Wir kamen endlich Zuhause wieder an, räumten unsere Sachen weg und machten uns ein schönen Tag. Irgendwann ging ich zu Namjoon der im Proberaum war.
„Namjoon? Kann ich mit dir reden?" ich schloss die Tür hinter mir von ihm kam wieder nur ein grummelt „Was?"
Ich versuchte es einfach anzusprechen, was konnte schon Schlimmes passieren. Das einzige was er sagen kann das er mich nicht mag, aber das glaubte ich nicht.
„ich habe das Gefühl das du... das du mich magst und dann wieder nicht, warum das hin und her? Du wolltest es mir doch sagen"
Er stand auf stellte sich vor mich auf und schaute auf mich runter „also ...Y/N, es ist etwas schwer zu erklären. Ich kann dir nicht alles sagen..."
„Ich will es aber jetzt wissen" ich zog an seinem Shirt.
Namjoons Hand streichelte meine Wange, kurz schloss er die Augen und atmete tief durch.
Dieses mal war er wieder sanft „Weißt du, wenn man auf tour ist, sieht man viele Menschen die man liebt eine lange zeit nicht." dann schloss er wieder die Augen drehte sich um und sagte „du hattest genug Pause, du solltest zum Training gehen".
Das war mir einfach zu dumm mit ihm, ich lachte nur „ja, du mich auch.."ich zeigte ihm mein Lieblings Finger und ging raus, ich dachte mir nur die ganze zeit dieser Mensch hat mir in der zeit mehr das herz gebrochen als sonst jemand.
Er sollte eigentlich gar keine Chance mehr von mir bekommen. Ich versuche die ganze zeit ihm näher zu kommen und der Assi blockt einfach. In dem Trainings raum sah ich Hobi und Jimin. „hey, könnt ihr mir helfen?" Hobi machte Musik an und winkte mich rüber zu sich.
Nach 6 Stunden war ich KO und setzte mich hin. JK kam rein „Y/N? ich ... naja, können wir vielleicht ne stunde was machen?" Jk fragte so süß das ich einfach ja sagen musste.
Jimin schaute skeptisch zu mir rüber, doch ich hüpfte mit dem kleinen einfach aus dem Raum.
Schnell ging ich duschen und zog mir was anderes an.
„hmm.. kookie? Schau mal bitte gehst du so mit mir raus?" Fragte ich ihn und er starrte mich an „ähmm, ja. JA! Gerne" Er lächelte mich an.
Wir gingen ein kleinen rund und JK kaufte uns was zumessen.Es war super lecker!
Nach einer kleinen Stärkung gingen wir langsam zurück, ich merkte das Jk meine Hand griff und seine Finger zwischen meine schob. Leicht erschrocken schaute ich zu ihm „Kookie, was soll das?" „Nonna ich mag dich, ich mag dich sogar sehr weißt du. Seit der einen Nacht kann ich an kaum was anderes denken als dich wieder zu küssen" er war verliebt... und ich hatte es verursacht. Ich hatte jemanden gebracht mich zu lieben obwohl ich kein Interesse hatte. Mein inneres zog sich zusammen „Jk weißt du, ich mag dich auch aber... ich glaube ich liebe..." Doch er drückte mir einfach ein Kuss auf bevor ich weiter reden konnte. Ich unterbrach diesen sofort wieder und legte meine Hände auf seiner Brust. „ich kann das nicht. Der Kuss am Abend war ein Fehler, jede Sekunde die wir gerade hier verbringen sollte nur Freundschaftlich sein." Anscheinend brach ich ihm sein Herz, „aber du und Jimin? Ich dachte das ist ok, wenn du mich auch hast?" er fragte mich so betrübt das ich fast weinen musste. Wie sollte ich ihm das alles sagen? „Jimin und ich. Ich meine wir beide sind mehr ... ach JK, bitte du kennst die Antwort" ich konnte ihm nicht mal mehr ins Gesicht schauen. „Du liebst Jimin richtig? Dann sollte er es auch zugeben. Y/N ich liebe dich, das geben ich zu. Aber wenn du mich nicht auf diese Weise magst dann ist das ok. Mann kann keine liebe erzwingen" er lächelte mich an, als würde er mir gerade aus einer schweren Krise helfen. Diese Worte hingen in meinen Kopf fest, wollte ich RM dazu zu bringen mich zu lieben?
„Bitte sag es keinen Kookie, ich..." eigentlich wollte ich ihm sagen was ich für RM empfinde doch tat es nicht. „Das werde ich nicht, aber Y/N? darf ich dich trotzdem weiterhin küssen" fragte er und biss sich auf die Unterlippen. Ich musste lachen „Dein Ernst? Und wenn nur Küsschen kein Kuss ok?!" ich stupste ihn gegen die Schulter, er lachte. Wir gingen Hand in Hand wieder nach Hause.
Nun wusste ich schon mal eins, ich kann RM nicht dazu zubringen mich zu lieben.
Ich setzte mich aufs Bett JK setzte sich hinter mich „Y/N lach etwas mehr, bitte. Komm wir machen zu Feier des Tages ein Bild zusammen. damit wir uns immer an die schönen Momente erinnern" kookie holte sein Handy raus und machte ein Bild.
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...