dir nicht wieder wehtun"
"Ja ich bin mir sicher, ich war nur nicht drauf vorbereitet"
"Okey Noona"
Jimin bewegte sich wieder, dieses mal aber vorsichtiger und fing dann nach und nach härter zu stoßen.
Ich krallte mir ein Kissen und stöhnte dort rein, doch Jimin legte sein Oberkörper vorsichtig auf mein rücken, Küsste mein Nacken und keuchte mir ins Ohr "Nimm das Kissen weg, ich will dich hören". Seine Worte waren mir Befehl und so legte ich es weg und Stöhnte lauter aus zuvor.
Dabei kam er erst richtig in fahrt, anscheinend mag er mein Stöhnen. Bei Namjoon musste ich am besten leise sein aber bei Jimin war es nun genau das gegen teil.
Ich ließ alles raus bei Jimin was ich bei Namjoon nie getan hatte.
Irgendwann gab er mir ein kleinen Klaps auf den Po und zog sich aus mir raus. Erst dachte ich er ist schon fertig aber nein, als ich ihn anschaute grinst er und sagte "Komm her Noona".
Er setzte sich auf dem Bettrand und deutete das ich mich auf ihn setzten sollte.
Ich leckte mir über die Lippen und setzte mich wieder auf Jimins Härte.
"oh Chimmy" Keuchte ich und legte meine Arme um seinen Hals.
Snaft küsste ich ihn und bewegte mich langsam auf ihm hoch und runter.
Dann knabberte ich an sein Hals, was ihn aufstöhnen ließ.
"Noona schneller" Er stöhnte immer kräftiger auf als ich das tat was er wollte, seine Finger krallten sich in meinem Rücken rein und drückte sich so näher an mich ran.
Ich Keuchte wieder auf "Jimin ich kann nicht mehr".
Seine Lippen küssten mein Dekolleté und seine Zunge leckten leicht drüber, sein Blick wanderte zur Tür.
Da wusste ich genau das Joonie nun wiedergekommen war.
In diesen Moment kam ich und drückte mein Kopf gegen Jimins schulter, mir war das irgendwie peinlich vor Namjoon.
Dann merkte ich wie Jimin auch endlich in mir kam, sein Gesicht verzog sich und sah fast glücklich dabei aus.
Sein großes Gemächt pulsierte in mir auf und ich versuchte mein Stöhnen noch an seine schulter verstummen zu lassen, was mir nicht wirklich gelang.
Ich hörte Namjoons dunkle stimme "Na hattet ihr Spaß ohne mich?"
Jimin lehnte sich etwas zurück und Artete tief durch "Ja, unsere kleine Noona ist echt gut im Bett"
Ich schaute Jimin an und um ehrlich zu sein wollte ich mich nicht umdrehen.
"Hmmm... ich weiß. Babe, hatte ich dir nicht was gesagt?" Rm's Stimme war rauer als zuvor "Du gehörst mir!"
"ja..." erwiderte ich kleinlaut und stieg von Jimin runter.
"Ich liebe dich und Jimin. Aber trotzdem will ich nicht das du was mit ihm hast wenn ich nicht da bin VERSTANDEN?!"
"Ja Joonie"
"Gut, Komm her"
Ich kam zu ihm mit gesenkten Blick, Jimin folgte mir sofort.
Wir blieben vor Namjoon stehen. Erst packte er mich am Hals und küsste mich liebevoll und dann Jimin.
Manchmal verstand ich selbst nicht was hier lief.
Namjoon lockerte seine Krawatte.

Namjoon lockerte seine Krawatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Babygirl...." Seine Finger geleiteten von meinem Hals über mein Bauch, er schaute mich genau an und Jimins liebe lief langsam an meinen Beinen runter "Warum hast du es ohne mich getan?"
"Ich wollte Jimin auch mal für mich alleine haben"
"Du... Jimin für dich alleine? Und was ist mit mir?! Ich besorge noch Sachen für ein schönen Abend und ihr hab nichts besseres zu tun als zu ficken?!" Namjoon wurde lauter und ernster.
Dann ergriff Jimin das Wort "Beruhigt dich Namjoon"
"Beruhigen? Dein ernst?!" er zog seine Jacke aus.
Ich konnte das nicht mit anhören und verschwand einfach unter der Dusche.
Warum jetzt? warum musste das wieder so anfangen?
Ich bin bald weg und bekomme es nicht hin das die beiden wegen mir aufhören sich an zu Zicken.
Das heiße Wasser lief über meinen Körper und meine Tränen Liefen über mein Gesicht. Zum Glück konnte man das hier nicht sehen.
Es klopfte an der Tür "Ja?!" die Tür öffnete sich und Namjoon stand nur noch in seiner Hose vor mir.
"Was ist los?" fragte ich ihn.
Er schaute auf ein Monster zwischen seine Beine "Tu mir den Gefallen Babe" ich nickte leicht. Sofort zog Joonie sich die Hose aus und kam zu mir. Ich kniete mich runter und schaute zu ihm hoch "Mach auf" wieder dieser Befehlston von ihm und ich tat es.
Mein Mund umschlang sein Monster und ich fing an ihm zu sagen. Doch nach kurze zeit zog er ihn mir weg, packte mein Kinn und zog mich hoch.
"Denk dran, wenn du schreist nehme ich das andere Loch" Namjoon hob mich hoch, ich umschlang sofort seine Hüften mit meinen Beinen und er griff sofort an meinem Hintern um mich zu stützen.  Dann merkte ich die kalten Fliesen an meinem Rücken und ein Schmerz untenrum. Er drückte sich einfach in mich rein, dabei war Namjoon nicht gerade klein.
"Joonie...Joonie!" ich versuchte von ihm weg zu kommen doch das war vergeblich.
"Pshhh, Babe leise. Du wolltest doch nicht auf mich hören" er biss mir im Hals und drückte sich weiter rein. Dann zog er sich raus und setzt mich sanft ab "Ich sag es dir noch mal. Du bist meins und wenn du es heimlich noch mal mit Jimin treibst werde ich gemein werden. Das verspreche ich dir" Mit diesen Worten ging er raus.
Schnell duschte ich zu ende, ich war wie geplättet. Was war gerade denn wieder los?



Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt