Dann kam Yoongi und legte mir die Jacke über den Schultern.
„Y/N? kann ich mit dir reden?" stupste er mich an der Schulter an.
„Klar" ich schaute zu rm der nicht gerade begeistert war das ich wieder ging aber folgte Yoongi ins Aufnahme Studio, als wir beide drin waren Schlosser die Tür zu „Was ist los?" fragte ich ihn.
Mit langsamen schritten kam er auf mich zu und sprach „ich weiß was ihr gemacht habt. Ich habe euch gesehen gerade"
Ich zog die Jacke aus und legte sie auf den Stuhl „du hast es gesehen? Oh Gott tut mir leid..." Mein Blick wanderte zu Boden.
Seine Hand streifte mein Gesicht und ich richtete den blick zu ihm, sein süßes grinsen und seine Stimme.
„Du muss dich nicht schämen. Ich wäre nur gerne der gewesen, du weißt wie sehr ich dich mag" „Ja das weiß ich, ich habe dich auch lieb aber..."
Seine Finger glitten über mein Hals „wie gerne würde ich jetzt..." mit all meiner Kraft drückte ich ihn weg „nein yoongi" doch er lächelte nur „warum nicht?"
„weil.. ich gerade meine erste Nacht hinter mir habe und..." ich setzte mich auf den Stuhl neben mir und dachte nach. Ich bin so oder so schon die größte Schlampe, wer treibt es bitte mit zwei Jungs gleichzeitig beim ersten Mal und dann lass ich mich auch noch immer abknutschen.
Yoongi stand vor mir „Kitten Schau mich an!" mein Blick wanderte nach oben und bevor ich reagieren konnte küsste er mich und drückte mich so in den Stuhl rein. Mit seinen Händen hielt er meine fest die an den Armlehnen war. Erst wollte ich mich wehren aber ich konnte nicht, mein Körper wusste jetzt wie es sich anfühlte und da ich so betrunken war erst recht. Nur mein Kopf versuchte sich dagegen noch zu wehren denn ich hatte ja Jimin und Namjoon. Yoongi stoppte den Kuss „Kitten, ich will dich auf mir sehen, so wie du es gerade mit Jimin getan hast. Aber heute hast du noch Schonfrist" Sanft drückte er mir wieder seine Lippen auf. Dann ließ er von mir ab. Was mache ich nur hier?! Ich stand auf nahm meine Jacke und suppte ihn ins Sofa „Dein kitten zeigt dir ihre krallen! Pack mich nicht an". Yoongi lächelte packte meine Hand und zog mich auf ihn „Arrr ja komm zeig mir deine Krallen oder traust du dich nicht?".
Im Grunde mochte ich ihn schon sehr aber so sehr? Vielleicht war ich gerade zu betrunken aber ich ließ mich drauf ein und küsste ihn wieder. Seine Hände fuhren zu meinem Hintern und verweilten dort.
Nach ein paar min ließ ich von ihm ab „scheiße was mach ich nur hier?!", „Das was dein Herz dir sagt" flüsterte er mir zu.
"Nein nein...ich" Ich stand auf und schloss die Tür auf.
Als ich raus kam war Rm da und wartete.
"Joonie?", "Du hast zu viel kleines, ab ins Bett!" er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her.
Oben angekommen zog er mich aus "Hey?!" "Sei leise" Seine Hand umschlang mein Hals "DU warst böse..."Ich keuchte auf, und packte seine Hand.
"Meinst du nicht das ich dich mit Jimin gesehen habe? Du bist meins vergiss das nicht NUR MEINS! Und lüg mich nie wieder an!"
Er drückte mich etwas unsanft ins Bett "Ich will kein muks von dir hören" Namjoon zog seine Hose etwas runter und drückte sich ohne Ankündigung in mich rein.
Ich biss die Zähne zusammen, seine große zerriss mich fast.
Dann bewegte er sich in mir, ein kleines stöhnen kam über meine kippen als er mich so nahm.
"Sei ...leise!" Knurrte er und stieß immer fester zu.
"Ich will nicht... das du... ohne mich.. was mit ihm hast... verstanden!" Bei jeder pause drückte er sich in mich rein.
"j..ja" Seine Hand drückte mein Hals immer fester zu und ich krallte mich immer tiefer in sein Rücken rein.
Ich drückte meine Beine zusammen denn ich konnte nicht mehr seinen Stößen stand halten.
"Du kommst wenn ich es sage" Namjoon drückte sich noch ein paar mal tief in mich rein und keuchte in mein Ohr "Jetzt" Ohne was zu sagen kam ich während er weiter machte.
Dann pulsierte er in mir und ließ seine Ladung frei.
Als er sich zurückzog merkte ich wie es aus mir raus lief.
"Keine Angst, ich weist das du die Pille nimmst Babe. Ich habe die in deiner Tasche gefunden"
"Joonie, es tut mir leid. Ich wollte dich nicht anlügen" sagte ich ringend nach Luft.
"Ok. Das nächste mal wenn du lügst wird es schlimmer..."Er beruhigte sich etwas und legte sich neben mir aufs Bett "ich habe nur das Gefühl das du dich momentan mehr um ihn kümmerst als um mich."
"Nein, er kommt nur öfter knuddeln...ich... Ich muss ins Bad" Im Bad angekommen duschte ich mich ab.
Ging wieder ins zimmer und da lagen die beiden schon neben einander am schlafen.
Sie sahen so friedlich aus.
Vorsichtig legte ich mich zwischen ihnen, Jimin kuschelte sich sofort an mich und kicherte verschlafen "Noona? du hast ja nichts an"
"Pshh ich weis"
"Hmm, du bist so weich" sanft küsste er mein Arm und schlief wieder ein. Sein warmer Arten an meiner Haut war so schön, ich streichelte über Namjoons Arm der kurz wach wurde.
Er nahm meine Hand in seine und murmelte leise "Genies die zeit die uns noch bleibt".
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...