~♥For ever♥~*

69 10 4
                                    

In dieser Nacht konnte ich so gut wie gar nicht schlagen.
Meine Albträume ließen mich nach 3 Stunden schweißgebadet wieder wach werden.
Was ein Mist, ich stand auf und wascht mein Gesicht mit kaltem Wasser.
Als ich wieder zurück gehen wollte stand Nicholas auf einmal vor mir.
"AHH!!, schleich dich doch nicht so an?!" gefühlt sprang ich 5 Meter in die Luft.
"Pshh, die anderen schlafen tief und fest. Alles gut bei dir?" sprach er sanft aber denn noch konnte ich sein kleines Böses grinsen auf seine Lippen sehen.
"Außer das ich jetzt mir fast in die Hosen gemacht habe? ja alles gut, jetzt bin ich wach" musste ich grinsen
Wir gingen in die kleine Küche rein.
Nicholas machte mir ein Tee und doch fühlte ich mich gerade etwas schlecht.
"Warum bist du so nett zu mir?" Vielleicht hätte ich die frage etwas anders formulieren sollen.
Er schaute verdutzt "Wie meinst du das?", "du bist zu den anderen, soweit ich sehen konnte etwas anders".
Langsam drehte er sich zu mir um und lehnte sich an der Küchenzeile an "Ich mag dich eben und das sehr gerne. Doch ich merke das dich was bedrückt und möchte dir deswegen ein gutes Gefühl geben. Sei es weil du Angst hast, Stress oder sonst was Y/N. Ich möchte ein freund für dich sein, auf den du dich verlassen kannst.... oh Gott hört sich das schnulzig an verzeih mir" schnell drehte er sich wieder um, mit einem rotem Gesicht.
Mein grinsen konnte ich nicht verbergen "Das ist süß von dir, danke".
Als wir den Tee fertig getrunken hatten gingen wir auch wieder ins Bett.
Dieses mal konnte ich viel besser schlafen, bis dieser Blöde Wecker auf einmal los ging.
Ich stand gefühlt in dem Bett.
Schnell machten wir uns alle fertig und dann beging schon die ersten Stunden.
Zum Glück heute nur 10 Stunden Gesangsunterricht.
Mir taten so die Stimmbänder weh, als hätte ich ein ganzen forsch geschluckt.
Nach dem wir endlich fertig waren wollten wir 2 noch zu der kleinen Einkaufsmeile.
Nicholas Brachte eben unsere Sachen rein, während ich draußen auf ihm wartete.
Doch dann kam ein Mädchen aus der anderen Gruppe und stand irgendwie sauer vor mir.
"Hey?" sagte ich etwas irritiert.
"Was für hey? Du bist also mit Nicholas zusammen was?" Sprach sie.
"hmm... Nein nicht das ich wüsste?" Was sollte das denn jetzt? Auf so ein Mist hatte ich gar keine Lust gerade. Werder mich gerade zu streiten mit so einem neben Charakter, noch auf einen neuen Typen in meinem Leben. Es reichte mir schon das ich gerade nicht an BTS denken musste mehr.
Sie verschränkte die arme und zwei weitere Mädchen kamen zu ihr "Mell alles gut? Ist das die, die du meintest?" Sprach die Linke auf einmal.
"Ja Juli das ist die... schau sie dir mal an, ihre Klamotten alleine. Kannst du dir nichts besseres leisten was?!" sprach diese Mell und schuppte mich weg.
Ich drehte mich um und wollte gehen, doch ihre Freundinen versperrten mir den weg um rein zu gehen.
Mein Körper zitterte "Was willst du jetzt machen 'Mell', mir eine rein hauen? Mir wie ein Kind in den Haaren ziehen?" ich wollte ganz sicher nicht kämpfen und wenn, den Schmerz würde ich aushalten können.
Doch es kam ganz anders sie spuckte mir ins Gesicht "Ich treffe dich da wo es am meisten wehtut kleine Schlampe". Darauf hin gab sie mir noch eine Backpfeife.
Als sie wieder ausholte schaute ich schon weg, doch es kam kein schlag.
Mells stimme ertönte "Omg Nicholas sie hat mich angegriffen!".
Ich schaute langsam wieder hin, Nicholas hatte ihr Handgelenk fest mit seiner Hand umschlossen.
"hmm, genau. Deswegen bist du, Juli und diese andere dessen Name ich immer vergesse hier und erhebst die Hand gegen jemanden." Er lies ihre Hand los und reichte mir ein Taschentuch. Bäh erst mal den Rotz aus dem Gesicht bekommen. Zum glücke hatte ich noch etwas Wasser in meiner Wasserflasche dabei.
Mell fing wieder an zu reden, am liebsten würde ich ihr die Zähne raus hauen.
"Nicholas ich liebe dich doch, du weist das ich alles machen würde. Aber mit so einer bist du zusammen?! Das kann ich nicht akzeptieren".
"Ich bin NICHT mit ihr zusammen, wir sind Freunde. Und.... das du und ich nicht zusammen passen oder jemals zusammen kommen sehe ich schon wieder. Also lass es sein, such dir bitte jemand anderes und lass Y/N in ruhe." Seine Hand ergriff meine und zog mich hinter sich er.
"Aber Nicholas...!" schrie sie noch hinter her
"Nichts aber! verpiss dich einfach jetzt und Y/N zeigt dich nicht wegen Körperverletzung an!"
Wir machten kein halt mehr und gingen immer weiter.

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt