Shoppen auf deine kosten (Go Go)

413 18 4
                                    

Langsam machte ich meine Augen auf. Wo war ich?
Ach ja, die netten Koreaner hatten uns aufgenommen.
Verschlafen kuschelte ich mich noch tiefer ins Bett, bis ich eine stimme vernahm.
„Na süße noch am Schlafen?"
Ich machte ein Auge auf „Wie kannst du eine alte Frau bei ihrem Schönheit schlaf stören chim chim"
„Chim chim? Seit wann habe ich denn den Namen?" Lächelte der schöne mir zu und kam an mein Bett.
Er kniete sich genau vor mein Gesicht hin und schaute mich an.
„Seit jetzt, was schaust du mich so an?" ich schloss meine Augen wieder und zog die Decke über mein Kopf „Es ist so flauschig" murmelte ich.
„Noona? Komm, du musst raus" er sprach so sanft dann streichelte er über die Decke, ich streckte den Kopf aus der Decke raus.
„Noona? was soll das heißen?" Fragte ich ihn.
Er kam mir noch näher „Eine nette anrede für alte Frauen die ihren Schönheit schlaf brauchen".
Dieser gemeine hübsche Mann....

 Ich setzte mich auf und streckte mich „so gut habe ich lange nicht mehr geschlafen, wie spät ist es denn?" „Wir haben 10 uhr, falls du mal beim Training mitmachen willst, müsstest du allerdings um 5 aufstehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich setzte mich auf und streckte mich „so gut habe ich lange nicht mehr geschlafen, wie spät ist es denn?"
„Wir haben 10 uhr, falls du mal beim Training mitmachen willst, müsstest du allerdings um 5 aufstehen."
„Klar ich bin dabei!" mein Blick wanderten zum anderen Bett gegenüber, Yoongi war anscheinend schon wach und hatte mich extra nicht geweckt.
„Super, ich wollte gerne heute mit dir und deiner Schwester shoppen gehen Noona" Seine Augen starrten mich an als würden sie auf etwas warten.
„Das ist sehr lieb Jimin aber..."
„PSHH! Nix sagen einfach mir folgen" Er nahm meine Hand und zog mich liebevoll aus dem Bett.
Eine Hand legte er auf meinen Hüften, "kannst du tanzen?" Fragte er und fing an sich langsam zu bewegen.
Ich lachte „Was soll das werden?", „Tanz mit mir" ich war nun ganz nahm bei ihn und versuchte seinen Schritten zu folgen.
„Das machst du super" grinste Jimin zu mir runter. Bis die Tür auf ging und Namjoon vor uns stand.
Ich ließ Jimin sofort los „Guten Morgen Nam.." Er unterbrach mich einfach.
„Schön das ihr Spaß habt, Jimin ich brauche deine unterlagen von gestern" Sein Ton war sehr kalt und er schaute mich so abwertend an.
Namjoon hatte ein Anzug an, ihm Stande es sehr gut. Meine Augen konnte ich einfach nicht von ihm nehmen. „Klar RM, ich habe sie im Studio "Jimin ließ mich los zwinkerte mir zu und ging aus der Tür.

 „Klar RM, ich habe sie im Studio "Jimin ließ mich los zwinkerte mir zu und ging aus der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Namjoon kam nun auf mich zu und schaute mich von oben herab an.
Seine dunkle Stimmer ertönte „Die Hose hab ich dir nicht gegeben" er zupfte etwas an ihr rum.
„Nein" antwortete ich kleinlaut.
Seine Hand hielt eine zeit das Stück von der Hose fest, er schaute mir die ganze Zeit in die Augen bis er dann meinte „Finger weg, er flirtet mit allem" Dann ließ er meine Hose los und Jimin kam wieder rein.
„Hier die Sachen Joon" Jimin gab ihm die Unterlagen und als RM sie hatte ging er wieder ohne weiteres zu sagen.
„Ich mach mich fertig und dann können wir los" sagte ich ihm. Nach ein paar min war ich startklar aber meine Schwester wollte nicht mitkommen.
Ich ging zu ihr „Fee was ist denn los?" fragte ich sie, „ich habe einfach keine Lust, bring mir einfach was mit. Ich lass mich überraschen" Sie lächelte und half Jin beim Gemüse schneiden.
Jin lachte „Sie kann das schon echt gut!"
„wollen wir dann los?" fragte der hübsche mich.
Ich nickte und ging mit ihm raus zum Auto da sah ich schon JK warten.
„hey du kommst auch mit JK? Das freut mich" winkte ich ihm zu wehrend ich auf ihm zu ging.
Er lächelte „Ja ich fahre euch". Jimin stieg vorne ein und ich hinter ihm.
Jungkook war ein guter Fahrer was ich nicht dachte da er doch noch sehr jung wahr.
In der Stadt angekommen zog mich Jimin und Jk Sofort zu den schönsten Läden die ich je gesehen habe.
Jk brachte mir immer schönere Sachen, Jimin brachte mir sehr teurere Sachen. Ich probierte vieles an und zum Schluss hatten wir eine kleine Tüte für meine Schwester und eine große für mich.
Der Preis war sehr hoch, wo ich mir wieder unsicher war ob sie das echt machen sollten.
An dem Tag habe ich Jungkook das erste mal nicht so ängstlich erlebt. Er lachte machte Späßchen mit Jimin und mir.
Wir gingen uns zum Abschluss des Tages noch ein Eis kaufen.
JK setzte sich auf einer Bank „Y/N komm setzt dich" er klopfte auf seine Oberschenkel.
„Auf dein Schoss?" Fragte ich den kleinen.
Jimin setzte sich schnell neben JK so das kein Platz mehr war und lächelte mich schelmisch an
„ja?" Lachte der kleine JK auf.
Ich war etwas zögerlich aber setzte mich zum Schluss doch hin „sag wenn ich zu schwer bin, ja?"
Jimin ergriff ein Bein von mir und legte es auf seins „Schwer du? Ich könnte dich bis zum Auto tragen ohne Probleme" grinste Jimin.
„Dann tu das doch" zwinkerte ich ihm zu. Kurz darauf schnappte er mich huckepack und brachte mich bis an die Tür des Autos „na? Was habe ich gesagt ganz leicht". „Wow mein Held" neckte ich ihn sarkastisch und stieg ins Auto ein.
Jungkook grinste nur und fuhr los zurück nach Hause.
Zum ersten mal war es echt ein Zuhause für mich.
Ich wurde sentimental, warum weiß auch nicht aber ich wollte seine Nähe „chim chim Hand?"

 Ich wurde sentimental, warum weiß auch nicht aber ich wollte seine Nähe „chim chim Hand?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er griff sofort nach hinten und streichelte meine.
Sein Hand war so warm und weich.
Zuhause angekommen gab ich meine Schwester ihre Sachen sie sich tierisch freute über die Sachen.
Wir setzten uns hin und aßen gemeinsam eine Kleinlichkeit.
Yoongi schaute zu mir rüber „Hast du eigentlich gut geschlafen?". Ich nickte schnell und schaute ihn nicht an.
Unterm Tisch merkte ich wie ein Fuß mich streichelte, ich schaute vorsichtig runter und sah das es Yoongi war. Dann sprach er mich wieder an „Du weist heute ist wer anderes dran "lächelte die kleine Katzen schnauzte mich an „WAS?!" ich verschluckte mich fast.
„Ich will nicht!" sprach meine Fee „ich will bei Tae bleiben bitte!". Namjoon schaute rüber „aha, na wenn das für alle beteiligten ok ist?" keiner sagte was, also freute sich die kleine.
Dann schaute er mich an „und du kleines?", ich verschränkte die arme und grinste „Erstens bin ich älter du großer, also etwas Respekt. Zweitens ist es mir egal Hauptsache ich kann irgendwo schlafen" Das war anscheinend nicht die Antwort die er hören wollte.
„Morgen. 5uhr raus mit dir zum Training!" seine stimme war kühl und er nahm ein Zettel der von gestern auf dem Tisch lag „Yoongi, du ich". Gefühlt hatte ich gerade mein Mund offenstehen, warum war er so komisch drauf? Was hatte ich diesem Mann getan das er auf einmal so blöd zu mir wahr?
Jimin beute sich über den Tisch doch JK war schneller „HAHAH! Oh...Hobi hab dein Zettel" sein Gewinner lachen verschwand aus seinem Gesicht.
Ich sah ihn an und er mich, dann öffnete Jimin den Zettel ohne drauf zu schauen  drehte er ihn zu mir „Y/N" er grinste mich einfach nur noch an. Am liebsten hätte ich ihm in die Wangen gekniffen.
Wir räumten den Tisch auf und in eine ruhigen min zog mich Jimin hinter sich her „Was ist denn los?" fragte ich ihn leise „..Ich.." er sagte nichts mehr, er starrte mich nur an.
„Alles gut Jimin?" meine Hand strich ihm über seine Wange, er atmete tief ein und aus „ja, alles gut" er legte seine Hand auf meine und drückte sie stärker gegen seine Wange und schloss kurz die Augen.
Doch ich zog sie weg und schüttelte den Kopf „nein, egal was du denkst nein" ich drehte ihm den rücken zu und ging, bis er meine Hand festhielt und ich sie ihm wieder weg riss.
„Es tut mir leid ich..." er war so leise und sah einfach bedrückt aus. Doch ich ging einfach wieder zu den anderen und setzte mich zu Hobi der gerade eine TV show anschaute.

Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt