Love you (2)

256 11 2
                                    


Namjoon war schon aufgestanden und machte sich fertig.
Ich dachte in den momentan an Jimin und rannte aus den Zimmer, über den Flur in sein Zimmer wo Yoongi gerade rausging „hey vorsichtig, Ren mich nicht um" doch ich war schon längst an ihm vorbei als er das sagte und schloss hinter mir dir Tür.
„Jim.." ich konnte nichts sagen da ich schon seine Lippen auf meine spürte.
Er drückte mich gegen die Tür und schloss zugleich ab.

Seine Hand wanderte unter mein Shirt und streichelte über mein Bauch „Noona ich hab dich vermisst"
„Ich dich auch, wann müsst ihr los?" fragte ich ihn und küsste sein Hals.
Jimin stöhnte auf „in einer Stunde ca, also genug Zeit zum verabschieden aber Es ist nur, ich will nicht alleine sein. Ich mag die Jungs um mich aber... Es ist halt was anderes bei dir zu sein. Wenn alles leise ist und keiner mehr da ist, werde ich verrückt" Er legte den Kopf auf meine Schultern und nahm meine Hand in seinen. Langsam Streichelte er mir über die Narben. „Dir geht es anscheinend genauso wie mir oder Y/N? Du sehnst dich nach liebe"
„Tun wir das nicht alle?"
„Ja aber wir werden dieses Loch niemals füllen können, denn diese liebe die uns fehlt kann uns kein Mensch der Welt geben. Das ist die liebe die wir uns selbst geben müssen" er sagte es so sanft.
„Woher weißt du so viel wie ich mich fühle?" fragte ich ihn
„Ich fühle das gleiche" Seine Hand strich mir über den Rücken, ich schloss die Augen und genoss es.
„Y/N? darf ich?" Er küsste sanft mein Hals „nein" ich öffnete die Augen und setzte mich ein Stück weg.
„Ist dir das zu viel?" Fragte Jimin mich und kam wieder näher.
„Du weist wen ich mag Jimin"
„Ja genau, Mich" Er fing wieder an mich zu berühren.
„Jim..." ich genoss wieder seine Berührungen, aber das tat ich auch bei Namjoon schon.
Seine Lippen drückten sich auf mein Hals „Jimin bitte" flüsterte ich ihn flehend zu.
„Pshh keine Angst" Dann fing er an mich ins Bett zu drücken, ich ließ es geschehen.
Er schob mein Shirt hoch und fing an mein Bauch zu küssen, immer tiefer bis er an meiner Hose ankam dort machte er Stopp. Ich schaute runter und er zu mir hoch.
„Jimin, nein"
„Nicht?" Er zog meine Hose ein Stück weiter runter.
Seine blicke Ziehte mich fast aus „Du musst gleich los und ich..." Jimins Finger wanderten in meine Hose. Erschrocken rief ich seinem Namen „JIMIN!" doch er grinste nur.
Der hübsche Leckte sich über die Lippe „Dachte nicht das du so kitzelig bist, soll ich weiter gehen?".

 Der hübsche Leckte sich über die Lippe „Dachte nicht das du so kitzelig bist, soll ich weiter gehen?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schüttelte den Kopf „Ich will nicht...Wenn ihr wieder kommt, wenn du wieder kommst".
Er schaute mich an „Hattest du was mit Namjoon? Noona sei ehrlich zu mir", wieder schüttelte ich den Kopf „Nein und er weiß auch nicht das ich die mag". Mein Herz raste als Jimin sagte „Gut ich sage ihm nichts, das muss du selbst machen".
Jimin küsste mich leidenschaftlich als er auch anfing sich fertig zu machen. Ich küsste sein Nacken noch ein mal.
Schnell ging ich wieder ins Zimmer von Namjoon. Kaum 2 min kam er rein.
Ich stand im Raum und zog mich um, mit dem blick zu RM gerichtet der mich von oben bis unten anschaute.
„Seit wann siehst du so geil aus kleines? Komm her!" Er schnappte mich und zog mich aufs Bett.
„Joonie du musst gleich los" grinste ich während er mir ganz viele kleine küsse gab.
Er stoppte und schaute mich an „Ja ich weiß, leider... aber nach dieser Nacht will ich dich nie mehr gehen lassen". Seine Worte waren so herzlich.
Ich fing an ihn zu küssen, er erwiderte jeden kleinen Kuss sofort wieder. Dann fing ich ihn zu Beißen, erst vorsichtig seine Lippen dann sein Hals, Namjoon hatte kaum Chancen was zu machen.
Er stöhnte in jeden Kuss rein und ich wollte immer mehr von ihm.
Bis er die küsse unterbrach „Baby Girl, ich bin sensibel und Heute nicht so standhaft, lassen wir es lieber bevor noch anderes passiert" Lächelte er zu mir.
„ich will dich" sagte ich und küsste ihn wieder. Doch ein klopfen unterbrach uns, er schaute zu mir und hob mich mit einer Hand hoch, ging mit mir zur Tür und machte diese auf.
„Was ist los?" fragte er. Vor der Tür war Yoongi der uns etwas skeptisch anschaute „hmm.. 5 min habt ihr noch" Yoongi drehte sich um und ging ein paar schritte bis er stehen blieb und wieder schaute. Doch RM machte die Zimmer Tür wieder zu und setzte mich auf die Fensterbank.

 „Du bist ganz böses kleines, mich so geil zu machen" Er leckte über mein Hals uns Biss feste in ihm rein, ich krallte mich in sein rücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Du bist ganz böses kleines, mich so geil zu machen" Er leckte über mein Hals uns Biss feste in ihm rein, ich krallte mich in sein rücken. Ein Schrei voller schmerzen kam mir über die Lippen aber ich drückte mich an RM Schulter so dass es nicht zu laut war. Namjoon schaute mich wieder an und streichelte über mein Gesicht „pshhh tut mir leid". Seine Hände wanderten unter mein Shirt und streichelten meine warme haut entlang. Ich hatte so angst vor gleich, dieser Augenblick wird der letzte sein mit ihm. Dann hörte ich seine tiefe Stimme Dominant sagen „Mund auf" und ich folgte seine Anweisungen. Ich merkte seine Zunge in meinen Mund, tiefer und wilder als zuvor. Mit ganzer kraft drückte ich mich an ihm, ich merkte seine Muskeln sein Atem und seine Liebe die immer härter wurde. Irgendwann stoppte er „fuck ich muss gleich weg" sagte er schwer atmend und legte sein Kopf in den Nacken. Ich küsste sein Hals noch mal bevor er ein paar Schritte weg ging und mich anlächelte, schnell sprang ich von der Fensterbank und ging zu ihm „Ich bring dich noch bis zu Tür".
Wir gingen zusammen das letzte Stück, alle versammelten sich und wir verabschiedeten uns herzlich.
Jimin kam zu mir der letzte der Truppe und flüsterte mir ins Ohr „egal was ist ich bleibe bei dir Noona" Er gab mir noch ein kleinen unscheinbaren küss auf die Wange.
Die Jungs gingen raus und ich rief noch zu ihnen „ich liebe euch, bitte kommt heile wieder. Ich werde euch vermissen. Bitte schreibt und ruft mich an!".
Dann realisierte ich bin alleine, meine tränen liefen über mein Gesicht.
Alleine...
Die erste Nacht klaute ich mir die decken von Jimin und RM und schlief dort drin. Ich lag auf dem Sofa da ich im Bett nicht schlafen konnte ohne sie.
Ich schaute ständig auf die Uhr und aufs Handy.
Meine Schwester war seit eine Woche nicht online.... Sollte ich jemanden anschreiben? Und wenn ja wem soll ich schreiben?

 Sollte ich jemanden anschreiben? Und wenn ja wem soll ich schreiben?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt