Auf und Ab

191 12 1
                                    

Am Nächsten morgen wachte ich mit schmerzen auf.
Ich hatte das Gefühl das ich nie wieder laufen konnte.
Als ich mich aufrichten wollte erwürgte ich mich sogar fast noch da ich ganz vergessen hatte das ich diese Kette noch trug.
"AHh!" Vor Schreck legte ich mich wieder hin. Das kann auch nur mir passieren.
Ich bekam es auch irgendwie nicht ab egal wie ich zog es ließ sich nicht öffnen.
Dann roch es auf einmal so lecker. Oh würden sie echt frühstücke für mich machen?
Ich sah wie Namjoon gerade ins Wohnzimmer kam, nur mit einen Handtuch bekleidet und trocknete sich mit ein anderen die Haare ab.
Als er mich sah grinste er "Na? auch schon wach?"
"ja... könntest du mir das Ding ab machen? ich bekomme das irgendwie nicht los" deutete ich auf das Halsband.
"Haha, das ist extra so nur mit einem bestimmten Chip bekommst du das auf" Er holte die Schachtel und den Chip, endlich löste sich das Ding.
"oh viel besser danke Joonie"
"Immer gerne. Obwohl du damit echt geil aussiehst" Sanft drückte er seine Lippen auf meine.
Und da er in der hocke war sah ich sein Glied durch das Handtuch.
Ich löste mich und fing an zu husten da mich mich verschluckt hatte "M..Man sieht dein..." mein Hirn setzte so was von aus.
"Was?...Oh du meinst das?" Er richtete sich auf und ließ das Tuch fallen. Ich lief so was von rot an.
Doch dann kam Jimin um die eckt. Der Kleine hatte eine Kochschürze um und ein löffel in der Hand "hey?! macht ihr es schon wieder? Das essen ist gleich fertig" Grinste er.
Namjoon nahm das Tuch wieder hoch und schaute zum kleinen rüber "Ne heute nicht Chimmy"
Gerade wollte ich aufstehen als ich einfach wieder zusammen brach.
Meine Beine wollten mir einfach nicht mehr gehorchen.
Doch Namjoon packte mich ein eine Decke und nahm mich einfach liebevoll hoch, dann trug mich zum Esstisch wo alles schon gedeckt war.
Jimin war gerade fertig geworden mit dem essen und servierte es liebevoll.
"Als wieder gutmachung für die gestrige Nacht Noona, wir waren vielleicht etwas zu grob mit dir" Sagte er sanft und gab mir kein Kuss auf die wage.
Wie süß er doch war "Alles gut, mach dir keine sorgen" grinste ich und fing an zu essen.
Doch Jimin zog seine schürte aus und sein shirt.
ich schaute nur nach links und rechts. Beide waren Oberkörper frei und ich konnte mich kaum konzentrieren.
"Alles gut Babe?" Als ich joonies stimme hörte verschluckte ich mich, als hätte er mich bei den schlimmsten Sachen gerade erwischt. Mir war das so peinlich "j..ja, könntet ihr euch was anziehen...ich...meine...ich schau nur auf eure Körper!" Schnell hielt ich mir die Augen zu.
"So schlimm? ich meine du kannst gerne.." Jimin stand auf und stellte sich neben mich hin "Weiter an mir knabbern" Keuchte er mir ins Ohr.
Meine Nacken Haare standen zu berge und ich bekam Gänsehaut.
Seine Hand Packte meine und legte sie auf seine Brust. Ich schloss die Augen als ich seine warme Haut merkte. "Jimin es reicht!" Namjoon stand auf und ging weg.
Ich schaute zu dem kleinen hoch, stand auf und ging hinter Namjoon hinterher mit wackligen Beinen.
Als ich ihm im Zimmer Sah zog er sich gerade an "Joonie?" Fragte ich vorsichtig und setzte mich aufs Bett. Er Drehte sich zu mir und krabbelte aufs Bett zu mir, sanft drückte er mich nach hinten und Küsste meinen Hals. "Ich liebe dich so sehr weist du das eigentlich?" seine leise dunkle stimme war so beruhigen.
Dann stand er von mir auf und zog sich ein Shirt an.
Ich schaute zu ihm und musste lächeln, er war so hübsch. Langsam machte ich mich auch fertig.
schnell hüpfte ich unter der dusche und zog mich an.
Als ich fertig war ging ich wieder zu Namjoon und Jimin die im Wohnzimmer waren.
Immer noch tat mir alles weg doch nach und nach verschwanden zum Glück die schmerzen.
"Wollen wir zu Plattform heute? da soll man eine tolle Aussicht haben und ich nicht weit weg" Fragte Joonie doch ich schaute ihn fragend an "Wie soll ich da hoch kommen? ichr habt mich doch so kaputt gemacht" Lachte ich.
"Naja ich kann dich tragen Noona?" erwiderte Jimin, dann stand der große auf und packte schon ein paar Sachen in seinem Rucksack rein.
"Sicher bin ich nicht zu schwer?"
"Nein, das schaff ich schon. Dann fahren wir gleich einfach hin und laufen das kleine Stück hoch und danach...hmm? Was möchtest du machen?" verlegen schaute ich zu jimin "in die Sauna gerne. Vielleicht hilft die wärme ja gegen die schmerzen". Der kleine streichelte mir über den Rücken. Als Joonie wieder kam mit allem was wir brauchten machten wir und auf den weg ins Auto.
Ich setzte mich nach hinten zog einen Mundschutz und Sonnenbrille auf so wie die anderen beiden.
Als wir da waren half mich Namjoon aus dem Auto.
"Meinst du du schaffst den kleinen Berg rauf?" Er schmiss sich den kleinen Rücksack über die schulter und ging langsam los.
"klar" ich ging ein paar schritte, hinter mir war Jimin doch dann blieb ich stehen.
Meine Beine wackelten wie Pudding, ich konnte sie kaum bewegen.
"Noona komm..." Jimin kniete sich vor mich nieder und so das ich auf sein rücken klettern konnte "Du hättest auch sagen könne das es nicht geht", "Nein es geht, aber meine Beine wollen nicht..." Winselte ich leise auf seinem Rücken.
Als wir etwas weiter gingen schaute ich in den Himmel, er war so strahlend Blau und die Bäume wo schön weiß "Schaut mal ist das nicht schön?!" Ich zeigte nach oben und beide bewunderten diesen schönen Baum.

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt